MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]  (Gelesen 73813 mal)

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #200 am: 19.Juli 2011, 14:30:44 »

Ein Link zum Link wäre durchaus hilfreich gewesen, da ein potenzieller Helfer mglw. so schonmal ermitteln kan ob's vielleicht am Mega-Pack selbst liegt (ich hab jedenfalls keinen Bock zum Suchen).

Aber sei's drum. Hast du schonmal nachgesehen, ob die fraglichen Kits überhaupt im Pack vorhanden sind (mglw. ist der Download unvollständig beendet worden)?

Ich frage deshalb, weil ich die SS Kits nutze und die bei mir z.B. in Frankreich alle korrekt angezeigt werden...
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #201 am: 19.Juli 2011, 15:02:02 »

gibts denn kein Pack für die 2D-Kits? so viele Links, Ligen, Styles.. bei den 3d-Kits warens einfach 2 Links, Part 1 und 2 und zack, passt^^
wäre schön wenn das jemand finden würde oder evtl. sogar machen könnte.. :-X

gibts schon ;)

megapack für die Catalogue kits: http://www.multiupload.com/D8LWVO7W1R

Moin!
Erstmal sorry für den fehlenden Link, hole ich hiermit nach. Die Trikots, zum Beispiel von Dänemark (da war mir das aufgefallen) sind jedenfalls drin, werden aber nicht angezeigt. Der Download ist auch vollständig, hatte mit nem Download-Manager gearbeitet.

Viele Grüße!
Tim

Edit: Hab auch mal die SS-Kits ausprobiert, die funzen, muss also am Megapack der Catalogue Kits liegen. Bin aber zufrieden, die sehen auch super aus. Trotzdem danke Friedel Funkhelm!
« Letzte Änderung: 19.Juli 2011, 15:34:02 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #202 am: 19.Juli 2011, 15:49:50 »

OK, Kits sind da, .xml's sehen auch soweit gut aus. Werden ALLE dänischen Kits nicht angezeigt oder nur einige?
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #203 am: 19.Juli 2011, 15:59:57 »

Alle... Wie gesagt, nicht nur in Dänemark, bei allen lizenzierten Ligen... Ist jetzt aber egal, die SS-Kits funzen ja...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
« Antwort #204 am: 24.Juli 2011, 18:06:44 »

2. Bundesliga Trikots 2011-2012 SS-Style by WSVKicker

Gespeichert

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
« Antwort #205 am: 26.Juli 2011, 03:34:01 »

Und nochmal zwei Sätze von Amateurclubs.

SpFr Lotte (NRW-Liga):



Die SS-Kits existieren zwar schon im Pack von Hershie, aber die Kragenfarben stimmen dort nicht und die Ärmelstreifen der Squadra-II-Shirts waren im ursprünglichen Template auch nicht ganz korrekt.


BV Cloppenburg (Niedersachsenliga):

Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

***IbRa***

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
« Antwort #206 am: 27.Juli 2011, 12:54:25 »

Gibt es schon ein Pack für die neuen Bundesliga Trikots?? :D
Gespeichert

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
« Antwort #207 am: 27.Juli 2011, 16:31:44 »

Um deine Anfrage mal ins richtige Thema umzuleiten ->KLICK
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
« Antwort #208 am: 29.Juli 2011, 19:30:47 »

So, nochmal nen Schub Amateurclub-Kits.

BSV Kickers Emden (Niedersachsenliga):




SC Wiedenbrück 2000 (Regionalliga West):



Das 2D Home-Shirt hab ich nicht etwa vergessen sondern das ist bereits im Pack von Hershie drin. Das Away-Shirt zwar auch, aber das hat wieder die ungenauigkeit bei den Ärmelstreifen.

Kann sein, dass zumindest das Home-Kit vom SCW auch für die Saison 11/12 genutzt wird. Zumindest kam es beim Verbandspokalfinale vor ca. 2 Wochen zum Einsatz. Da ich aber nicht hellsehen kann, hab ich erstmal alle hier rein gestellt.

Edit: Im DFB-Pokal kam's auch zum Einsatz, wird wohl also nach wie vor das aktuelle sein.

Und bevor wieder jemand fragt: Neue Kits gibts HIER.
« Letzte Änderung: 02.August 2011, 00:38:44 von Friedel Funkhelm »
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
« Antwort #209 am: 17.August 2011, 17:57:56 »

Vorab mal ein Danke an die Kits-Autoren

Dabei habe ich mal eine Frage.
Hab schon recht viele 3d Kits von hier und Sortitoutsi. Funktionieren auch wunderbar.
Jetzt habe ich noch ein File runtergeladen das noch ein paar Dinge ergänzt, wie zum Beispiel 6-7 argentinische Klubs. Beim entpacken kommt eine Passwortabfrage. Dieses steht auch in dem Forum, in dem auch der Link ist.
Aber es funktioniert nicht.

Weiß hier jemand noch, wo man weitere 3d Match Kits runterladen kann?
Danke schon mal
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
« Antwort #210 am: 23.August 2011, 13:11:07 »

Jo das mit den Passwörtern nervt. Ich mein, wenn sie denn wenigstens funktionieren würden  ::) . Weiß auch nicht, was das soll und welchen Zweck das verfolgt...

Meines Wissens nach sind die Download-Linklisten in den 3D-Kit-Threads bei FM-View und sortitout die besten und vollständigsten zum Thema. Ich hab eh den Eindruck, dass tatsächlich nur eine Handvoll Leute diese Kits erstellt. Dieser Thread im russischen FM-Fan-Forum dürfte auch nichts wirklich neues enthalten (gleiche Autoren), wenn auch einige Packs mglw. etwas vollständiger sind, da erst später hochgeladen.
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
« Antwort #211 am: 23.November 2011, 02:20:32 »

sry wenns schonmal gefragt wurde aber ich hab echt das komplette Forum auf den Kopf gestellt...

gibt es nen Megapack von kits für die Saison 2011/2012? Das Catalogue Kitpack ist ja von letzter Saison :(
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 28.November 2011, 11:46:07 von RuffRyder »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
« Antwort #213 am: 13.Dezember 2011, 13:19:24 »

Hallo.
Hab 2 D KITS unter anderem für den FSV Frankfurt (FM12); in der Vereins-Übersicht sieht man 3 Trikots, was ja ok ist.
Hatte grad ein Auswärtsspiel in Chemnitz, 3.Liga; un da sah das Auswärts-Trikot aus wie die DEFAULT dinger??



Es werden immer die Heim-Trikots Auswärts angezeigt; außer zuletzt in Lübeck und Chemnitz:







Hier mal die config aus dem 2 D KITS Ordner: http://www.file-upload.net/download-3950614/config.xml.html

Es sind die SS´11-12 KITS die ich da habe.
Hab ich was Falsch gemacht?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)