MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Spielbare Unterligen in Österreich?  (Gelesen 2783 mal)

peety

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM11] Spielbare Unterligen in Österreich?
« am: 04.Dezember 2010, 14:37:56 »

Arbeitet wer an einem Datenbankupdate für die untern Ligen der Alpenrepublik (Landesliga aufwärts)?
Möchte gerne mit meinem Heimatverein ordentlich aufmischen. In Österreich ist das ja leicht möglich - siehe Pasching.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:02:52 von Octavianus »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

jackson008

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielbare Unterligen in Österreich?
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2010, 11:55:24 »

in der landesliga ist das wechselkontingent auf 3 spieler eingestellt, wollte es im editor ändern, konnte aber nichts finden. müßte ich dann außerdem einen neuen spielstand beginnen ?
Gespeichert

GreenElite

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielbare Unterligen in Österreich?
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2010, 17:25:54 »

in der landesliga ist das wechselkontingent auf 3 spieler eingestellt, wollte es im editor ändern, konnte aber nichts finden. müßte ich dann außerdem einen neuen spielstand beginnen ?


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12054.msg311819.html#msg311819

wurde schon alles gesagt!  ;)
Gespeichert
since 2010 :]