MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011, FM2012] Trainingsstube  (Gelesen 144780 mal)

Loucypher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #440 am: 09.Januar 2012, 09:58:43 »

Sry wenn sich das irgendwo findet, hab mit der Suche ein wenig herumprobiert aber nix konkretes dazu gefunden.

Wie soll man es in der Winterpause und nach der Saison handhaben, schickt man da die Spieler mal in Urlaub?
Wenn ich nicht Extra Urlaub mache, hat das dann Negative Auswirkungen (Moral z.b.)?
Sowas wir Trainingslager gibt es eigentlich ja auch überhaupt nicht?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #441 am: 09.Januar 2012, 14:59:31 »

Sry wenn sich das irgendwo findet, hab mit der Suche ein wenig herumprobiert aber nix konkretes dazu gefunden.

Wie soll man es in der Winterpause und nach der Saison handhaben, schickt man da die Spieler mal in Urlaub?
Wenn ich nicht Extra Urlaub mache, hat das dann Negative Auswirkungen (Moral z.b.)?
Sowas wir Trainingslager gibt es eigentlich ja auch überhaupt nicht?
Nach der Saison gehen die Spieler automatisch in den Urlaub; bekommst auch ne Meldung darüber, das die Spieler dann (Datum) zurück erwartet werden.
In der Winterpause? Nö, ich mach paar Testspiele. Wenn du denen Urlaub gibst, dann sind Sie wahrscheinlich zum Rückrunden Auftakt nicht in Form und verletzen sich dann auch eher. Einfach die Spieler mit Testspielen Fit halten  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Loucypher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #442 am: 09.Januar 2012, 15:20:09 »


Nach der Saison gehen die Spieler automatisch in den Urlaub; bekommst auch ne Meldung darüber, das die Spieler dann (Datum) zurück erwartet werden.
In der Winterpause? Nö, ich mach paar Testspiele. Wenn du denen Urlaub gibst, dann sind Sie wahrscheinlich zum Rückrunden Auftakt nicht in Form und verletzen sich dann auch eher. Einfach die Spieler mit Testspielen Fit halten  ;)

Alles klar, danke dir.

War doch etwas verunsichert, nix im Kalender usw. zu entdecken.
Habe im Winter 1 Woche gegeben, quasi über Weihnachten, das ganze Frühjahr lief dann nicht so ganz rund, die Spieler waren Ständig Platt.

Sehe ich irgendwo die "absolute Kondition" oder einen Fitnessstand? Oder ist Kondition eh der Indikator dafür, wie Fit der Spieler im Rahmen seiner möglichkeiten ist (Ausdauer, Grundfitness....)?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #443 am: 09.Januar 2012, 15:32:51 »


Nach der Saison gehen die Spieler automatisch in den Urlaub; bekommst auch ne Meldung darüber, das die Spieler dann (Datum) zurück erwartet werden.
In der Winterpause? Nö, ich mach paar Testspiele. Wenn du denen Urlaub gibst, dann sind Sie wahrscheinlich zum Rückrunden Auftakt nicht in Form und verletzen sich dann auch eher. Einfach die Spieler mit Testspielen Fit halten  ;)

Alles klar, danke dir.

War doch etwas verunsichert, nix im Kalender usw. zu entdecken.
Habe im Winter 1 Woche gegeben, quasi über Weihnachten, das ganze Frühjahr lief dann nicht so ganz rund, die Spieler waren Ständig Platt.

Sehe ich irgendwo die "absolute Kondition" oder einen Fitnessstand? Oder ist Kondition eh der Indikator dafür, wie Fit der Spieler im Rahmen seiner möglichkeiten ist (Ausdauer, Grundfitness....)?
Da ich nicht weis welchen FM du spielst; hier vom 11er:



Oben da auf "Ansicht" klicken und dann Fitness auswählen.
Hinter den Spielern steht ja dann genau, ob Sie z.B. Spielpraxis brauchen (wenn du solche Spieler über 90 Minuten einsetzen würdest, erleidet dieser Spieler sehr wahrscheinlich eine Verletzung.)

Und im 12er ist es zum Glück unter Kondition.-Spielpraxis unterteilt:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #444 am: 16.Februar 2012, 11:14:40 »

So, hier mal die Trainingspläne für ALLE, die halbwegs gute Ergebnisse Liefern (man kann ja diese manuelle noch anpassen)

Hier die Trainings-Einstellungen:




Hier der Download-Link: (es sind auch Pläne für die Jugend und Teilzeit-Profis enthalten)

http://www.file-upload.net/download-3304106/training-fm2011.rar.html

(Die Screens sind von Januar 2012)

Anmerkung: Bin im Dezember 2011 von Pohang Steelers nach Nürnberg gewechselt; auch weil dort die Trainings-Einrichtungen
viel besser sind als beim Süd-Koreanischem Klub Pohang Steelers.

Ich Poste mal, wenn die Saison zu ende ist, also in 6 Monaten Spielzeit.
Da das Training für mich zwar in den meisten fällen selbsterklärend ist, ich aber schon das Problem habe, 5 Sterne
Trainer zu verpflichten, bin ich mit diesen Plänen zufrieden.
Auch die Jugend-Pläne sind gut; man sieht recht schnell Fortschritte.

gruss sulle007

Sind diese Pläne auch für den FM2012 nutzbar? Oder gibt es hier irgendwo andere Teilzeit-Trainingspläne?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #445 am: 16.Februar 2012, 11:22:21 »

Hier gibts welche sind aber nicht von mir getestet.
http://www.dazs8.com/#/training/4559034717
Feedback von dir wäre dann super  ;)
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #446 am: 16.Februar 2012, 13:25:13 »

Hier gibts welche sind aber nicht von mir getestet.
http://www.dazs8.com/#/training/4559034717
Feedback von dir wäre dann super  ;)

Also ich kann den empfehlen, bin von Raver`s Training auf diesen umgestiegen und kann nix schlechtes sagen, kommen auch nicht mehr soviele Beschwerden über die Belastung.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #447 am: 16.Februar 2012, 13:58:53 »

Hier gibts welche sind aber nicht von mir getestet.
http://www.dazs8.com/#/training/4559034717
Feedback von dir wäre dann super  ;)

Also ich kann den empfehlen, bin von Raver`s Training auf diesen umgestiegen und kann nix schlechtes sagen, kommen auch nicht mehr soviele Beschwerden über die Belastung.

Auch in FM12 genutzt? Sind ja ansich auch für den FM11 konzipiert?!
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #448 am: 16.Februar 2012, 19:07:20 »

Ja ich hab ihn im FM12.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

gitbfotr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #449 am: 20.Juni 2012, 11:11:19 »

hallo erstmal,
hab mal ne frage welcher ist jetzt der ideale trainingsplan :-D also gibt es so wie einen "perfekten" trainingplan für die jugend und für den A Kader.

mfg
Boz
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #450 am: 20.Juni 2012, 11:36:17 »

hallo erstmal,
hab mal ne frage welcher ist jetzt der ideale trainingsplan :-D also gibt es so wie einen "perfekten" trainingplan für die jugend und für den A Kader.

mfg
Boz
Die Pläne von White sind sehr gut.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gitbfotr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #451 am: 20.Juni 2012, 11:39:50 »

danke :-) kann ich diese pläne hier im forum finden oder sollte ich es googlen ?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Trainingsstube
« Antwort #452 am: 20.Juni 2012, 11:42:09 »

danke :-) kann ich diese pläne hier im forum finden oder sollte ich es googlen ?

Schau mal ein Thema unter diesem... :P
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

gitbfotr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainingsstube
« Antwort #453 am: 20.Juni 2012, 11:47:38 »

danke aber habs schon gefunden :)
Gespeichert