MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Abgewandelter Singular.ex Skin  (Gelesen 4399 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
[FM11] Abgewandelter Singular.ex Skin
« am: 29.November 2010, 15:39:26 »

Wie in einem anderem Thread schon angemerkt habe ich mich mal selber an einem Skin versucht. Da meine Fähigkeiten diesbezüglich jedoch sehr schwach sind, habe ich einen schon vorhandenen Skin gewählt und diesen für meine Zwecke modifiziert. Was mir bei vielen Skins nicht gefällt, ist der Hintergrund. Der darf bei mir nicht die Spieler oder Werte verschleiern. Daher ist meiner schlicht. Die Attributsfarben sind bei mir wie damals beim 2005er (war mein erster FM). Daran bin ich irgendwie hängen geblieben. Weiterhin mag ich diese oftmals genutzte kühle blaue Hauptfarbgebung nicht - auch das habe ich geändert.

Ich bin selber noch nicht 100%ig zufrieden, werde aber vorerst nichts mehr dran ändern. Alles in allem macht es mir so sehr viel Spaß.

Hier ein paar Bilder:

     

Und noch der Downloadlink

Den Großteil des Lobes gehört ZeeBuzer, der den Original singular.ex Skin entworfen hat - habe das auch gar nicht umbenannt. Eingefügt habe ich ein paar panels, Wettersymbole (auf dem Bild zum Spiel zu sehen), den dunklen Hintergrund und die Farbgebung habe ich an zahlreichen Stellen verändert.

Über Feedback würde ich mich freuen.

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:02:28 von Octavianus »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abgewandelter Singular.ex Skin
« Antwort #1 am: 29.November 2010, 16:01:32 »

Hallo.
Ich probiers auf jedenfall aus.
Ne frage bezüglich den Kommentaren während des Spiels:
Kommt es auch in diesem Skin folgendes vor: (als Beispiel) Auswärts-Mannschaft spielt in dunklen Trikots, und in der Kommentar-Zeile steht dann ein dunkler text auf schwarzem Hintergrund, wenn diese im Ballbesitz sind.
Oder oben links, wenn die beiden spielenden Vereine da stehen, das der eine auf dunklem Hintergrund mit einer ebenfalls dunklen Schrift steht.
Ist mir schon bei mehreren Skins aufgefallen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abgewandelter Singular.ex Skin
« Antwort #2 am: 29.November 2010, 16:11:26 »

Solcherlei Farbprobleme sind mir noch nicht aufgefallen. Ausschließen kann ich es aber noch nicht.

LG Veni_vidi_vici