MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] English level 11 by Gason  (Gelesen 13347 mal)

Conardo

  • Gast
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #20 am: 03.März 2010, 11:54:40 »

Ja, das gabs da auch, aber ich habe nach 054 den changelog u. den Thread nicht mehr verfolgt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #21 am: 03.März 2010, 23:56:00 »

Ich habe diesen Thread mal von diesen unnötigen Kleinkriegen entfernt (keine Angst, eure Beiträge sind nicht gelöscht - nur versteckt). Ich hoffe mal, dass wir dann wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen können. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #22 am: 12.Oktober 2010, 16:22:47 »

Wieso sagt mir eigentlich niemand dass es so ein File gibt. Muss ich heute gleich ausprobieren.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #23 am: 12.Oktober 2010, 20:30:34 »

Wie am Anfang schon erwähnt, solltest du lieber das von Superbladesman nehmen. Und warum sollte dir jemand sowas sagen? Dafür haben wir doch dieses Forum. Was meinst du, was es alles für schöne Files gibt. Spanien und Italien hatten es mir ebenfalls angetan.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #24 am: 16.Oktober 2010, 00:12:20 »

Superbladesman hat bereits angekündigt, aus Zeitmangel KEIN File für den FM11 zu erstellen. Es wird aber wohl eine Alternative geben.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2010, 00:14:46 von Colin »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #25 am: 16.Oktober 2010, 07:22:30 »

Die englische Community ist so groß, dass ich mir da keine Sorgen mache.

LG Veni_vidi_vici

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #26 am: 16.Oktober 2010, 22:52:50 »

Hmm, hab das File jetzt mal verwendet, auch das deutsche Datenbankupdate mit den Oberligen, aber das Spiel stürzt am ersten Spieltag ab mit der Fehlermeldung "Football Manager muss gschlossen werden". Sehr ärgerlich. Hat jemand ähnliche Probleme ?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #27 am: 17.Oktober 2010, 08:18:05 »

Hast du beide Ligen bis ans Maximum simulieren lassen? Und welches englische Update hast du verwendet. Um "den" Schuldigen zu finden könntest du ja mal ein Save nur mit DE-Update und ein Save nur mit ENG-Update starten.

LG Veni_vidi_vici

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #28 am: 17.Oktober 2010, 15:30:38 »

Hab alles bis ins Maximum simulieren lassen. Glaube dass mein PC das nicht mehr verkraftet, hab heute ein Save nur mit dem England File genommen und es kam eine Meldung von Out of Memory, oder so ähnlich. Sehr schade, hab zum Glück vorher gespeichert.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #29 am: 19.Oktober 2010, 15:48:23 »

So, ich noch mal, hab gestern mal nachgesehen, ich habe alle vergügbaren Ligen aktiv, das England File bis zur elften Liga und alle Spieler aus Europa. Das ist wohl doch zu viel für meine Kiste, es kommt öfters die Meldung "memory fehler".
Da ich bei meinen anderen Saves auch alle Ligen aktiv habe, nur eben die Europa Spieler nicht komplett werde ich es heute noch ein mal probieren ohne die Europa Spieler, wenn dann immer noch die Fehler kommen werd ich es wohl mit diesem File sein lassen. Ich war ja schon happy als die 6. Liga in England im Spiel aufgetaucht ist, also muss es nicht bis zur 11. gehen.
Wobei es schon schön wäre  :)

Mein Englisch ist leider auch nicht so toll, aber ich muss doch eigentlich nur alle Staff Mitglieder ins Spiel bringen, oder braucht es unbedingt die ganzen Spieler aus England ?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #30 am: 19.Oktober 2010, 16:57:42 »

Wenn du bis Liga 11 simulierst hast du ja nicht das viele von Superbladesman genommen, oder? Das soll wohl aber besser sein. Auch wenn es "nur" bis Liga 10 ging, wenn ich mich nicht täusche. Halt uns auf dem Laufenden wie es läuft.

LG Veni_vidi_vici

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #31 am: 19.Oktober 2010, 19:29:52 »

Doch, ich hab schon das von Superbladesman genommen. Werde jetzt mal testen.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #32 am: 21.Oktober 2010, 21:44:14 »

Läuft nicht, das Spiel steigt immer während bzw. direkt nach einem Spiel aus, entweder mit der Speicher Meldung ab oder mit der Meldung Spiel muss geschlossen werden. Hab jetzt wieder mein altes Save genommen und getestet, das läuft problemlos ohne Abstürze. Da aber so viele User das File ja nutzen wie es im SI Board steht ärgert mich das wirklich. Keine Ahnung woran es liegen kann.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #33 am: 22.Oktober 2010, 06:58:06 »

Wie steht´s denn um deine Hardware?

LG Veni_vidi_vici

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #34 am: 22.Oktober 2010, 08:23:56 »

Na ja, alles andere läuft ja, vom CM 03/04 bis FM 09, auch alle anderen Games laufen problemlos. Es muss wohl irgendwie an den Einstellungen für das File liegen, bei anderen läuft das File ja auch.
Ich habe jetzt noch mal ein Save gestartet, im SI Forum steht ja dass man nur dieses File nehmen soll, hatte bei den ersten Tests ja das Oberliga File auch aktiv, dann soll man alle Spieler aus England dem Save zufügen, ich hatte erst alle Spieler aus Europa genommen, vielleicht ist das einfach zu viel für meine Kiste, es sind ja auch alle Ligen und die große Datenbank aktiv.
Wenn es jetzt wieder nicht klappt werd ich es nochmal mit einer kleineren Datenbank probieren.
Im SI Thread schreibt keiner was von Fehlermeldungen, scheint also generell ein stabiles File zu sein.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #35 am: 22.Oktober 2010, 09:01:38 »

Zu dem File selber kann ich nichts sagen, da mir England bis zur 6ten Stufe immer gereicht hat. Habe dann lieber Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien auf ein ähnliches Level gebracht. Das war auch sehr interessant.

Bin mir aber auch 100% sicher, dass dieses File laufen muss. Aber je nach Staffelung der englischen Ligenstruktur sind das natürlich enorm viele Spieler, die eingeladen werden.

LG Veni_vidi_vici

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #36 am: 22.Oktober 2010, 23:03:19 »

So, hab den Fehler gefunden, es lag wohl an der Steam Installation. Hab das Spiel komplett deinstalliert und "normal" installiert, vorher lief es über Steam, den Spielstand geladen wo es immer die Abstürze gab, alles läuft jetzt seit Stunden einwandfrei. Komisch, aber mir soll es recht sein.
Gespeichert

Grabowski

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: English level 11 by Gason
« Antwort #37 am: 17.November 2010, 21:20:07 »

So, hab den Fehler gefunden, es lag wohl an der Steam Installation. Hab das Spiel komplett deinstalliert und "normal" installiert, vorher lief es über Steam, den Spielstand geladen wo es immer die Abstürze gab, alles läuft jetzt seit Stunden einwandfrei. Komisch, aber mir soll es recht sein.
Hallo,
ich kriege das File hartnäckig nicht zum laufen (kein Steam; normale Installation). Wenn jemand die Geduld hätte mir zu erklären wie man es installieren muß und  was man wohin kopieren bzw.  laden muß wäre ich sehr dankbar. Ich würde  gern einen Spielstand im Level 10 starten, wenn jemand ein savegame vom ersten Saisontag hat, kann ich das dann weiterspielen.
Danke, Grüße
Daniel
Gespeichert