MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 191123 mal)

Hetfield

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #40 am: 26.November 2010, 15:21:19 »

Mich kotzt zur Zeit die zu schnell gezückten Karten im FM an!
Ich bekomm fast regelmäßig, jedes zweites Spiel, mind. 1 Rote Karte. (direkt oder gelb-rot).
Gelbe Karten wollen wir gar nicht erst anfangen! Die kassiere ich schon innerhalb den ersten 10min eines Spieles zu hauf (wann kommt das schonmal in Echt vor?).

Also irgendwas stimmt da definitiv nicht...
Gespeichert

Gauner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #41 am: 26.November 2010, 20:31:39 »

europa league:

bvb vs brügge
hinspiel 3:0 führung endstand 3:2

rückspiel:
1:1 80te minute ich bring mit kehl einen zweiten DM und verbrauche meinen dritten wechseln

82te minute: kehl muss verletzt vom platz
3 minuten nachspielzeit, ich mauer, ich mach zeitspiel (mach ich sonst alles nie wenn ich ein ergebnis halten will)
95te minute: 2:1 für brügge

good game...
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #42 am: 26.November 2010, 20:57:18 »

Geht noch schlimmer, ich erinnere an das Finale ´99 Bayern gegen ManU.

Hab das damals Live gesehen und sowas von gefeiert  ;D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #43 am: 26.November 2010, 21:03:12 »

Geht noch schlimmer, ich erinnere an das Finale ´99 Bayern gegen ManU.

Hab das damals Live gesehen und sowas von gefeiert  ;D

Ich bin zwar absolut kein Bayern-Fan, aber gefeiert habe ich nicht.
Habe es bei dieser Partie vor allem Basler gegönnt. Der ist an diesem Tag gelaufen wie noch nie  ;)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #44 am: 26.November 2010, 21:06:55 »

Geht noch schlimmer, ich erinnere an das Finale ´99 Bayern gegen ManU.

Hab das damals Live gesehen und sowas von gefeiert  ;D

Ich bin zwar absolut kein Bayern-Fan, aber gefeiert habe ich nicht.
Habe es bei dieser Partie vor allem Basler gegönnt. Der ist an diesem Tag gelaufen wie noch nie  ;)

Du weisst aber schon, dass in dem Spiel Bayern mit 0:1 geführt hatte und in der nachspielzeit innerhalb von ca. 1 minute 2 Tore kassiert hat?
Kommt mir nämlich so vor als redest du von nem anderen Spiel  ;)
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #45 am: 26.November 2010, 21:09:06 »

Geht noch schlimmer, ich erinnere an das Finale ´99 Bayern gegen ManU.

Hab das damals Live gesehen und sowas von gefeiert  ;D

Ich bin zwar absolut kein Bayern-Fan, aber gefeiert habe ich nicht.
Habe es bei dieser Partie vor allem Basler gegönnt. Der ist an diesem Tag gelaufen wie noch nie  ;)

Du weisst aber schon, dass in dem Spiel Bayern mit 0:1 geführt hatte und in der nachspielzeit innerhalb von ca. 1 minute 2 Tore kassiert hat?
Kommt mir nämlich so vor als redest du von nem anderen Spiel  ;)

Äh... natürlich weiß ich, dass Bayern 1:0 geführt hat. Danach verhinderte die Latte das 2:0, Basler und Matthäus wurden ausgewechselt und das Unglück nahm seinen Lauf.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #46 am: 26.November 2010, 21:13:26 »

Ich würds ja nicht grade Unglück nennen  :D

Will damit nur sagen nen Gegentor in der Nachspielzeit ist nichts besonderes (auch wenn ärgerlich), und passiert eigentlich doch recht häufig. Aber gleich 2 und ne Niederlage in nen Sieg verwandeln, ist schon eher was besondres.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #47 am: 26.November 2010, 21:16:13 »

Ich würds ja nicht grade Unglück nennen  :D

Will damit nur sagen nen Gegentor in der Nachspielzeit ist nichts besonderes (auch wenn ärgerlich), und passiert eigentlich doch recht häufig. Aber gleich 2 und ne Niederlage in nen Sieg verwandeln, ist schon eher was besondres.

Als deutscher Fußballfan nenne ich das Unglück. Bin ja bei der WM auch nicht für England, nur weil bei Deutschland 7 Bayern-Spieler mitwirken  ;)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #48 am: 26.November 2010, 21:27:52 »

Wer sagt das ich für Deutschland bin?  :o
Ich bin Clubfan, mag am liebsten die Englische Liga und von den Nationalmannschaften früher Frankreich (als es noch ZidaneÄra war) und Spanien. Achja und die Niederlande natürlich, da diese einfach Spielercharaktere hat die mir sehr zusagen. Dürften mir momentan sogar die liebsten sein.

Davon abgesehen kann ich den Verein Bayern München nicht leiden, aber das heisst nicht das ich damit auch die Spieler nicht leiden kann. Hab Robben z.b. schon gemocht als der noch bei Chelsea gespielt hat und freut mich sogar für ihn, dass er (sofern er nicht verletzt ist) jetzt wieder auf so nem Topniveau spielt.

Noch fragen?  ;D
« Letzte Änderung: 26.November 2010, 21:33:30 von Silvereye »
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #49 am: 26.November 2010, 21:33:34 »

Ich bin Clubfan, mag am liebsten die Englische Liga und von den Nationalmannschaften früher Frankreich (als es noch ZidaneÄra war) und Spanien.

Bei einem solchen Durcheinander bleiben viele Fragen offen  ;)
Gespeichert

Gauner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #50 am: 26.November 2010, 23:33:47 »

weil es ja grad im dortmund-save so gut läuft für mich...




Uploaded with ImageShack.us

Ja ich habe das spiel zu 9t gespielt ab der 68ten... -.-'
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #51 am: 26.November 2010, 23:38:12 »

Zu neunt? Dann haste aber vorher noch nen anderen Wechsel durchgeführt. Immerhin das Ergebnis noch über die Zeit gerettet  :)

Ähnliches is mir in meiner ersten Saison auch schon passiert. Kaum hab ich den verletzten Spieler ersetzt, durfte der auch schon wieder verletzt vom Platz. Hatte mich meine 3 Auswechslungen gekostet und erwischte immer nur den Eingewechselten Spieler. Danach hatt ich für 2 Wochen keinen Stürmer mehr  ;D
Gespeichert

Gauner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #52 am: 26.November 2010, 23:51:10 »

ja.

ich wechsel in der regel 2 leute zur 60. min aus (im normalfall zwei erschöpfte mittelfeld leute) und behalte mir eine auswechslung für verletzte.


die 3 punkte gott seidank gerettet und die verletzungen sind auch ehr kürzer (7tage bis 3wochen), von daher noch echt glück gehabt.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #53 am: 27.November 2010, 00:07:35 »

wo wir bei spiele in wenigen minuten verlieren sind gerade:



zweimal nen spiel komplett zu drehen ist auch nicht regelmäig der fall :D
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #54 am: 27.November 2010, 00:36:35 »


Mich kotzt zur Zeit die zu schnell gezückten Karten im FM an!
Ich bekomm fast regelmäßig, jedes zweites Spiel, mind. 1 Rote Karte. (direkt oder gelb-rot).
Gelbe Karten wollen wir gar nicht erst anfangen! Die kassiere ich schon innerhalb den ersten 10min eines Spieles zu hauf (wann kommt das schonmal in Echt vor?).

Also irgendwas stimmt da definitiv nicht...

Ich hab in insgesamt 6 oder 7 gespielten FM11 Saisons mit drei verschiedenen taktischen Systemen im Schnitt keine 2 Platzverweise pro Jahr, empfinde das zwar etwas gefährlicher als im 10er, aber auch nicht soo überschlimm..
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #55 am: 27.November 2010, 10:06:08 »

Ich hab in insgesamt 6 oder 7 gespielten FM11 Saisons mit drei verschiedenen taktischen Systemen im Schnitt keine 2 Platzverweise pro Jahr, empfinde das zwar etwas gefährlicher als im 10er, aber auch nicht soo überschlimm..


Ich finde es im FM11 deutlich besser. Im FM2010 hatte ich immer ganz klar die wenigsten Karten aller Teams, trotz hartem Tackling und Gegneranweisungen.
Jetzt fliegt bei mir auch ab und zu mal ein Spieler vom Platz (2-3 mal pro Saison).

Klarer Fortschritt, sind ja nicht beim Nonnenhockey.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #56 am: 27.November 2010, 11:07:48 »

Ich hab in insgesamt 6 oder 7 gespielten FM11 Saisons mit drei verschiedenen taktischen Systemen im Schnitt keine 2 Platzverweise pro Jahr, empfinde das zwar etwas gefährlicher als im 10er, aber auch nicht soo überschlimm..


Ich finde es im FM11 deutlich besser. Im FM2010 hatte ich immer ganz klar die wenigsten Karten aller Teams, trotz hartem Tackling und Gegneranweisungen.
Jetzt fliegt bei mir auch ab und zu mal ein Spieler vom Platz (2-3 mal pro Saison).

Klarer Fortschritt, sind ja nicht beim Nonnenhockey.
Hallo.
Kann es auch nicht daran liegen, das im 10er die Tackling-Werte und Aggressivität besser umgesetzt war? Wenn ich Tackling von 15-18 habe im 11er, der fliegt trotzdem vom Platz...oder wegen Notbremser...gute Zweikämpfer tritt die Pille weg, nicht den Spieler als letzer Mann. Oder versucht diesen eher zu stören beim Abschluss. (Zu 90% fliegen meine dabei vom Platz, selbst Srna, den ich bei Bayern-Testspielstand geholt habe, flog vom Platz, schon am 3.Spieltag)
Das du in 6-7 Saisons keine 2 Platzverweise pro Jahr hattest: Wie gut stand da die Verteidigung bzw. Wie viele gg Tore hattest du im Schnitt pro Saison? Würde mich mal Interessieren, wenn User mit 10-15 Gegentore die Saisons beenden, ob Sie mehr Platzverweise haben.

edit: Wenn wir schon mal bei Platzverweisen sind: Komisch, das wenn der Gegner 1-2 Spieler vom Platz gestellt bekommt, meist sogar danach noch den Ausgleich erzielen kann...und man selbst trotz "Alles nach vorne" bei tiefstehender Linie kein Tor mehr schafft....(ist zum Glück nicht immer so, aber es fällt auf)

gruss sulel007
« Letzte Änderung: 27.November 2010, 11:10:55 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #57 am: 27.November 2010, 11:37:55 »

Generell sind bei mir nur die Aussenverteidiger Gelb/Rot gefährtet. Gut hart tackeln kann man kaum noch einstellen, aber der wesentlichste Punkt ist vorneweg auf den Schiri und dessen Statistiken zu schauen. Gibt einige die kommen mit sehr wenig Karten aus und halt andere die sich unwohl fühlen wenn sie nicht aller 10 Minuten eine zeigen dürfen.

Das find ich gut umgesetzt und richte danach schon im Vorfeld auf gefährdeten Positionen meine Tacklingeinstellung aus.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #58 am: 27.November 2010, 14:47:29 »

Erstmal kann dieser Beitrag auch hier rein:

Zitat
Vorhin diesen Treffer gegen Rubin kassiert.

Nach 3 Spielen 0 Punkte in der CL. Gegen Rubin ging man dann endlich mal in Führung, und dann das:

http://www.youtube.com/watch?v=Pi371weo1lM

Ein paar Minuten später auch noch sehr unnötig das 1:2 kassiert nach Dusel im Strafraum und auch das 4. Spiel verloren. In der CL läufts einfach nicht bei Basel :/

Und es kommt noch ärgerlicher. Es läuft einfach nicht in der CL.

Nach 4 Spielen:

2. Rubin 9
3. Valencia 6
4. Basel 0

EL ist also seeehr schwer. Hinspiel gegen Valencia in Basel nur 1:0 verloren, also direkter Vergleich kann im nächsten Spiel verbessert werden.

1:0 Führung für Basel, also nur noch 3 Punkte zu Valencia. Bei 2-0 oder auch 2-1 für Basel wäre ich dann besser im Vergleich und mit einem Sieg gegen Chelsea (und Niederlage von Valencia gegen Rubin) wäre ich tatsächlich in der EL.
Kassiere den Ausgleich, aber in der 72. Minute dann das 2:1 für Basel, EL wird realistisch. Doch dann in der 83. und 85. zwei Tore kassiert und 3:2 verloren...

5 Spiele - 5 Niederlagen in der CL...

1. Chelsea 12
2. Valencia 9
3. Rubin 9
4. Basel 0  :(

Naja, dafür hol ich das Double... :D

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #59 am: 27.November 2010, 15:13:17 »

Hmmm, bin mir nicht sicher, ob es hier reingehört,
aber meine haben die letzten 4 Spiele verloren und dabei hätte ein Unentschieden gereicht, um die Meisterschaft sicher zu machen.
Erst im letzten Spiel hat dann der 2. Platzierte (Arsenal) nur Unentschieden gespielt und ich habs gerade so noch geschafft, trotz der Niederlagen.

War schon ziemlich gefrustet, da es am letzten Spieltag ziemlich knapp war..


Mit gelben Karten habe ich irgendwie keine Probleme. Nach einer Saison habe ich 44 oder 45 gelbe Karten bekommen (nur in Ligaspielen) und 1 rote.
Hab dadurch die 3. wenigsten Karten der Liga bekommen. Trotz potenziellen "Tretern" wie Vidic & co  :D
Gespeichert