MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!  (Gelesen 22059 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #40 am: 18.Januar 2011, 15:30:21 »

edit: Scheint nur bei der "Gorxas"-Datenbank zu crashen. Bei einem Test mit der "illuminaut"-Datenbank funktionierte das
Schalke-Update.

Einfach meine Datenbank mit aaa am Anfang umbenennen, dann gehts! Es muss zuerst meine DB geladen werden :)
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #41 am: 19.Januar 2011, 21:13:53 »

edit: Scheint nur bei der "Gorxas"-Datenbank zu crashen. Bei einem Test mit der "illuminaut"-Datenbank funktionierte das
Schalke-Update.

Einfach meine Datenbank mit aaa am Anfang umbenennen, dann gehts! Es muss zuerst meine DB geladen werden :)

Habe ich so gemacht und auch vorher, nach meinem System, mit einer 1 vor der Datei. Deine Datei wurde also
zuerst geladen, aber es kommt noch zum Crash. Idee woran es liegen kann? Hast es mal selbst mit dem S04-File probiert?

Werde mir deine Daten mal anschauen. Hast du etwas an den S04-Daten geändert? Bei der 2.Mannschaft? Eventuell
das Stadion oder ... ? Habe bei meinen Daten das Stadion aktualisiert. Sollte eigentlich kein Problem sein, da mein File
danach geladen wird.

Habe wirklich keine Idee, wieso es zum Crash kommt.
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #42 am: 22.Januar 2011, 17:40:16 »

Nein, ich hab bei keinem Profiteam und deren Reserveteams etwas geändert. Habe ausschließlich Ober- und Verbandsligisten angepasst. Wenn dann müsste es einen Fehler in der Konstellation der Oberligen geben. Aber ich kann mir gerade nicht ausmalen woran das liegen kann. Ich werd nachher mal S04 reinziehen und gucken, ob ich was finde.
Gespeichert

Brazzo82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #43 am: 20.Februar 2011, 11:34:17 »

@Gorxas

Ich hab bei deinem Verein gespielt ;)

komme auch aus Viernheim.....haste mich schon gekauft???

gruss aus Viernheim ;)

ps: wie füge ich ein kaderupdate einer mannschaft ein? also wo muss die bayern.xml hin?
Gespeichert
FC BAYERN

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #44 am: 20.Februar 2011, 12:25:12 »

@Gorxas

Ich hab bei deinem Verein gespielt ;)

komme auch aus Viernheim.....haste mich schon gekauft???

gruss aus Viernheim ;)

ps: wie füge ich ein kaderupdate einer mannschaft ein? also wo muss die bayern.xml hin?


Eigene Dateien/Dokumente/SportsInteractive/FootballManager11/EditorData

Wenn der Ordner nicht vorhanden ist, einfach erstellen.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2011, 12:43:38 von P-Jo »
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #45 am: 09.März 2011, 00:35:09 »

Hi Leute,

dachte mir da es noch keinen solchen thread gibt, könnten wir hier nen eigenen für einzelne Vereins-Updates eröffnen.
Also jeder, der ein Vereins-Update zur Verfügung stellen möchte, gerne hier hinein.

BUNDESLIGA
;D HELFER STETS WILLKOMMEN  ;D
Hertha BSC by goldgans
Download
Thread


Hi Leute,

ick habe jetzt über 2 Stunden versucht meine altes Hertha-File in die neue DB 11.3.0 zu integrieren. Leider funktioniert dies nicht, ohne das Fehler zurückbleiben. Somit werde ich den kommenden Tagen, mein Hertha-Update komplett erneuern, damit es mit Patch 11.3. ohne Probleme läuft.
Gespeichert

delta187

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #46 am: 15.März 2011, 10:31:51 »

Ich würde gern den Kader von Gladbach etwas anpassen (u.a. Reus, Idrissou, Herrmann stärker; Stalteri, Schachten schwächer).

Ich kann ja die einzelnen Werte verändern, aber ich nehme an, daß ich analog auch die Werte für die momentane und potenzielle Stärke ändern muß. Allerdings verstehe ich manche Werte nicht. Z.B. hat Herrmann eine momentane Stärke von 105 und eine potenzielle von -8. Was ist damit gemeint?
Was muß ich sonst noch bei Änderungen der Spielerwerte beachten?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #47 am: 15.März 2011, 11:56:28 »

Ich würde gern den Kader von Gladbach etwas anpassen (u.a. Reus, Idrissou, Herrmann stärker; Stalteri, Schachten schwächer).

Ich kann ja die einzelnen Werte verändern, aber ich nehme an, daß ich analog auch die Werte für die momentane und potenzielle Stärke ändern muß. Allerdings verstehe ich manche Werte nicht. Z.B. hat Herrmann eine momentane Stärke von 105 und eine potenzielle von -8. Was ist damit gemeint?
Was muß ich sonst noch bei Änderungen der Spielerwerte beachten?

Die -8 bedeutet, dass er ordentliches Potential hat. Wenn mich nicht alles täuscht, kann ein Spieler mit -10 ein Weltstar werden.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #48 am: 15.März 2011, 12:22:52 »

Die CA (Current Abilitiy) beträgt 105 und seine PA (Potential Albility) beträgt -8 also entscheidet der Zufall auf irgendwas zwischen 130-160.

0 = 1-200

-1 = 1-30

-2 = 10-40

-3 = 30-60

-4 = 50-80

-5 = 70-100

-6 = 90-120

-7 = 110-140

-8 = 130-160

-9 = 150-180

-10 = 170-200
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

delta187

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #49 am: 15.März 2011, 12:33:46 »

Und wie siehr es aus, wenn ich z.B. bei Reus insgesamt 20 Punkte mehr bei seinen Werten einstelle (z.B. Flanken, Pass, Dribbling),
muß ich dann auch seine CA dementsprechend 20 Punkte hochsetzen? Oder geht das automatisch durch Berechnung aller Werte?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #50 am: 15.März 2011, 14:16:37 »

Und wie siehr es aus, wenn ich z.B. bei Reus insgesamt 20 Punkte mehr bei seinen Werten einstelle (z.B. Flanken, Pass, Dribbling),
muß ich dann auch seine CA dementsprechend 20 Punkte hochsetzen? Oder geht das automatisch durch Berechnung aller Werte?
Nein. 20 Punkte über einzelne Attribute verteilt bedeutet eine Steigerung von wahrscheinlich knapp 35 Punkten bei seiner CA.
Du solltest bei solchen Fällen einfach nur die CA um eine gewünschte Punktzahl erhöhen. Der FM passt die Attribute bei Spielstart automatisch an und lässt sie steigen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #51 am: 15.März 2011, 14:16:53 »

Hi Leute,

dachte mir da es noch keinen solchen thread gibt, könnten wir hier nen eigenen für einzelne Vereins-Updates eröffnen.
Also jeder, der ein Vereins-Update zur Verfügung stellen möchte, gerne hier hinein.

BUNDESLIGA
;D HELFER STETS WILLKOMMEN  ;D
Hertha BSC by goldgans
Download
Thread


Hi Leute,

ick habe jetzt über 2 Stunden versucht meine altes Hertha-File in die neue DB 11.3.0 zu integrieren. Leider funktioniert dies nicht, ohne das Fehler zurückbleiben. Somit werde ich den kommenden Tagen, mein Hertha-Update komplett erneuern, damit es mit Patch 11.3. ohne Probleme läuft.

Neue Version für Patch 11.3!!

http://www.gamefront.com/files/20112968/Hertha+DB+1.0+%2811.3.0.%29.dbc
Gespeichert

helius

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #52 am: 06.Mai 2011, 03:13:28 »

Neue Version für Patch 11.3!!

http://www.gamefront.com/files/20112968/Hertha+DB+1.0+%2811.3.0.%29.dbc
Was hast du von der original (11.3.0 db) geändert?
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vereins-Updates (DBC-Files) HELFER GESUCHT!!
« Antwort #53 am: 13.Mai 2011, 00:03:10 »

Neue Version für Patch 11.3!!

http://www.gamefront.com/files/20112968/Hertha+DB+1.0+%2811.3.0.%29.dbc
Was hast du von der original (11.3.0 db) geändert?

Was heißt original? Ich bin mir eigentlich relativ sicher, das sich da der Researcher (Db 11.3) etwas von meinem ersten Hertha Update bereichert hat. Im großen und ganzen, Jugendspieler erstellt, Spielerstärken geändert, Vereinsinfos geändert, usw. Einfach mal in dein Spiel integrieren und selber schauen. ;-)
« Letzte Änderung: 13.Mai 2011, 00:07:15 von goldgans »
Gespeichert