MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]  (Gelesen 73831 mal)

Torben

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #40 am: 08.Dezember 2010, 12:25:59 »

Ich hab die 3D Kits von hier. Funktionieren bestens, nur in der config für die Bundesliga ist ein Fehler beim HSV, da musste die away Zeile korrigiert werden.
edit:

Für die Nachwelt!

Habs rausgefunden!

Config.xml öffnen und das "home" beim Auswärtstrikot des HSV ändern in "away".

  <record from="hamburg_home" to="graphics/pictures/team/947/kit_textures/home" />
  <record from="hamburg_third" to="graphics/pictures/team/947/kit_textures/home" />

fast richtig, es muss so aussehen:

<record from="hamburg_home" to="graphics/pictures/team/947/kit_textures/home"/>
<record from="hamburg_away" to="graphics/pictures/team/947/kit_textures/away"/>
<record from="hamburg_third" to="graphics/pictures/team/947/kit_textures/third"/>
       
<record from="hamburg_home" to="graphics/pictures/team/3602620/kit_textures/home"/>
<record from="hamburg_away" to="graphics/pictures/team/3602620/kit_textures/away"/>

BTW: das third 3D kit für Hamburg hab ich mal auf die schnelle selbst erstellt da es im Pack fehlt.

Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #41 am: 08.Dezember 2010, 22:23:48 »

Hmm, funktioniert bei euch das 3d-Kit von Schalke? Ist das einzige, das bei mir nicht funzt. Hab zwar einen kleinen Fehler in der config gefunden, aber es geht trotzdem nicht. :(

EDIT: Die ID war falsch - statt ID 920 stand in der config ID 928 (das ist Hansa Rostock). Jetzt funzt es. :)
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2010, 23:38:30 von FuryG »
Gespeichert

LFC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #42 am: 10.Dezember 2010, 01:05:10 »

gibts denn kein Pack für die 2D-Kits? so viele Links, Ligen, Styles.. bei den 3d-Kits warens einfach 2 Links, Part 1 und 2 und zack, passt^^
wäre schön wenn das jemand finden würde oder evtl. sogar machen könnte.. :-X
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #43 am: 10.Dezember 2010, 01:13:00 »

gibts denn kein Pack für die 2D-Kits? so viele Links, Ligen, Styles.. bei den 3d-Kits warens einfach 2 Links, Part 1 und 2 und zack, passt^^
wäre schön wenn das jemand finden würde oder evtl. sogar machen könnte.. :-X

Ja, wie wär's mit Dir?
Gespeichert

Torben

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #44 am: 10.Dezember 2010, 08:40:15 »

gibts denn kein Pack für die 2D-Kits? so viele Links, Ligen, Styles.. bei den 3d-Kits warens einfach 2 Links, Part 1 und 2 und zack, passt^^
wäre schön wenn das jemand finden würde oder evtl. sogar machen könnte.. :-X

gibts schon ;)

megapack für die Catalogue kits: http://www.multiupload.com/D8LWVO7W1R
Gespeichert

LFC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #45 am: 11.Dezember 2010, 18:57:41 »

hab nach der geistreichen ersten Antwort schon nix mehr erwartet  ::)
geht doch, vielen vielen Dank dir  :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #46 am: 11.Dezember 2010, 21:03:35 »

hab nach der geistreichen ersten Antwort schon nix mehr erwartet  ::)
geht doch, vielen vielen Dank dir  :)
Naja. Sieh es mal so. Du kommst hierher. Null Posts und gleich mal Forderungen stellen. Dass andere Leute sich kostenlos den A**** für euch aufreißen und Trikots basteln, nehmen viele gar nicht wahr. Und dann gleich Forderungen stellen von wegen Megapack und so. Das kommt einfach nicht gut an. Denk mal drüber nach.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LFC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #47 am: 11.Dezember 2010, 22:29:25 »

ich wills nicht weiter diskutieren aber kurz dazu:
ich weiß was du meinst. Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und jetzt hatte ich mal eine Frage, daher die 0 Posts. Oder soll ich erst 10 andere Dinge schreiben und dann fragen?
und ich habe keine Forderungen gestellt, wie du es hinstellst. Ich habe höflich gefragt ob jemand sowas mal gesehen hat oder notfalls seinen kits-Ordner hochladen kann, und nicht irgendwas gefordert oder genörgelt. Höfliche Anfrage, und letztendlich hat jemand mal so ein Pack gefunden und gibt mir den Link, wunderbar. Mehr wollte ich nicht.
was solche Gegenfragen bringen, erschließt sich mir nicht, dann sag ich ja lieber gar nichts dazu anstatt sowas.
und ich nehme die Arbeit wahr, woher deine Vermutung kommt, ich wüsste es nicht zu schätzen, ist mir rätselhaft.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #48 am: 11.Dezember 2010, 22:41:05 »

Eine höfliche Frage enthält vielleicht ein bitte oder wenigstens ein könnte und fängt nicht mit "gibts denn nicht" an. Das hört sich ziemlich negativ nach wieso hat das denn keiner gemacht an.  ;)

Aber die Frage ist ja beantwortet, daher weiter im Text.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #49 am: 11.Dezember 2010, 23:05:08 »

und ich nehme die Arbeit wahr, woher deine Vermutung kommt, ich wüsste es nicht zu schätzen, ist mir rätselhaft.

hab nach der geistreichen ersten Antwort schon nix mehr erwartet  ::)
1. Der Ton macht die Musik! Oder hältst du diesen Kommentar für angemessen? Denn genau dieser Kommentar ist mir persönlich einfach sauer aufgestoßen und hat mich zu der Vermutung veranlasst, dass du nur nach einem Megapack aus bist.
2. Habe ich nicht geschrieben, dass du die Arbeit hier nicht wahrnimmst oder schätzt. ;)
3. Habe ich nicht geschrieben, dass man erst ab x Beiträgen hier was verlangen darf.
4. Weißt du eigentlich, was das für Arbeit ist, die sich Leute mit dem Trikoterstellen machen? Da basteln teilweise zig Leute an diesen Packs. Und dann kommen User und wollen ein Megapack. Es ist gelinde gesagt einfach unhöflich ein solches Megapack zu erstellen, ohne die Autoren um Erlaubnis zu fragen.
5. Was die Gegenfrage sollte? Tja. Weil eine kleine Crew von vielleicht 100 Leuten sämtliche GFX-Sachen für alle User des FMs (und das sind weltweit wahrscheinlich so um die 20.000 oder mehr) machen. Da darf man schon erwarten, dass sich die anderen für diese unentgeltliche Arbeit in irgendeiner Art und Weise revanchieren. Und sei es nur durch ein Bitte und Danke.
6. Ist der Fall hiermit erledigt. Du hast dein Megapack. Gut ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Torben

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #50 am: 12.Dezember 2010, 00:30:34 »

BTW: das Megapack stammt nicht von mir, ich hab es weder erstellt noch hochgeladen, lediglich den Link gefunden.

Aus eigener Erfahrung aber kann ich Octavianus nur beipflichten. Für die letzte Saison hatte ich die Regionalliga und Oberliga Catalogue Kits erstellt. Trikots sind eine Menge Arbeit die massig Zeit frisst (aus diesem Grund mache ich für die aktuelle Saison auch keine Kits), allein für den Research geht eine Unmenge Zeit drauf. Etwas mehr Anerkennung bzw. Respekt für die Arbeit wünscht man sich dann doch ab und an, speziell in fremd Foren die nur zur Quelle verlinken. Mit der allgemeinen Mitnahme-Mentalität muss man aber leben, der Fluch unserer Zeit. Die Frage nach einem Megapack find ich jetzt aber nicht so verwerflich, bei Logos und Facepacks sind die ja gang und gebe.
Gespeichert

LFC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #51 am: 12.Dezember 2010, 01:14:00 »

1. alles klar, mir ist der Kommentar zuvor aber ebenso sauer aufgestoßen weil ich es sinnlos finde.
2., 3. hörte sich so an, sonst hättest du es ja nicht erwähnt, oder? aber ok ;)
4., 5. ja weiß ich. Ich erstelle selber viele Kits und andere Grafiken für PES. Von daher weiß ich, dass sowas immer Arbeit bedeutet und ich weiß diese genau deswegen SEHR zu schätzen.
Es gab eben zu fast allem so ein "Megapack", dachte also es gäbe auch eins bei Kits. Deswegen die Frage. Habe mich artig bedankt und naja was soll ich noch machen :D es is viel Arbeit, glaub mir, ich weiß es, wenn auch nicht für den FM.

Entschuldigung an alle, dass es falsch rüberkam. Aber ich habe wegen eigenen Erfahrungen höchsten Respekt vor eurer Arbeit, also belassen wir es bitte dabei :)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #52 am: 12.Dezember 2010, 23:43:16 »



Need Regionalliga Süd Kits bye SteveG !!!!!!  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #53 am: 13.Dezember 2010, 00:34:02 »

bei mir gehn verblüffenderweise überhaupt keine kits... gehe mal von nem xml problem aus, hatte noch keine zeit mich wirklich drum zu kümmern... so wichtig is es nun auch net :D
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #54 am: 13.Dezember 2010, 01:12:59 »


hast du auch "use skin cache"  weggeklickt ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #55 am: 13.Dezember 2010, 01:31:28 »

natürlich ;)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #56 am: 13.Dezember 2010, 02:03:21 »


hmm komisch
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #57 am: 13.Dezember 2010, 19:42:30 »

Abschließend noch die Regionalliga Süd:
Download: Link 1 or Link 2
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #58 am: 13.Dezember 2010, 22:25:37 »

Super , Danke !!!  ;D
Gespeichert

Chilli

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: KITS 2010 /11 deutsche Ligen
« Antwort #59 am: 14.Dezember 2010, 16:53:00 »

Hallo^^
Ich versuchs nochmal mit meinem Anliegen,vllt fällt noch einem was ein?!





Hallo alle miteinander,

Ich poste mein Problem mal hier rein,da es auch mit diesen Kits das Problem gibt (wie mit anderen Kits auch)
Unzwar habe ich das Problem,dass mir in der Spielübersicht (also beim Textmodus) nur default kits angezeigt werden,
jedoch nur bei meinem eigenen Team (Alemannia Aachen). ABER wenn ich auf Aachen klicke und auf "Informationen",werden
die modifizierten Kits wunderschön angezeigt. Nur im Textmodus ist es default.
Das gilt auch nur für mein Team. Erst dachte ich es liegt vielleicht daran,dass ich mit Aachen in die 1.Liga aufstieg,aber das macht auch keinen Sinn.
Denn vorher ging es schon nicht und beispielsweise wird Bochum auch angezeigt (auch von 2. in 1. aufgestiegen)

Bei der xml fällt mir auch kein Fehler auf,und wie gesagt das ist nicht das erste Kit-Paket.

Zitat
<record from="alemannia away" to="graphics/pictures/team/900/kits/away" />
  <record from="alemannia home" to="graphics/pictures/team/900/kits/home" />

Weiß jemand vllt. Rat?=)

MfG
Gespeichert