MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cut-Out Faces Megapack Version 10.01 (193.847 Bilder)  (Gelesen 250891 mal)

Wunderkind

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #20 am: 12.November 2010, 10:10:01 »

Zwei unterschiedliche Styles mischen? Ihhhgitt!

Naja, Ansichtssache. Wie dNs schon sagt, gibt es sicher auch viele Leute die lieber verschiedene Styles drinne haben, dann aber so gut wie alle Spielerbilder, als nur einen Style mit wenigen Bildern.


Paninins gibt es ca. 80.000, Cut-Out sind ~75.000. Das ist für dich wenig.
Wenn man es so macht wie dNs sind es dann 100.000. Das ist dann viel?

Naja, zumindest mehr. Brauchst meine Worte auch nicht auf die Goldwaage zu legen, denke die Aussage ist klar genug.
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #21 am: 12.November 2010, 10:26:49 »

Zwei unterschiedliche Styles mischen? Ihhhgitt!

Naja, Ansichtssache. Wie dNs schon sagt, gibt es sicher auch viele Leute die lieber verschiedene Styles drinne haben, dann aber so gut wie alle Spielerbilder, als nur einen Style mit wenigen Bildern.

Meine PC-Kenntnisse halten sich leider zu sehr in Grenzen, als dass ich das oben beschriebene in die Tat umsetzen könnte.

MfG

Ich denke es ist wie mit allem "Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife. :-)

Nein mal im Ernst, es war ein gut gemeinter Tipp und natürlich kann man auch alles in einen Ordner packen und die bestehenden überschreiben. Ich habs sortiert in zwei getrennten Ordnern, weils mir so besser gefällt...
Gäbe es jetzt noch genugend Leute die sich ans erstellen der Spielerbilder machen würden, so könnte man aus den 20.000 Cut-Outs ebenfalls noch Panini-Bilder machen und hätte somit die 100.000 im selbsten Stile, aber 20.000 sind selbst mir zu viel...

gruß
dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #22 am: 12.November 2010, 11:49:42 »

Nein mal im Ernst, es war ein gut gemeinter Tipp und natürlich kann man auch alles in einen Ordner packen und die bestehenden überschreiben. Ich habs sortiert in zwei getrennten Ordnern, weils mir so besser gefällt...


Und von mir war das mit dem (nicht-)Überschreiben nur ein gut gemeinter Tipp, für Leute die keine zusätzlich Software installieren wollen...

Außerdem muss man dann nach jedem Update wieder nach doppelten Bildern suchen, wenn man das in getrennten Ordnern macht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #23 am: 12.November 2010, 13:28:22 »

Und von mir war das mit dem (nicht-)Überschreiben nur ein gut gemeinter Tipp, für Leute die keine zusätzlich Software installieren wollen...

Außerdem muss man dann nach jedem Update wieder nach doppelten Bildern suchen, wenn man das in getrennten Ordnern macht.

Genau ;-)

Hat alles seine Vor- und Nachteile!
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #24 am: 12.November 2010, 14:05:26 »

Ich hab das Face Megapack Version 2.0

Welche Teile sind neu? Lohnt es sich das ganze nochmals zu laden (sind doch über 2GB) oder sind nur ein paar neue dabei die ich separat laden kann?
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Conardo

  • Gast
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #25 am: 12.November 2010, 14:32:17 »

Hab ich auch, ich lade mir die neue Version trotzdem runter, die scheinen ein wenig "aufgeräumt" zu haben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #26 am: 12.November 2010, 14:45:27 »

Ich hab das 2.0 auch runtergeschmissen und das 3.0 genommen. Scheint von den Erstellern auch so gedacht zu sein, denn ein einfaches Upgrade von 2.0 zu 3.0 gibt es nicht.
Die angebotenen Hoster waren allerdings ziemlich langsam und click&mix geht auch nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #27 am: 12.November 2010, 17:07:49 »

Naja 3.0 ist halt der komplette Pack von 2.0 bis 2.13 oder so, mit etwas suchen würd man die vermutlich auch noch finden
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #28 am: 12.November 2010, 18:06:39 »

Hallo,

ich schalte mich mal kurz in die Diskussion ein, denn ich habe einen "Trick" gefunden, wie man knapp 100.000 Bilder ins Spiel bekommt.

Ich habe zunächst das Panini Megapack installiert, habe dann das Cut-Out Megapack installiert, jeweils in getrennte Ordner.
Dann habe ich mir das Programm AllDup runtergeladen, welches Dateien mit gleichem Namen rausfiltert.
Ich habe das Programm dann über die beiden Ordner laufen lassen und je nach Geschmack habe ich dann entweder die kompletten Paninis gelöscht, die bereits im Cut-Out Pack sind, oder eben umgekehrt.
In meinem Fall habe ich die Paninis behalten und die doppelten Cut-Outs gelöscht.
Zum guten Schluss habe ich dann die Configs in den beiden Ordner mit fmxml erneuert und siehe da, zusammengezählt habe ich über 100.000 Spielerbilder.

Hat den kleinen Nachteil, dass im Spiel nicht alles einheitlich ist, aber fast alle Spieler ihr eigenes Bildchen haben. Denn ein Cut-Out drin zu haben ist immernoch besser als gar kein Bild.

So, das war der ganze Trick. :-)

gruß
dNs


Sehr gute Idee. Diese hatte ich letztes Jahr auch und ich kam auch auf ca. 100 000 Bilder insgesamt.
Bei mir hat es aber an der Umsetzung gehapert. 25 000 Bilder im Panini zu erstellen ist heftig.
Daher mein Angebot:

Ich eröffne ein neues Thema hier im Forum, wo jeder sich ein Paket der CutOuts von mir zuteilen lässt und dann bearbeitet.
Dann haken wir das ganze einfach so ab, wie bei der Sprachdatei, wer welche Zeile macht. In unserem Beispiel, wer welches Paket macht.
Was haltet Ihr davon? Ich könnte dieses Wochenende nutzen, um alle Pakete zu zippen. Ich denke 100 Bilder pro Paket sind okay.
Oder? Was meint Ihr? Bitte Vorschläge!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #29 am: 12.November 2010, 18:17:02 »

Hey BBB Croatia, finde die Idee gut und würde auf jeden Fall dabei helfen.
Gespeichert
Es ist nicht das, was man man empfindet, nicht nur das, was man fühlt,
nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut.
Rettung - Kettcar

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #30 am: 12.November 2010, 18:18:09 »

Hey BBB Croatia, finde die Idee gut und würde auf jeden Fall dabei helfen.

Freut mich!
Ich warte noch ein paar Stimmen ab, und wenn diese auch positiv sind, werde ich die Sache dieses Wochenende starten.
Gespeichert

bockwurstwasser

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #31 am: 12.November 2010, 18:52:51 »

in welchem order muss ma ndenn entpacken
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #32 am: 12.November 2010, 18:59:53 »

in welchem order muss ma ndenn entpacken

Facepacks/Spielerbilder: *USERORDNER*\graphics\pictures\players

siehe auch hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12178.msg298896.html#msg298896
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

                    www.fanstimmen.de

BonScott

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #33 am: 12.November 2010, 20:25:42 »

Hey Leute,

weiß jemand ob man den Megapack auch über Rapidshare bekommt? Muss nicht unbedingt dieser sein, ein anderer (außer der Panini Pack) würde es auch tun.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #34 am: 12.November 2010, 20:43:45 »

Hier sind doch einige Alternativ Links angegeben.
http://sortitoutsi.net/forum/topic/47747-download-megapack-3-0/

Rapidshare ist zwar nicht dabei, aber der eine oder andere vernünftige Hoster ist doch v erfügbar. Mit Filefront dauert es etwas länger, aber dafür kannst alle Pakete parallel laufen lassen.
Gespeichert

BonScott

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #35 am: 12.November 2010, 20:46:28 »

Hier sind doch einige Alternativ Links angegeben.
http://sortitoutsi.net/forum/topic/47747-download-megapack-3-0/

Rapidshare ist zwar nicht dabei, aber der eine oder andere vernünftige Hoster ist doch v erfügbar. Mit Filefront dauert es etwas länger, aber dafür kannst alle Pakete parallel laufen lassen.

Alle parallel? Klasse. Vielen Dank Varteks.
Gespeichert

taabatzn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #36 am: 13.November 2010, 13:25:04 »

Ich kann mit dem Mac irgendwie nur die erste Datei entpacken. Bin ich zu blöd..? ???
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #37 am: 13.November 2010, 15:03:08 »

Ich kann mit dem Mac irgendwie nur die erste Datei entpacken. Bin ich zu blöd..? ???
Normalerweise entpackst du nur die erste Datei und die restlichen Teilarchive werden dann automatisch mit entpackt. Denke mal das es bei deinem Mac auch nicht anders ist.
Gespeichert

taabatzn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #38 am: 13.November 2010, 15:30:39 »

Ich kann mit dem Mac irgendwie nur die erste Datei entpacken. Bin ich zu blöd..? ???
Normalerweise entpackst du nur die erste Datei und die restlichen Teilarchive werden dann automatisch mit entpackt. Denke mal das es bei deinem Mac auch nicht anders ist.


Bin wohl wirklich zu blöd ;)
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Cut-Out Faces Megapack Version 3.0
« Antwort #39 am: 15.November 2010, 23:09:02 »

Hat jemand in dem Style ein Bild von Heung Min Son (HSV)?
Gespeichert