MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 82   Nach unten

Autor Thema: Cut-Out Faces Megapack Version 2024.06 ( 459.521 Bilder)  (Gelesen 635449 mal)

boermel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.01 (177.246 Bilder)
« Antwort #820 am: 18.Dezember 2016, 15:57:57 »

Heyho,

ich hab mal ne echt peinliche Frage. Hab mir gerade den 2017er runtergeladen, deutsche Sprachdatei instaliert, alles tip top. Hab dann sowohl Faces als auch das Logopack aus dem FM2016er Ordner in den Graphics Ordner des 17ers gepackt (Benutzer - ... - Dokumente - Sports Interactive - Football Manager 2017 - graphics).
Aber irgendwie ändert sich nichts.. Keine Faces und auch die Logos sind die Standard Dinger, muss ich noch irgendwas umstellen?

Die Tactics Dateiein die ich im o.g. Pfad in den Tactics Ordner kopiert habe funktionieren. Deshalb bin ich was verwundert, wieso es da klappt aber bei den Bildern nicht..

Sorry, wusste nicht wo ich das sonst reinposten soll..
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2016, 16:14:38 von boermel »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.01 (177.246 Bilder)
« Antwort #821 am: 18.Dezember 2016, 18:34:39 »

Cache gelöscht und Skin neu geladen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

boermel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.01 (177.246 Bilder)
« Antwort #822 am: 18.Dezember 2016, 18:42:13 »

Ja, hatte schon den FM14-16, deshalb wunder ich mich weshalb es diesmal so nicht funktioniert..
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.01 (177.246 Bilder)
« Antwort #823 am: 22.Dezember 2016, 10:39:47 »

Sollte jemand die Zeit finden, ich bräuchte:

Oli Shaw ID: 61077653

(click to show/hide)

Ben Stirling ID: 61077819

(click to show/hide)

(Bild könnte zu klein sein)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bagusatable

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
help pls
« Antwort #824 am: 30.Dezember 2016, 14:09:48 »

moin moin zusammen :)

hab da ein kleines problem,
sitz schon die letzten 2 stunden hier im forum und suche in dem unterforum "technische probleme" - aber ich finde leider nichts. deswegen start ich hier mal n versuch.

vorab: bisher keine abstürze, alles so installiert wie vorgegeben. aber dennoch, ihr werdet drauf kommen: ich hab technische probleme :D

mein problem: julian rieckmann aus der U19 hat laut ID ein spielerbild im ordner, wird mir aber nicht angezeigt. habe dann erstmal versucht, einem anderen spieler, der kein bild im ordner hat, ein spielerbild zuzuweisen, hat aber nicht geklappt, so wie ich das verstanden habe, weil die xml dann nicht mehr stimmt. auch gleich versucht, die xml neu zu erstellen, aber nach dem cache-leeren und skin-neu-laden-gedöns hat es trotzdem nicht geklappt. IDs habe ich überprüft, das bild passt zur ID des spielers. komischerweise nur halt nicht das vom kleinen julian nicht.

das witzige dabei?
sein "netta kollegan" luca plogmann aus der gleichen U19 hat auch ein spielerbild, welches in meinem ordner direkt neben dem von julian liegt. komischerweise wird das von ihm aber "angenommen".

bräuchte dringend hilfe, merke wie meine spiellust sinkt und ich bin gerade auf EL-Kurs... :/

hoffe ihr hattet schöne festtage und wünsche euch 'n guten rutsch ins neue jahr! :)
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.01 (177.246 Bilder)
« Antwort #825 am: 30.Dezember 2016, 14:31:40 »

Hi
was sind das für Bilder!Ist es eine PNG-Datei usw..........
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

Bagusatable

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #827 am: 30.Dezember 2016, 17:00:18 »

-also sind .png-bilder und der beitrag hat mir auch nicht geholfen, den hatte ich schon durchgelesen.
-es sind bilder aus dem megapack hier
-doppelte config habe ich auch nicht
-die ID ist in der config, gerade extra nochmal nachgeschaut
-dateiendungen sind an, sollen die dann auch in der config so beschrieben sein? (keine große ahnung von der materie, ich spiel es eher als daran rumzubasteln)

ansonsten hat mir die hilfe die hier unter meinem anliegen gepostet wurde, keine hilfe gegeben, denn der fall wurde ja nicht geklärt^^

hat sonst jemand tipps? :D
ansonsten lad ich mir die packs halt nochmal runter und versuchs nochmal.
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #828 am: 30.Dezember 2016, 18:02:46 »

Wo hast die Bilder Laufwerk?
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #830 am: 30.Dezember 2016, 23:23:47 »

Bild erstellen:
Als Bildbearbeitung kann ich z.B. Gimp empfehlen: http://www.gimp.org/downloads/
-> Hintergrund freistellen und transparent machen. Und hier ein ganz brauchbares Tutorial dazu: https://www.youtube.com/watch?v=8DTlrnvD5TY
-> Gimp speichert als xcf-Datei. Im Gimp müsst Ihr dann unter 'Datei' die Funktion "Exportieren als.." wählen, *,png auswählen und dabei das Häkchen bei "Hintergrundfarbe speichern" rausnehmen.
-> Bei neueren FMs: Einfach bei Spielstart das Bild einfügen (...wer hätte das gedacht  8))
Für ältere FMs: Anleitung für das nachträgliche Einfügen des eigenen Managerbildes: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.msg240194.html#msg240194

Wie geht das im FM 2017 ?
Gespeichert
Viele grüße

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #831 am: 30.Dezember 2016, 23:36:15 »

Bild erstellen:
Als Bildbearbeitung kann ich z.B. Gimp empfehlen: http://www.gimp.org/downloads/
-> Hintergrund freistellen und transparent machen. Und hier ein ganz brauchbares Tutorial dazu: https://www.youtube.com/watch?v=8DTlrnvD5TY
-> Gimp speichert als xcf-Datei. Im Gimp müsst Ihr dann unter 'Datei' die Funktion "Exportieren als.." wählen, *,png auswählen und dabei das Häkchen bei "Hintergrundfarbe speichern" rausnehmen.
-> Bei neueren FMs: Einfach bei Spielstart das Bild einfügen (...wer hätte das gedacht  8))
Für ältere FMs: Anleitung für das nachträgliche Einfügen des eigenen Managerbildes: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.msg240194.html#msg240194

Wie geht das im FM 2017 ?

Gar nicht.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

paultheking4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #832 am: 01.Januar 2017, 18:26:02 »

Moin,
wie schaffe ich es, dass auch die kleinen Bilder angezeigt werden? Also die Icons, wenn ich mit rechts auf die Spieler klicke.
Danke!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #833 am: 01.Januar 2017, 21:00:54 »

Die Icons installieren.

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #834 am: 02.Januar 2017, 15:34:45 »

Hey Jungs und Mädels,

Kann mir mal jemand erklären wie ich mir selbst ausgeschnittene Bilder ins Spiel einfüge?

Bin ein absoluter Versager und hab null Ahnung wenns um sowas geht! 😅

Dankeschön 👍✌
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #835 am: 02.Januar 2017, 16:04:35 »

IDs im FM anzeigen lassen (geht über die Optionen - Anzeige & Sound), ID notieren notieren. Dein Bild (im png-Format) in einen eigenen Ordner zu den anderen Facepacks packen - es sollte nicht zu groß sein (optimal wären maximal 180x180pixel). Eine Textdatei in diesem Ordner mit folgendem Inhalt füllen:
Zitat
<record>
   <!-- resource manager options -->

   <!-- dont preload anything in this folder -->
   <boolean id="preload" value="false"/>

   <!-- turn off auto mapping -->
   <boolean id="amap" value="false"/>

   <!-- logo mappings -->
   <!-- the following XML maps pictures inside this folder into other positions
          in the resource system, which allows this folder to be dropped into any
          place in the graphics folder and still have the game pick up the graphics
          files from the correct places
   -->

   <list id="maps">
      <!-- Auto generated by fmXML -->
      <record from="DeinBildname" to="graphics/pictures/person/ID im FM/portrait"/>
   </list>
</record>
Das Txt-file abspeichern und umbenennen in config.xml.
Im FM dann Skin neu laden - die bekannte Prozedur eben.
Frei angepasst von mir aus Octas Zitat. Für jedes Bild wiederholen
Wobei du alle Zeilen, bei denen vorne "<!" Steht auch weglassen kannst

Falls du mehrere Bilder hast, reicht es dann die Zeile mit deinBildname für jedes weitere Bild zu kopieren und jeweils anzupassen und direkt unter der Originalzeile einzufügen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #836 am: 02.Januar 2017, 16:28:47 »

Yeah Dankeschön 👍
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #837 am: 02.Januar 2017, 19:21:35 »

Hi, ich bin sicher, hier kann mir geholfen werden.

Ich suche nach den drei Spielern, die mir im Spiel angezeigt werden, ich aber nicht im Dateiordner finden kann. Es handelt sich um folgende IDs:
27107732 (Mikkel Hedegaard)
27045629 (Philip Zinckernagel)
27096338 (Mikael Uhre)

Wenn jemand die Dateien hier hochladen könnte, wäre ich sehr dankbar. Irgendwie scheinen die nicht im Ordner, aber eben im Spiel, zu sein.

Vielen Dank :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #838 am: 02.Januar 2017, 20:05:04 »

Ich habe ebenso unter keiner dieser IDs ein Cut Out.
Denke nicht, dass die schon im Pack enthalten sind.

EDIT:
Habs mal gecheckt, und nein, es gibt diese noch nicht in dem Pack.
=> Request erstellen
« Letzte Änderung: 02.Januar 2017, 20:12:36 von GameCrasher »
Gespeichert

Sportverein

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cut-Out Faces Megapack Version 9.02 (178.579 Bilder)
« Antwort #839 am: 13.Januar 2017, 18:51:07 »

Update 9.03 ist draußen 👍
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 82   Nach oben