MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cut-Out Faces Megapack Version 9.07 (184.638 Bilder)  (Gelesen 241862 mal)

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Cut-Out Faces Megapack Version 9.07 (184.638 Bilder)
« am: 11.November 2010, 20:41:18 »

Football Manager 2017
Cut-Out Megapack 9.07




Ich kann wie immer den Cut-Out Faces Megapack von Sortitoutsi empfehlen: http://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces

Ihr müsst bei sortitoutsi registriert sein, um die Downloadlinks sehen zu können.

Zitat
Our Cut-Out Faces Megapack is the biggest collection of Football Manager Player Faces available. All players are available in the default cut-out style. When you download our Football Manager Facepack, you'll receive well over 150,000 new player faces to spice up your copy of Football Manager.




Download Cut-Out Faces Megapack:
Cut Out Player Megapack

Hier kommt man auch zu den älteren Versionen 8.x, 7.x, 6.x, 5.x, 4.x oder 3.x (man muß dabei die entsprechenden Tabs FM2011 bis FM2017 ganz unten anklicken...)

Info:
Version 8.09 + Update 9.00 changes (sortitoutsi_cutout_megapack_9.00_changes.rar) entspricht der Version 9.0. D.h. wer ab 3.0, 4.0, 5.0, 6.0, 7.0 oder 8.0 fleissig die Update-Downloads gesammelt hat und ausgehend von Version 8.09 als letztes Update die "sortitoutsi_cutout_megapack_9.00_changes.rar" installiert hat, der hat auch die aktuelle Startversion 9.0.




Grafiken im FM - ein kleiner Überblick - FAQ: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html


Edit: weitere Links entfernt weil:

Hier übrigens noch eine Erklärung, wieso es nicht toll ist, die Downloadlinks hier direkt zu veröffentlichen:
Zitat
You now need to register with sortitoutsi.net in order to download.

This is not just a ploy to get more users on our site we have been forced to do this for a very specific reason.

Basically in the past the files we upload to free file sharing sites keep getting removed due to DMCA notices, which basically means they have been reported as infringing copyright.

The reason this happens is because SEGA/SI employ a company called DtecNET to find illegal copies of Football Manager on the internet. For whatever reason their automated system keeps finding our megapack, thinking it's a copy of FM and having it removed. I've contacted both SEGA and DtecNET but with little response.

The only way to prevent this happening is to hide the links to the filesharing sites. To briefly explain how it works, DtecNET use an automated program that browses the internet looking for links to illegal copies of FM. This automated program will obviously never go through the process of registering at sortitoutsi.net so it will theoretically never find the links (since you can't see them without registering) and thus won't be able to have them removed.

This is all in theory of course but hopefully it will work.

Now that i've explained why this happens may I also please beg you not to repost the links on here or any other forums or websites as having them in the public domain and easily visible is what gets them removed.

Daher sind die Downloads erst nach Anmeldung bei susie sichtbar und für alle hier zu finden:
http://fmdownloads.com/


Für alle, die auch ihr eigenes Gesicht als CUT-OUT im FM sehen wollen:



Bild erstellen:
Als Bildbearbeitung kann ich z.B. Gimp empfehlen: http://www.gimp.org/downloads/
-> Hintergrund freistellen und transparent machen. Und hier ein ganz brauchbares Tutorial dazu: https://www.youtube.com/watch?v=8DTlrnvD5TY
-> Gimp speichert als xcf-Datei. Im Gimp müsst Ihr dann unter 'Datei' die Funktion "Exportieren als.." wählen, *,png auswählen und dabei das Häkchen bei "Hintergrundfarbe speichern" rausnehmen.
-> Bei neueren FMs: Einfach bei Spielstart das Bild einfügen (...wer hätte das gedacht  8))
Für ältere FMs: Anleitung für das nachträgliche Einfügen des eigenen Managerbildes: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.msg240194.html#msg240194
« Letzte Änderung: 14.Juni 2017, 21:06:04 von Generaldirektor »
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

                    www.fanstimmen.de

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #1 am: 11.November 2010, 21:28:41 »

Mit welchem Programm hast Du die Dateien entpackt?
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #2 am: 11.November 2010, 21:30:17 »

Mit welchem Programm hast Du die Dateien entpackt?
die neue version von winrar kommt mit dem format klar
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Prude

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #3 am: 11.November 2010, 21:32:00 »

nimm 7-Zip
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #4 am: 11.November 2010, 21:32:05 »

Mit welchem Programm hast Du die Dateien entpackt?

Neben winrar (wie mein Vorredner bereits erwähnt hat) geht es auch mit 7Zip: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

                    www.fanstimmen.de

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #5 am: 11.November 2010, 22:17:44 »

Ist das besser als das Panini Pack?
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #6 am: 11.November 2010, 22:20:58 »

Ist das besser als das Panini Pack?

Geschmackssache. Mir gefällt es besser. Schau Dir z.B. den 'Rayne Wooney' im Ausgangspost an....
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

                    www.fanstimmen.de

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #7 am: 11.November 2010, 22:39:02 »

Ok, frage ich mal anders, ist es kompletter?  :D
Ich glaub Panini sind 3 GB und 80.000 pics, wie siehts hier aus? thx

Edit: ok ich sehs grade, ähnlicher Umfang...
« Letzte Änderung: 11.November 2010, 22:45:46 von Zaza Montanes »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #8 am: 11.November 2010, 22:56:48 »

Umfang ist ähnlich. Die Cut-Out Faces passen imho zu jedem Skin, anders als der Panini-Style.
Wenn man viel Wert auf die deutschen Spieler legt, sollte man bei Panini bleiben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #9 am: 11.November 2010, 22:58:36 »

Das entpacken hat super geklappt mit 7zip. Danke.
Gespeichert

Wunderkind

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #10 am: 12.November 2010, 08:35:58 »

Wow, die kannte ich gar nicht. Gefällt mir optisch viel besser als die Panini-Pics. Danke!
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #11 am: 12.November 2010, 08:39:43 »

Ich benutze die nun seit 2 Jahren - das Pack wird stetig aktualisiert. Ich find deren Arbeit super!
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #12 am: 12.November 2010, 08:43:05 »

Hallo,

ich schalte mich mal kurz in die Diskussion ein, denn ich habe einen "Trick" gefunden, wie man knapp 100.000 Bilder ins Spiel bekommt.

Ich habe zunächst das Panini Megapack installiert, habe dann das Cut-Out Megapack installiert, jeweils in getrennte Ordner.
Dann habe ich mir das Programm AllDup runtergeladen, welches Dateien mit gleichem Namen rausfiltert.
Ich habe das Programm dann über die beiden Ordner laufen lassen und je nach Geschmack habe ich dann entweder die kompletten Paninis gelöscht, die bereits im Cut-Out Pack sind, oder eben umgekehrt.
In meinem Fall habe ich die Paninis behalten und die doppelten Cut-Outs gelöscht.
Zum guten Schluss habe ich dann die Configs in den beiden Ordner mit fmxml erneuert und siehe da, zusammengezählt habe ich über 100.000 Spielerbilder.

Hat den kleinen Nachteil, dass im Spiel nicht alles einheitlich ist, aber fast alle Spieler ihr eigenes Bildchen haben. Denn ein Cut-Out drin zu haben ist immernoch besser als gar kein Bild.

So, das war der ganze Trick. :-)

gruß
dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #13 am: 12.November 2010, 08:46:50 »

Zwei unterschiedliche Styles mischen? Ihhhgitt!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCash3000

  • Gast
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #14 am: 12.November 2010, 09:00:43 »

Hallo,

ich schalte mich mal kurz in die Diskussion ein, denn ich habe einen "Trick" gefunden, wie man knapp 100.000 Bilder ins Spiel bekommt.

Ich habe zunächst das Panini Megapack installiert, habe dann das Cut-Out Megapack installiert, jeweils in getrennte Ordner.
Dann habe ich mir das Programm AllDup runtergeladen, welches Dateien mit gleichem Namen rausfiltert.
Ich habe das Programm dann über die beiden Ordner laufen lassen und je nach Geschmack habe ich dann entweder die kompletten Paninis gelöscht, die bereits im Cut-Out Pack sind, oder eben umgekehrt.
In meinem Fall habe ich die Paninis behalten und die doppelten Cut-Outs gelöscht.
Zum guten Schluss habe ich dann die Configs in den beiden Ordner mit fmxml erneuert und siehe da, zusammengezählt habe ich über 100.000 Spielerbilder.

Hat den kleinen Nachteil, dass im Spiel nicht alles einheitlich ist, aber fast alle Spieler ihr eigenes Bildchen haben. Denn ein Cut-Out drin zu haben ist immernoch besser als gar kein Bild.

So, das war der ganze Trick. :-)

gruß
dNs

halte ich für eine gute idee, Dns! bei mir hat das nie nämlich funktioniert mit dem kombinieren.
und 100.000 bilder? saugeil!
danke für den tipp! :)
Gespeichert

Wunderkind

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #15 am: 12.November 2010, 09:04:54 »

Zwei unterschiedliche Styles mischen? Ihhhgitt!

Naja, Ansichtssache. Wie dNs schon sagt, gibt es sicher auch viele Leute die lieber verschiedene Styles drinne haben, dann aber so gut wie alle Spielerbilder, als nur einen Style mit wenigen Bildern.

Meine PC-Kenntnisse halten sich leider zu sehr in Grenzen, als dass ich das oben beschriebene in die Tat umsetzen könnte.

MfG
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #16 am: 12.November 2010, 09:10:31 »

ISt es nicht so, dass man beide Varianten drin lassen kann, das Spiel wechselt doch die Anzeige dann - per random - oder nicht?
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #17 am: 12.November 2010, 09:13:26 »

ISt es nicht so, dass man beide Varianten drin lassen kann, das Spiel wechselt doch die Anzeige dann - per random - oder nicht?

bei mir hats als ich sie kombiniert habe auf einmal GAR KEINE bilder mehr angezeigt, das war immer ziemlich doof.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #18 am: 12.November 2010, 09:40:50 »

Zwei unterschiedliche Styles mischen? Ihhhgitt!

Naja, Ansichtssache. Wie dNs schon sagt, gibt es sicher auch viele Leute die lieber verschiedene Styles drinne haben, dann aber so gut wie alle Spielerbilder, als nur einen Style mit wenigen Bildern.



Paninins gibt es ca. 80.000, Cut-Out sind ~75.000. Das ist für dich wenig.
Wenn man es so macht wie dNs sind es dann 100.000. Das ist dann viel?


ISt es nicht so, dass man beide Varianten drin lassen kann, das Spiel wechselt doch die Anzeige dann - per random - oder nicht?

Nicht.



Es geht übrigens auch ganz ohne Software.
Man entpackt zu erst das bevorzugte Facepack und danach das andere, beim Entpacken wird dann gefragt, ob man gleiche ersetzen soll, muss man nur noch nein sagen.
Am Ende muss man die xml neu machen.
« Letzte Änderung: 12.November 2010, 09:45:20 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #19 am: 12.November 2010, 09:58:08 »

coool Dr.Gonzo das sind für mich mit den Panini Bildern die Besten Spieler Bilder,die Cut Out sind eben bischen besser in der verträglichkeit der Skins.
Wird das bei den Panini auch noch angepasst oder eher weniger?
Gespeichert