MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 191113 mal)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #980 am: 27.Januar 2013, 02:47:34 »

also auf dem Papier sind die alle ok - ist halt H96 mit den files 2011 hier aus dem forum - wohl alle nicht gut integriert...aber auch das wird langsam - die Moral der einzelnen Spieler ist fast bei allen gut- spitze...

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #981 am: 27.Januar 2013, 15:40:12 »

Letzter Spieltag der Saison 11/12



Und hier die Abschlusstabelle...



 :(

Lustigerweise verlieren die Bayern am letzten Spieltag, obwohl der CL-Platz rechnerisch noch drin war, mit 5:1 (!) in Berlin...

Ach ja, gegen Augsburg haben wir uns auch ein Unentschieden geleistet... naja, nächste Saison dann.
Gespeichert

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #982 am: 30.Januar 2013, 19:44:10 »

Hmmm - und da ist es wieder meine besten Stürmer schießen nur am tor vorbei die anderen versenken die unmöglichsten Dinger - egal wen ich aufstelle und auswechsel - habe die ersten zwei Spiele in der UEFA Gruppenphase deshalb verloren...warum?????

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #983 am: 30.Januar 2013, 21:30:44 »

Hmmm - und da ist es wieder meine besten Stürmer schießen nur am tor vorbei die anderen versenken die unmöglichsten Dinger - egal wen ich aufstelle und auswechsel - habe die ersten zwei Spiele in der UEFA Gruppenphase deshalb verloren...warum?????
Spielst mit Hannover?
Hast du ein hohes Ansehen bei dir Eingestellt?
Da scheint auch die Taktik nicht richtig zu Funktionieren; wenn die Stürmer einfach aus jeder Lage aufs Gebälk bolzen... :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #984 am: 31.Januar 2013, 00:56:06 »

Ja Hannover, nee die versauen standig 100% allein vorm Tor - immer und immer wieder...

...und da war es wieder - nachdem ich den FC Bayern rausgehauen habe versagen meine Spieler aud dem Nichts auf einmla komplett im Sturm und der abwehr gegen Wolfsburg und ich fliege mit 4:2 im DFB Poakl Halbfinale raus - es gab absolut keinen Grund dafür - alles lief wie am Schnürchen in den letzten Spielen - aber nein - sie müssen allesamt unter 6 abschneiden aaaaaaaaaargh!
« Letzte Änderung: 02.Februar 2013, 23:00:17 von H96 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #985 am: 17.Juli 2013, 16:27:51 »

Mensch; hab den Ado als Jugendtrainer gehabt beim HSV. Schalke fragt bei Ihm an. Ich denke, ok, machst seinen Vertrag verlängern und gut ist.
ABER: Er will mind. 525.000€/Jahr an Lohn haben, was nicht möglich ist. Und wechselt dann nach Schalke.
Was mich aufregt: Er verdient dort nur 165.000€/Jahr  >:(
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Carsten

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #986 am: 09.August 2013, 10:26:24 »

Boa war ich sauer gestern:

Wir sind im Champions League Finale (zum erstem Mal in der Vereinsgeschichte).
Es ist die 88. Minute  (2 Minuten Nachspielzeit angekündigt).
Wir liegen 0:1 hinten.
Wir drücken ohne Ende, das 1:1 liegt förmlich in der Luft.

Dann ein Konter von uns.
Unser Stürmer wird bei 22 Metern von hinten umgegrätscht.
Der grätschende Verteidiger verletzt sich dabei.
Schiedsrichter will aber ein Wörtchen mit ihm reden.
Doch zunächst wird er vom Platz getragen und muss behandelt werden.

Da aber der Schiri immer noch das „Wörtchen“ mit ihm offen hat, wartet er mit dem
Wiederanpfiff bis der verletzte Spieler wieder auf dem Feld ist.
Und das dauert fast 4 Minuten.
In der 92. Minute sieht der zurückgekehrte Spieler dann Gelb und wir können unseren Freistoß ausführen.
Der Freistoß geht ins Toraus und das Spiel wird abgepfiffen.

Geil.
Einfach mal das Spiel (quasi) in der 88. Minute enden lassen.
Wo wir doch am Ausgleich so nah dran waren…
Ich könnte ausflippen!
Gespeichert