MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Fehlerkorrektur in der deutschen Sprachdatei (und events.cfg)  (Gelesen 63618 mal)

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Fehlerkorrektur in der deutschen Sprachdatei (und events.cfg)
« Antwort #680 am: 26.Februar 2011, 11:13:06 »

BTW: wäre es nicht eine Idee dieses Thema anzuheften? Da das Gröbste schon geschafft ist, muss derjenige, der noch einen Fehler findet, das Thema erst in den Foren durchblätternd suchen.-/
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: FM2011 - Fehlerkorrektur in der deutschen Sprachdatei (und events.cfg)
« Antwort #681 am: 26.Februar 2011, 14:07:12 »

Da kaum noch Fehler gefunden werden, würde ich sogar eher für eine ganz andere Lösung plädieren. Diesen Thread zu und Fehler dann nur noch im Sprachdatei-Thread melden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!