MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Hertha Update Fm11  (Gelesen 6659 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hertha Update Fm11
« Antwort #20 am: 09.Januar 2011, 14:39:27 »

ja hab den ordner gefunden bei MAC, aber da sind noch enige unterordner, sowie screens , skins, menus, format settings..
Hallo.
wenn du diesen Editor Data Ordner hast, pack das file dort rein und bei Spiel-Start wählst du das Update 11.2.0 (oder was auch immer du drauf hast) und klick auf "Ändern" bei Datenbanken. Dann kannst du das fiel auswählen. Musst aber ein neues Spiel anfangen und später kann man solche files nicht mehr ins Spiel einbinden.
P.S.: Die anderen Ordner: wäre auch schlecht, wenn du diese Ordner nicht hättest...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hertha Update Fm11
« Antwort #21 am: 09.Januar 2011, 18:03:59 »

Also, ich bin totaler Anfänger mit FM2011 und hab absolut kein Plan was du da redest, und
wie das gehen soll:( tut mir leid.

Also ich hab dich so verstanden ich kann ein neues Spiel starten und da die Datenbank irgendwo auswählen? Aber das finde ich nicht. Unter Einstellungen finde ich auch absolut nichts.
Ich hab übrigens den Patch geladen und er wurde quasi Auto installiert.
Ich weiß aber nicht ob er wirklich im Spiel ist...Weil bei mir steht Version 11.0 im Spiel..

Einen neues Spielstand Anfangen macht mir nichts..ich bin eh nur am verlieren und fange gelegentlich neu an, muss ja irgendwie lernen es besser zu machen.
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hertha Update Fm11
« Antwort #22 am: 09.März 2011, 17:21:27 »

« Letzte Änderung: 10.März 2011, 11:45:06 von goldgans »
Gespeichert