MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Schalke-Update für FM11  (Gelesen 17619 mal)

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM11] Schalke-Update für FM11
« am: 14.November 2010, 14:30:49 »

Habe den Kader des S04 etwas bearbeitet. Auffrischung des Kaders, div. Korrekturen, usw.


Download : http://www.filefront.com/17601558/FM11_Schalke v.1.2.dbc (04-12-2010)

Ältere Version : http://www.filefront.com/17575345/FM11_Schalke v.1.1.dbc (28-11-2010)



Sollten euch noch Fehler oder nötige Korrekturen auffallen, dann meldet diese bitte. Bleibe auch noch am Ball. Die Finanzen kann
ich leider erst genau im Dezember/Januar bearbeiten, wenn die Bilanz veröffentlicht ist.

Als Bonus kommt noch ein Update mit den Legenden des S04, wie zu jedem FM.
Edit: Die Version 1.2 dient jetzt als Grundlage für das Legendenupdate.

Änderungen u.a. :
Jugendspieler, Staff ergänzt, Positionen, CA/PA, Größen, Gewichte, Geburtsorte, Stadionänderung der 2.Mannschaft
Vertragsdaten, Spieler- und Trainerhistory, Rekorde, alles um den Verein, Spielerattribute,
Raul beendet jetzt seine Karriere nicht schon nach der 1.Saison, Zuschauerzahlen der 2. Mannschaft angepasst.

Saisonabschlußposition bei Testdurchläufen :
Trainer (im Urlaub) : 3, 6, 9
Trainer (arbeitslos) : 15, 2, 5
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:04:36 von Octavianus »
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #1 am: 14.November 2010, 14:36:09 »

Hey super idee habe eine Frage kannst du das auch für andere Vereine auch machen z.B. Red Bull Salzburg
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #2 am: 14.November 2010, 14:45:24 »

Habe den Kader des S04 etwas bearbeitet. Auffrischung des Kaders, div. Korrekturen, usw.

Download : http://www.filefront.com/17513458/Schalke v.1.0.dbc

Sollten euch noch Fehler oder nötige Korrekturen auffallen, dann meldet diese bitte. Bleibe auch noch am Ball. Die Finanzen kann
ich leider erst genau im Dezember/Januar bearbeiten, wenn die Bilanz veröffentlicht ist.

Als Bonus kommt noch ein Update mit den Legenden des S04.



Es wäre vielleicht nett, wenn du die Änderungen hier mit reinschreiben könntest, da ich nicht einfach ein Update installieren möchte, wo ich nicht weiß was geändert wurde :).
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #3 am: 14.November 2010, 14:48:14 »

Wäre natürlich möglich, aber sollte vielleicht jemand machen, der sich mit den Bullen besser auskennt.
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

IvanRakitic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #4 am: 14.November 2010, 18:26:32 »

Ich als Schalker kann dir da denk ich ein kleines Feedback geben:

- Papadopoulos find ich ein wenig zu schwach, für seine 18 Jahre ist der schon ziemlich weit und eigentlich mind. gleichgut wie Matip.
- Zambrano würd ich auch ein ticken stärker machen, spielt ne überragene Saison.
- Jendrisek, Reginiussen und Uchida sind mir ein wenig zu stark. Uchida ist doch nich stärker als Hoogland?
- Ze Roberto ist soweit ich weiß nicht ausgeliehen, sonder verkauft worden!
- Schalke II: Quotschalla klar zu schwach(immerhin kapitän und trainiert öfter bei der ersten mit, hat auch im dfb pokal gespielt), Streit viel zu stark, Unnerstall zu schwach(das wir der nächste Neuer ;) )
- Christos Papadopoulos ist soweit ich weiß auch nicht mehr bei Schalke ;)
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #5 am: 14.November 2010, 20:17:26 »

Papadopoulos : Ist im Kader. Seine CA- und PA-Werte sind eigentlich okay. Ist schließlich noch kein Stammspieler. In seinen Spielen hat er
sein Talent gezeigt, aber zum Stammspieler fehlt noch etwas. Zu Matip fehlt ihm vielleicht noch eine halbe Saison. Ein Spieler mit großer Zukunft.

Zambrano: Werde bei ihm noch an den CA- und PA-Werten schrauben. Allerdings sollte man hier auch vorsichtig sein. Ein kurzes Hoch? Bei Schalke
hat er zwar auch Einsätze bekommen, aber konnte keine konstant gute Leistung bringen. Gute Leistung bei Pauli, aber auch konstant? Wurde ihm
mehr Talent zugesprochen, als vorhanden?

Jendrisek: Finde seine Werte eigentlich okay. Hat halt zu gute Spieler vor die Nase gesetzt bekommen.

Reginiussen : Definitiv zu hohe PA.

Uchida: Eigentlich von der Stärke okay, aber im Vergleich zu Hoogland zu stark. Die CA- und PA-Werte von Hoogland habe ich schon angeglichen.
Werden mit dem nächsten Update kommen.

Ze Roberto: Stimmt, der ist - hoffentlich - für immer weg. Habe ich total übersehen. Wohl mit Absicht. So charakterschwache Spieler ignoriert man gerne.
Gibt es leider doch den einen oder anderen. Muss man nur die Bremer fragen.

Quotschalla : Auch schon verbessert.

Streit : Ist nicht zu stark. Hat ja das Spielen nicht verlernt und spielt in der 2. Mannschaft. Kann ihn nicht schwächer machen, nur weil er von der 1. Mannschaft suspendiert ist und charakterschwach ist.

Unnerstall: Ein neuer Neuer? Sehe ihn nicht so stark. Eher wie Heimeroth oder Fährmann. Bundesliga ja, International bis Nationalmannschaft nein.
Was natürlich auch nicht schlecht ist. CA=90 und PA=-8 zum Anfang finde ich nicht schlecht. Oder?


Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #6 am: 15.November 2010, 16:54:25 »

Papadopoulos : Ist im Kader. Seine CA- und PA-Werte sind eigentlich okay. Ist schließlich noch kein Stammspieler. In seinen Spielen hat er
sein Talent gezeigt, aber zum Stammspieler fehlt noch etwas. Zu Matip fehlt ihm vielleicht noch eine halbe Saison. Ein Spieler mit großer Zukunft.

Zambrano: Werde bei ihm noch an den CA- und PA-Werten schrauben. Allerdings sollte man hier auch vorsichtig sein. Ein kurzes Hoch? Bei Schalke
hat er zwar auch Einsätze bekommen, aber konnte keine konstant gute Leistung bringen. Gute Leistung bei Pauli, aber auch konstant? Wurde ihm
mehr Talent zugesprochen, als vorhanden?

Jendrisek: Finde seine Werte eigentlich okay. Hat halt zu gute Spieler vor die Nase gesetzt bekommen.

Reginiussen : Definitiv zu hohe PA.

Uchida: Eigentlich von der Stärke okay, aber im Vergleich zu Hoogland zu stark. Die CA- und PA-Werte von Hoogland habe ich schon angeglichen.
Werden mit dem nächsten Update kommen.

Ze Roberto: Stimmt, der ist - hoffentlich - für immer weg. Habe ich total übersehen. Wohl mit Absicht. So charakterschwache Spieler ignoriert man gerne.
Gibt es leider doch den einen oder anderen. Muss man nur die Bremer fragen.

Quotschalla : Auch schon verbessert.

Streit : Ist nicht zu stark. Hat ja das Spielen nicht verlernt und spielt in der 2. Mannschaft. Kann ihn nicht schwächer machen, nur weil er von der 1. Mannschaft suspendiert ist und charakterschwach ist.

Unnerstall: Ein neuer Neuer? Sehe ihn nicht so stark. Eher wie Heimeroth oder Fährmann. Bundesliga ja, International bis Nationalmannschaft nein.
Was natürlich auch nicht schlecht ist. CA=90 und PA=-8 zum Anfang finde ich nicht schlecht. Oder?



PA -8 für Unnerstall ist absolut OK. besser wird der nicht. Fährmann hätte ich eher nahe an Neuer gesehen...

Die Sache mit Streit sehe ich ähnlich. Durchaus hohe werte verdient. Dafür bei dne Hidden und Mentalabilities ne Katastrophe...
welche PA hast du papa denn verpasst. nach dem Interesse im letzten Jahr wäre ne -9 da schon angebracht. hab den 11er leider noch nicht :(
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #7 am: 15.November 2010, 18:03:27 »

Papadopoulos hat eine -9.
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

IvanRakitic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #8 am: 15.November 2010, 18:37:57 »

Habe schon einige Spieler der zweiten Mannschaft gesehen(diese und letzte Saison) und Unnerstall ist vom Spielertyp genauso wie Neuer.. macht das spiel schnell mit seinen schnellen und weiten Abwürfen und kommt auch öfter mal weit raus ;D So gut wie Neuer wird er nie werden, aber der schon schon das Potezial dazu um irgendwann mal die Nummer 1 bei Schalke zu sein. Naja und Streit spielt zwar ganz ordentlich, aber naja "135" für einen "guten" Regionalligaspieler find ich trotzdem ein wenig zuviel.
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #9 am: 15.November 2010, 20:18:43 »


Habe Unnerstalls PA auf 145 gesetzt = guter Bundesligatorwächter.

Wurde überzeugt. Streits CA auf 121 runtergeschraubt. Zwar noch hoch für Regionalligastatus, aber eigentlich sollte er ja
auch bundesligatauglich sein. Sitzt halt nur seinen Vertrag in der 2. Mannschaft ab. Obwohl er spielt stellt sich die Frage,
ob er dies Niveau wieder erreichen kann. 
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #10 am: 15.November 2010, 20:46:41 »


Habe Unnerstalls PA auf 145 gesetzt = guter Bundesligatorwächter.

Wurde überzeugt. Streits CA auf 121 runtergeschraubt. Zwar noch hoch für Regionalligastatus, aber eigentlich sollte er ja
auch bundesligatauglich sein. Sitzt halt nur seinen Vertrag in der 2. Mannschaft ab. Obwohl er spielt stellt sich die Frage,
ob er dies Niveau wieder erreichen kann. 

naja er hat ja sicherlich noch ne PA im 155-165er bereich, die er ja evtl. auch dann wieder erreichen könnte, wenn ihn jemand ganz doll lieb hat... oder so... oO
oder wie hoch haste die gesetzt?
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #11 am: 19.November 2010, 17:22:07 »

Im Editor liegt der PA-Wert bei 140. Auf 145 - 150 könnte man ihn anheben, aber 140-145 sehe ich für realistisch. Ein
höherer Wert würde ihn auch näher an die Nationalmannschaft bringen. Unrealistisch, momentan zu mindest und wohl
auch in der Zukunft. Was nicht ausschließt, dass er gut in der 1.BL spielen könnte.

Werde wohl spätestens am Sonntag ein Update hochladen. Sobald eine finale Version erreicht ist, gibt es auch
einen Schalker-Legendenversion. 
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #12 am: 22.November 2010, 20:24:42 »

UUUUUUUUUND?
Update? :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #13 am: 22.November 2010, 20:30:38 »

...wozu brauchste das als Rothose?  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #14 am: 22.November 2010, 20:37:46 »

Weil mich das halt wurmt, dass "jedes" deutsche Team so mies  geresearcht wurde.
Da brauch sich nun auch niemand angegriffen fühlen, ich hab es extra etwas überspitzt ausgedrückt.

Ich stell übrigens auch gleich mein HSV File zur Verfügung.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #15 am: 22.November 2010, 20:42:10 »

schön...
was mir bei schalke sehr negativ aufgefallen is: Rauls Karriereende nach der 1. Saison. Bin auch am überlegen, ob ich das in meinem Save mit dem FMRTE raus nehme...
Gespeichert

StevieWonder

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #16 am: 22.November 2010, 21:36:58 »

schön...
was mir bei schalke sehr negativ aufgefallen is: Rauls Karriereende nach der 1. Saison. Bin auch am überlegen, ob ich das in meinem Save mit dem FMRTE raus nehme...

oO nicht ehrlich oder ? im profil von raul steht doch vertrag bis 2012
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #17 am: 22.November 2010, 21:48:35 »

schön...
was mir bei schalke sehr negativ aufgefallen is: Rauls Karriereende nach der 1. Saison. Bin auch am überlegen, ob ich das in meinem Save mit dem FMRTE raus nehme...

oO nicht ehrlich oder ? im profil von raul steht doch vertrag bis 2012
Ja, aber wenn er zum Saisonende seine Karriere beendet spielt das mit dem Vertrag keine Rolle...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #18 am: 22.November 2010, 21:55:29 »

Habs mir grad mal angeschaut. Levan Kenia eine -9? Holtby auch? Bist du Schalke Fan?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

IvanRakitic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Update für FM11
« Antwort #19 am: 22.November 2010, 22:09:30 »

Ist doch richtig ;)
Holtby sollte ja wohl klar sein und Kenia ist meiner meinung nach das größte Talent bei Schalke, wenn er nur nich so oft verletzt wär :(
Gespeichert