MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]  (Gelesen 73812 mal)

olaf70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

war nun schon auf diversen Seiten um an aktuelle KITS für die deutsche Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga zu kommen.

Leider hält sich der Erflog bislang in Grenzen (bei FM Base etc..) .

Hat jemand einen Tip für mich oder sogar einen Download Link zu den og. Trikots.

DANKE im Voraus

Gruß Olaf
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:59:25 von Octavianus »
Gespeichert
..und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand...

...Uns´re Heimat uns´re Liebe in den Farben Blau und Weiß -
achtzehnhundertachtundvierzig nur damit es jeder weiss.......

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #2 am: 14.November 2010, 23:35:35 »

Habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, die Mannschaften im 3D Modus mit den echten Trikots auszustatten.

Gibt es irgendwo eine größere Sammlung solcher Trikots, oder ist dieses 'Gebiet' noch recht 'unerforscht'?
Habe nur folgenden Link gefunden
http://forum.fm-view.com/topic/12920-3d-kits-for-fm2011/
Aber die Ansammlung ist da ja noch nicht so groß und zudem berichtet ein User, dass bei Benutzung von 3D Trikots alle Vereine, die kein 3D Trikot haben, pinke Trikots haben. Kann jemand das Bestätigen?

Habe mal aus Spaß das Werder Trikot erstellt.



Aber wenn die anderen Trikots dann Pink sind lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, das Editieren der 3D Trikots fortzusetzen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #3 am: 15.November 2010, 13:52:31 »

Habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, die Mannschaften im 3D Modus mit den echten Trikots auszustatten.

Gibt es irgendwo eine größere Sammlung solcher Trikots, oder ist dieses 'Gebiet' noch recht 'unerforscht'?
Habe nur folgenden Link gefunden
http://forum.fm-view.com/topic/12920-3d-kits-for-fm2011/
Aber die Ansammlung ist da ja noch nicht so groß und zudem berichtet ein User, dass bei Benutzung von 3D Trikots alle Vereine, die kein 3D Trikot haben, pinke Trikots haben. Kann jemand das Bestätigen?

Habe mal aus Spaß das Werder Trikot erstellt.



Aber wenn die anderen Trikots dann Pink sind lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, das Editieren der 3D Trikots fortzusetzen.
Hallo.
Dieses file: Wohin muss das rein? Hab nix gefunden, wohin ich das entpacken muss, damit ich das mal sehen kann.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Adlerträger

  • Gast
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #4 am: 15.November 2010, 13:57:20 »

Funktionieren die Dinger überhaupt?
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #5 am: 15.November 2010, 16:39:00 »


Hallo.
Dieses file: Wohin muss das rein? Hab nix gefunden, wohin ich das entpacken muss, damit ich das mal sehen kann.

gruss sulle007

/Eigene Dateien/Sports Interactive/Football Manager 2011/graphics/pictures/kits/3d

Als bremen_home.png abspeichern und dann die Config Datei in den Ordner packen

http://www.speedyshare.com/files/25204138/config.xml

Wäre nett wenn du probieren könntest ob das funktioniert, der FM2011 kommt nämlich erst in ein paar Tagen bei mir an ;)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #6 am: 21.November 2010, 12:38:13 »

Welcher ist eigentlich der führende Trikotstyle? (Wenn man das so nennen kann) Bei den Spielerbildern liegt Panini ja mindestens unter den Top 3 und es kommt regelmäßig Nachschub. Welcher Trikotstyle hat die größte Unterstützung aus der Community?
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #7 am: 21.November 2010, 13:06:37 »

Welcher ist eigentlich der führende Trikotstyle? (Wenn man das so nennen kann) Bei den Spielerbildern liegt Panini ja mindestens unter den Top 3 und es kommt regelmäßig Nachschub. Welcher Trikotstyle hat die größte Unterstützung aus der Community?
Die SS Kits gehen mittlerweile in die dritte Runde und ich denke das ist der beliebteste Style. Ansonsten gibt es noch die Catalogue Kits, die auch recht schön sind. Die restlichen Styles werden in der Regel nicht so umfassend unterstützt.

Einfach mal hier bei FM-View vorbeischauen.
http://forum.fm-view.com/forum/201-kits-released/
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #8 am: 21.November 2010, 13:48:33 »

Hallo Varteks

Kann es sein das wenn man den Dafault Ordner ins Verzeichniss macht,das sich das Spiel Aufhängt,also bei mir ist das so,sobald ich es wieder rausnehmen funktioniert alles wieder Problemlos,ich habe: DOWNLOAD Default kits for FM2011 New! runtergeladen.

Gruss
Dirk

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #9 am: 21.November 2010, 13:59:57 »

Hallo Varteks

Kann es sein das wenn man den Dafault Ordner ins Verzeichniss macht,das sich das Spiel Aufhängt,also bei mir ist das so,sobald ich es wieder rausnehmen funktioniert alles wieder Problemlos,ich habe: DOWNLOAD Default kits for FM2011 New! runtergeladen.

Gruss
Dirk


Ja. Habe das auch schon beobachtet. Bei den Catalogue-Kits ist das der Fall.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #10 am: 21.November 2010, 14:01:13 »

Ich habe bisher nur die Catalogue Kits vom letzten Jahr drauf und dort habe ich nur die Bundesliga 1-3 aktualisiert. Bei mir befindet sich alles unter:

Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics\kits

Abstürze oder ähnliches hatte ich wegen der Trikots noch nie, höchstens mal eine Fehlermeldung aufgrund einer falschen config Datei.

Hier wurde schon etwas über abstürze durch das default Trikot geschrieben, aber einen Lösungsansatz habe ich auf die schnelle nicht gesehen.
http://forum.fm-view.com/topic/12210-ss09-11-official-thread/page__st__720
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #11 am: 21.November 2010, 14:09:53 »

ok gut danke für das schnelle Feedback
Gespeichert

ruebe87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #12 am: 21.November 2010, 23:10:02 »

Hallo.

Habe mir jetzt für die Bundesliga sowohl die 3D Kits, als auch die normalen Kits für die Spielansicht heruntergeladen und importiert. Im Infoscreen der jeweiligen Mannschaft werden diese auch richtig dargestellt, z.B. Bayern München. Doch sobald ein Spiel mit den 3. Trikots gemacht wird (Champions League), sieht man bei den Bayern in der Ansicht nur graue Trikots und im 3D-Modus tragen die ein graues Trikot ohne Sponsor, mit roten Shorts.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon im Voraus :)
Gespeichert

kabjo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #13 am: 23.November 2010, 17:43:21 »

Habe ich das richtig verstanden,man kann den kleinen Spielern  im 3D Modus die org. Trikos verpassen?
Wenn ja ,was muß ich da machen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #14 am: 23.November 2010, 17:49:37 »

Habe ich das richtig verstanden,man kann den kleinen Spielern  im 3D Modus die org. Trikos verpassen?
Wenn ja ,was muß ich da machen?
3D-Kits besorgen. Die hier im Forum verlinkten 2D-Kits sind nur von Relevanz für die Teamübersicht und den Startbildschirm bei jedem Match. Allerdings funktionieren 3D-Trikots, so weit ich das weiß, (noch) nicht richtig.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ruebe87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #15 am: 23.November 2010, 17:51:46 »

Habe ich das richtig verstanden,man kann den kleinen Spielern  im 3D Modus die org. Trikos verpassen?
Wenn ja ,was muß ich da machen?

http://www.footballmanagerfanboys.net/discussion/topic/2388-3d-kits-for-fm2011/page__st__20

Hier herunterladen und dann nach Eigene Dokumente/Football Manager 2011/graphics/pictures/kits/3d kopieren, dort müssten dann die ganzen Ordner liegen. Anschliessen im Spiel Skin auf Anforderung neu laden und danach einfach den Skin-Cache benutzen.

Probier danach mal bitte die Bayern und sag mir ob das Problem mit dem 3. Trikot auch bei dir auftritt :)
Gespeichert

ruebe87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #16 am: 23.November 2010, 17:52:45 »

Habe ich das richtig verstanden,man kann den kleinen Spielern  im 3D Modus die org. Trikos verpassen?
Wenn ja ,was muß ich da machen?
3D-Kits besorgen. Die hier im Forum verlinkten 2D-Kits sind nur von Relevanz für die Teamübersicht und den Startbildschirm bei jedem Match. Allerdings funktionieren 3D-Trikots, so weit ich das weiß, (noch) nicht richtig.

Kannst du mir vielleicht mit dem Problem bei den 3. Trikots der Bayern helfen? Sowohl 2D-als auch 3D funktionieren die nicht...
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #17 am: 23.November 2010, 19:32:53 »

Habe ich das richtig verstanden,man kann den kleinen Spielern  im 3D Modus die org. Trikos verpassen?
Wenn ja ,was muß ich da machen?

http://www.footballmanagerfanboys.net/discussion/topic/2388-3d-kits-for-fm2011/page__st__20

Hier herunterladen und dann nach Eigene Dokumente/Football Manager 2011/graphics/pictures/kits/3d kopieren, dort müssten dann die ganzen Ordner liegen. Anschliessen im Spiel Skin auf Anforderung neu laden und danach einfach den Skin-Cache benutzen.

Probier danach mal bitte die Bayern und sag mir ob das Problem mit dem 3. Trikot auch bei dir auftritt :)

Leider sind die Links deaktiviert.
Kannst Du das mal Uploaden?
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #18 am: 23.November 2010, 22:10:04 »

Hallo Varteks

Kann es sein das wenn man den Dafault Ordner ins Verzeichniss macht,das sich das Spiel Aufhängt,also bei mir ist das so,sobald ich es wieder rausnehmen funktioniert alles wieder Problemlos,ich habe: DOWNLOAD Default kits for FM2011 New! runtergeladen.

Gruss
Dirk


Ja. Habe das auch schon beobachtet. Bei den Catalogue-Kits ist das der Fall.

Wofür braucht man die Default Kits? Braucht man die unbedingt? Wenn ja, wäre es ja unschön, wenn die das Spiel zum Absturz bringen.

Btw, seit wann gibt es FMView? Auf jeden Fall schön, dass man wieder an catalogue kits kommt.

ruebe87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #19 am: 23.November 2010, 22:29:41 »

Habe ich das richtig verstanden,man kann den kleinen Spielern  im 3D Modus die org. Trikos verpassen?
Wenn ja ,was muß ich da machen?

http://www.footballmanagerfanboys.net/discussion/topic/2388-3d-kits-for-fm2011/page__st__20

Hier herunterladen und dann nach Eigene Dokumente/Football Manager 2011/graphics/pictures/kits/3d kopieren, dort müssten dann die ganzen Ordner liegen. Anschliessen im Spiel Skin auf Anforderung neu laden und danach einfach den Skin-Cache benutzen.

Probier danach mal bitte die Bayern und sag mir ob das Problem mit dem 3. Trikot auch bei dir auftritt :)

Leider sind die Links deaktiviert.
Kannst Du das mal Uploaden?

http://rapidshare.com/files/432712977/pictures.rar - 3D-Trikots (Pfad: Eigene Dokumente/Football Manager 2011/graphics/pictures/kits/3d)
http://rapidshare.com/files/432717007/kits.rar - 2D-Trikots Megapack mit allen Nationen (Pfad: Eigene Dokumente/Football Manager 2011/graphics/kits)
Gespeichert