MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Finanzen  (Gelesen 1110 mal)

Neepo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Finanzen
« am: 27.November 2010, 17:09:22 »

Hallo

Meine Frage ist wie ich an genug Geld komme damit mein Verein nicht jeden Monat ins Minus kommt?

Meine Spielergehälter passen, bleibe im vorgeschriebenem Limit.

Ich spiele mit Kassel in der Oberliga.



Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Finanzen
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2010, 12:31:29 »

Hallo

Meine Frage ist wie ich an genug Geld komme damit mein Verein nicht jeden Monat ins Minus kommt?

Meine Spielergehälter passen, bleibe im vorgeschriebenem Limit.

Ich spiele mit Kassel in der Oberliga.





Bei kleinen Vereinen würde ich versuchen, über Talente suchen -> ausbilden -> verkaufen an Geld zu kommen. Auch gut ist, in der Vorbereitung oder in Spielpausen Freundschaftsspiele gegen Erstligisten oder internationale Topclubs zu Hause zu bestreiten. Da kommen meist viele Zuschauer und entsprechend viel Geld bekommst du auch.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Finanzen
« Antwort #2 am: 01.März 2011, 21:53:41 »

Ist zwar schon etwas her, aber kann ja nicht schaden noch etwas dazuzuschreiben. Es kann natürlich sein dass der Verein noch Kredite abzahlen muss und dadurch ins Minus kommt.
Gespeichert