MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktikeinstellung  (Gelesen 2063 mal)

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Taktikeinstellung
« am: 11.Mai 2002, 11:53:15 »

Hallo Leute. Habe mal wieder eine Frage.
Angenommen ich entscheide mich für eine 4-3-3 Taktik.
Jetzt kommen mir jedoch Bedenken und ich möchte mein Team umstellen auf eine Taktik die es in dem Spiel gar nicht gibt.
Kann ich aus dieser 4-3-3 Taktik jede andere Aufstellung basteln die ich will?
Oder gibt irgendwo eine Möglichkeit im Spiel meine eigene Taktik zusammen zu basteln und zu speichern?
Wenn ich während des Spiels in der Halbzeit meine Taktik ändere, nimmt das Spiel das auch an oder Orientiert es sich an das 4-3-3?
Jetzt sind aus einer Frage doch wieder mehr geworden, tut mir leid, aber freue mich über jede Antwort.
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktikeinstellung
« Antwort #1 am: 11.Mai 2002, 13:10:55 »

ja klar kann man das sonst wäre ja das spiel nicht das was es im moment ist!

du musst auf taktik gehen deine eigene taktik basteln und dan ganz wichtig die taktik SPEICHERN.....unter FILE....

Gespeichert