MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Community betreffend  (Gelesen 7992 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Community betreffend
« Antwort #20 am: 19.November 2010, 17:33:31 »

Sorry Leute, aber es ging dem Threadersteller darum, ein Missverständnis aufzuklären und sich bei forza_lazio zu entschuldigen. Mehr nicht. Er wollte keine Grundsatzdiskussion über Faschismus oder Rassismus führen, sondern einfach nur ein paar klärende Worte schreiben.

Eure Beiträge zum Thema Rassismus und Faschismus führen in dieser Form hier im Forum zu nichts, da wir ein Forum sind, in dem die Politik bisher recht gut außen vorgelassen wurde. Aus gutem Grund, da hier sonst nämlich solche Debatten losgetreten werden, bei denen es dann schnell zu gegenseitigen Anschuldigungen kommt. Und ganz ehrlich. Keiner von uns hat Bock, hier auch noch einen Politikteil moderieren zu müssen.

Lasst es doch einfach sein, okay?

Anstößige Usernamen und Kommentare einfach melden. Den Rest besorgen wir Mods dann schon.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!