MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Im Osten nichts Neues... Oder doch??  (Gelesen 13978 mal)

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #20 am: 14.Dezember 2010, 18:05:29 »

Sehr ausführlicher Stil  bisher... Wäre herausragend, wenn du das so beibehalten könntest ;). Eine inhaltliche Frage noch: Heißt er Roman oder Michal Hubnik ;) ?

Gutes Auge Womboss  ;) er heißt natürlich Michal Hubnik, sein Bruder Roman spielt ja bei Hertha BSC Berlin in der Abwehr.
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #21 am: 14.Dezember 2010, 18:58:59 »

Hehe... Hatte mich nur gewundert über die zwei verschiedenen Vornamen... Der Name kam mir sowieso bekannt vor... War nur ein wenig zu faul selber nachzugucken  :-[ ... Weiter so! ;)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #22 am: 14.Dezember 2010, 20:08:25 »

Sehr interessante Story. Vor allem finde ich es stark, wie du dir die Mühe machst, die Aufstellungen per footballuser.com zu erstellen. Ist sicher ne menge Arbeit, aber mit den Trikots etc. sieht die Story optisch viel besser aus. :)

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #23 am: 14.Dezember 2010, 21:01:21 »

Sehr interessante Story. Vor allem finde ich es stark, wie du dir die Mühe machst, die Aufstellungen per footballuser.com zu erstellen. Ist sicher ne menge Arbeit, aber mit den Trikots etc. sieht die Story optisch viel besser aus. :)

Danke dir Meistermacher. Es macht zwar Mühe, aber wenn man in diesen Verein so hineingewachsen ist sage ich mal nimmt man das in kauf  ;)
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: (pausiert) Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #24 am: 16.Dezember 2010, 13:28:24 »

Hallo liebe FM-Gemeinde da ich leider auch Polen aktiviert habe kann ich das aktuelle Save nicht mehr laden  :'( aber ich habe gehört das SI an einer Lösung arbeitet. Sobald es behoben wurde wird es hier weitergehen.

Bis dahin vielen dank für die Statements und toi toi toi allen Meistertrainern bei ihren Mannschaften!

LG
Razor
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (pausiert) Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #25 am: 16.Dezember 2010, 14:07:43 »

Hallo liebe FM-Gemeinde da ich leider auch Polen aktiviert habe kann ich das aktuelle Save nicht mehr laden  :'( aber ich habe gehört das SI an einer Lösung arbeitet. Sobald es behoben wurde wird es hier weitergehen.

Bis dahin vielen dank für die Statements und toi toi toi allen Meistertrainern bei ihren Mannschaften!

LG
Razor

:-O Was ist das denn ?
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #26 am: 16.Dezember 2010, 22:50:18 »

Erstmal großes Lob an SI das sie das Problem mit der aktivierten Polenliga hinbekommen hat. Da nun mein Save auch wieder funzt geht es hier natürlich weiter  :D

LG
Razor
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #27 am: 17.Dezember 2010, 11:06:08 »

Juhu! :)
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #28 am: 17.Dezember 2010, 18:23:30 »

08.August 2010
4.Spieltag vom Sonntag:

Am heutigen Sonnatgsspieltag ergatterte sich Schlußlicht 1.FC Brünn den ersten Punkt in der Meisterschaft. Dieses Spiel hätte auch keinen Sieger verdient gehabt. Die größere Chance zum Siegtreffer lag ganz klar bei den Gästen als Lubos Pecka freistehend am Tor vorbei köpfte.+++ Neuling Bohemians 1905 Prag unterlag zu Hause den Gästen Hradec Kralove mit 1:2. Bereits in der 18.Minute erzielte Vaclav Pilar die Führung für Kralove. Somit ging es auch in die Pause. Nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit wurde Pilar im Strafraum gefoult und den fälligen Elfmeter makierte er selbst zum 2:0. Der Anschlußtreffer fiel erst in der 90 Minute durch Dalibor Szlezak und kam viel zu spät.+++ Der FK Teplice entwickelt sich immer mehr zum Titelkandidaten. Zu Hause schlugen sie FK Jablonec 97 klar mit 3:1 und hätten eigentlich noch deutlicher gewinnen können. Innenverteidiger Petr Lukas brachte Teplice nach einem Eckball in Führung. Pavel Elias sorgte dann mit einem Eigentor für die Entscheidung. Aber plötzlich viel postwendend der Anschluß durch den Iraner Milad Maydavoudi. Doch Tomas Vondrasek machte dann den Sack zu mit den 3:1..




Es war der 3 Sieg im 3ten Meisterschaftsspiel für den FK Teplice. Sie haben ja noch ein Spiel weniger, stehen also an der Spitze der Gambrinus Liga




Tschechien hat einen neuen U19 Nationaltrainer



4.Spieltag vom Montag:

Abgeschlossen wird der 4.Spieltag mit der Partie von Marila Pribram gegen Viktoria Pilsen. Es endete in einem müden 0:0 ohne nennenswerte Höhepunkte.


11.August 2010
Nachholspiel vom 2.Spieltag (Mittwoch):

In einem guten und rassigen Spiel trennten sich der Meister Sparta Prag und der FK Teplice 1:1 unentschieden. Die Gäste gingen durch David Kaviloda in Führung. Aber diese hielt nur bis zur 85.Minute denn der zuvor eingewechselte Jiri Jeslinek erzielte den Ausgleich für die Hauptstädter. Am Ende war es ein Punktverlust wie Teplices Trainer Jiri Plisek dem Fernsehsender 24CZ erklärte.
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #29 am: 17.Dezember 2010, 19:13:15 »

13.August 2010
5.Spieltag am Freitag:

Es war wirklich kein Glückstag für den amtierenden Meister Sparta Prag an diesem Freitag den 13ten. Gästestürmer Ivo Taborsky erzielte in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick und schoß Sparta quasi im alleingang ab. Den zwischenzeitlichen Anschluß bzw. Schönheitstreffer erzielte Jiri Kladrubsky per Kopfball. Ivan Delic sorgte sogar noch für das 4:1. Es war eine peinliche Darbietung vom Meister und man steckt nun mitten im Abstiegskampf. Zudem flog noch Erich Brabec mit einer Roten Karte vom Platz.

14.August 2010
5.Spieltag vom Samstag:

Am heutigen Samstag gab es nur einen Sieger. Gastgeber Marila Pribram verlor deutlich mit 2:4 gegen FK Teplice. Libor Dosek erzielte 2 Tore für die Gäste. Lukas Zoubele und Giorgi Khidesheli machten die weiteren Treffer. Daniel Huna, Josef Divisek gestalteten das Ergebnis ein bissl freundlicher.+++ Keine Tore vielen in Liberec gegen MFK Usti nad Labem.+++ Auch Slavia Prag tritt nach dem schwachen 1:1 gegen Banik Ostrau auf der Stelle. Martin Lukes brachte Ostrau mit einem schönen Freistoß in Führung, aber dann gab es eine hitzige Schlußphase mit 2 Roten Karten, einmal für den Prager Benjamin Vomachka und für Baniks Radim Reznik. Fast mit dem Abpfiff erzielte dann Stanislav Vlcek den Ausgleich.

15.August 2010
Am 5.Spieltag treffen wir im Heimspiel auf Bohemians 1905 Prag. Die Gäste stehen derzeit auf einem guten 8ten Tabellenplatz und wollen auch bei uns was zählbares holen. Personell lichtet sich das Lazarett ein bischen, denn die Mittelfeldspieler Ales Besta und Radim Nepozitek stehn wieder im Kader, werden aber beide zunächst auf der Bank platz nehmen. Bei Bohemians ist zu erwähnen das sie in dem Ex Nürnberger Marek Nikl hinten einen eisenharten Innenverteidiger haben an dem es schwer ist vorbei zukommen.


Gambrinus Liga Saison 2010/2011 5.Spieltag:

SK Sigma Olomouc (4.)  :  Bohemians 1905 Prag (8.)

Auswechslungen Olomouc:
Ales Besta (OM R) 67min. für Michal Hubnik (OM R/TJ)
Vaclav Vasicek (OM L/TJ) 80min. für Tomas Horava (OM Z)

Auswechslungen Bohemians 1905:
Dalibor Szlesak (TJ) 70min. für Milan Skoda (TJ)
Jan Moravec (M L/ M R) 75min. für Chrys (OM Z/ M Z)
Ladislav Kveton (V Z) 90min. für Jan Stohanzl (OM R/ (M R/L/Z) OM (L/Z)

Spielstatistik:
Rote Karte: Keiner
Mann des Spiels: Ales Skerle Note 7.4
Zuschauer: 5608
Tore:
Fehlanzeige

Analyse:
In einer kampfbetonten Partie holten die Gäste überraschend einen Punkt aus Olomouc. Wie ich scon im Vorfeld gesagt habe ist deren Innenverteidiger Marek Nikl kaum zu überwinden. Erfreulich heute das Comeback von Ales Besta, der erst die Rote Karte im ersten Spiel und sich dann im Training verletzte. Er machte seine Sache ordentlich nach der Einwechslung. Schade haben mit einem Dreier gerechnet, aber ist nur ein Punkt geworden. Dann holen wir uns den am nächsten Spieltag beim Schlußlicht in Brünn.
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #30 am: 17.Dezember 2010, 20:53:29 »

5.Spieltag vom Sonntag:
FC Hradec Kralove    :   1.FC Brünn               2:0
SK Ceske Budejowice  :  FK Jablonec 97      1:1
SK Sigma Olomouc   :   Bohemians 1905      0:0

Daniel Kocourek und Petr Tomasak sorgten für einen ruhigen Nachmittag in Kralove. Die Gäste spielten wie ein Absteiger und müssen nun langsam anfangen zu punkten.++ Ein gerechtes 1:1 gab es in der Partie von Ceske Budejovice gegen Jablonec. Nationalstürmer David Lafata brachte Jablonec zunächst in Führung, aber nach 66.Minuten glich Ceske Budejovice durch Zdenek Ondrasek noch aus.


Rettete den Hausherren noch einen Punkt Zdenek Ondrasek (SK Ceske Budejovice)


16.August 2010
5.Spieltag am Montag:
FC Viktoria Pilsen   :  1.FC Slovachko Stare Mesto         4:3

Den Abschluß des 5.Spieltages bildete die Partei Viktoria Pilsen gegen Slovachko Stare Mesto und das in einem waren Krimi. 2 mal führten die Gastgeber schon, aber Stare Mesto glich immerwieder aus. Dann in der Schlußphase ging den Gästen die Puste aus und Pilsen konnte noch zwei weitere Tore durch Milan Petrzela und David Strihavka erzielen und so noch 4:3 gewinnen.

18.August 2010
Martin Houdec zieht es zu Sparta Prag!!
++Vereinsnachrichten++
Heute flatterte mir ein Fax von Martin Houdec´s Berater auf den Schreibtisch und mit der Begründung: Mein Mandant beabsichtigt einen Wechsel zu Sparta Prag!!. Ok dachte ich aber da ist ja noch der Haken das er derzeit zu 1.FC Brünn ausgeliehen ist. Da ich Martin für die nächste Saison eingeplant habe werden wir uns in den nächsten Wochen einmal zusammen setzen müssen.


Martin Houdec will zu Sparta Prag wechseln!!


20.August 2010
6.Spieltag am Freitag:
Bohemians 1905  :  Slavia Prag        0:1

Das Prager Derby gewann der Favorit von Slavia Prag. Wie schon beim Punktgewinn in Olomouc stand die Defensive von Bohemians 1905 sehr gut. Nur der bereits 34 jährige Routinier Stanislav Vlcek konnte den Bohemians Keeper überwinden und das mit einem plazierten Schuß in die rechte untere Ecke. Am Ende blieb es beim knappen Sieg für Slavia die damit sich etwas Luft verschaft haben im Tabellenkeller..

21.August 2010
Vom Tabellenbild her sind wir ganz klarer Favorit im Spiel heute beim Tabellenletzten aus Brünn. Aber man darf diese Mannschaft nicht unterschätzen, außerdem spielt dort noch mit Martin Houdec ein Innenverteidiger der momentan von uns an Brünn ausgeliehen ist. In den letzten Tagen wurde viel spekuliert das er seinen Wechsel zu Sparta Prag forciert, aber ich werde mit ihm nächste Saison planen.
In der Aufstellung wird es keine Veränderungen geben. Aufpassen müssen wir auf Stürmer Tomas Dosek. Der 178cm kleine flinke Stürmer ist im Strafraum sehr agil und gibt keinen Ball verloren. Ich denke mal ihr Problem wird sein, weil sie im 35 jährigen Igor Jancevski und mit dem mittlerweile 36 jährigen Richard Dostalek zwei sehr langsame Spieler aufbieten. Ok sie bringen zwar viel Erfahrung mit aber an der Schnelligkeit hapert es noch.



Gambrinus Liga Saison 2010/2011  6.Spieltag:

1.FC Brünn (16.)  :  SK Sigma Olomouc (5.)

Auswechslungen Brünn:
Martin Sus (V Z/DM/M Z) 82min. für Janez Zavri (M Z V/Z/DM Z)
Filip Chlup (M Z) 82min. für Igor Jancevski (M Z)

Auswechslungen Olomouc:
Ales Besta (OM R) 61min. für Nicolas Nynkeu (M Z)
Pavel Sultes (TJ) 74min. für Michal Hubnik (OM R/TJ)

Spielstatistik:
Rote Karten: Keiner
Mann des Spiels: Josef Hamouz Note 7.8
Zuschauer: 5413
Tore:
1:0  Roman Smutny 05min.
1:1  Jakub Petr 25min.
1:2  Tomas Horava 43min.
2:2  Tomas Dosek 45+1min.

Analyse:
Es war wie erwartet das schwere Spiel. Gleich schon Schock nach 5 Spielminuten, als Roman Smutny die Kugel bei uns im Netz unterbrachte. Da war keine Zuordnung in der Abwehr und so konnte Roman ungehindert einschieben. Etwas geschockt konnten wir uns nach 20 Minuten befreien und kamen zur ersten guten Möglichkeit. Nur 5 Minuten später war dann Torjäger Jakub Petr zur Stelle und konnte den Ausgleich erzielen. Dann ein super Angriff über 3 Stationen und Tomas Horava war es der den Abschluß suchte und ihn auch fand zum 2:1 kurz vor der Pause. Wer nun gedacht hatte das es dabei blieb wurde enttäuscht. Nur eine Minute in der Nachspielzeit der ersten Halbueit glichen die Gastgeber durch Tomas Dosek aus. Um den Anschluß nach Oben nicht zuverlieren mußten wir hier gewinnen und deshalb beorderte ich Michal Hubnik als 2 Spitze mit in den Sturm, aber alles vergebens, es blieb am Ende beim Leistungsgerechten 2:2 unentschieden.


Mit guten Paraden rettete er uns das 2:2 Petr Drobisz

6.Spieltag am Samstag:
FK Teplice    :  SK Dynamo Ceske Budejovice     4:1
1.FC Brünn     :  SK Sigma Olomouc            2:2
1.FC Slovachko Stare Mesto   :   FC Marila Pribram      5:2
FC Banik Ostrau         :  FC Slovan Liberec             2:1

Teplice weiter auf Meisterkurs. Heute wurde Ceske Budejovice regelrecht auseinander genommen. Mit 4:1 siegten die Gastgeber durch Tore von Lukas Zoubele, Petr Lukas, Tomas Vondrasek und David Kaviloda. Den Ehrentreffer erzielte zwischenzeitlich Miroslav Viazanko.++ Auch beim Überraschungsteam von Stare Mesto gab es viele Tore zu bestaunen. Gleich fünf ander Zahl vom Gastgeber. Bester Schütze war mal wieder Kapitän Petr Svancara mit 2 Toren. Die Gäste von Marila Pribram hatten nie wirklich eine Chance hier zu gewinnen.++ Auch Banik Ostrau fuhr heute 3 Punkte ein gegen einen schwachen Gegner von Slovan Liberec. Zwar mußten sie nach 36.Minuten einen Rückstand durch Jan Nezmar einstecken, aber in der Schlußviertelstunde drehten sie das Spiel und erzielten durch Adam Varadi´s Doppelpack noch 2 Tore.
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #31 am: 18.Dezember 2010, 15:54:22 »

Welche Platzierung führt zur EL ?
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #32 am: 18.Dezember 2010, 23:08:24 »

Welche Platzierung führt zur EL ?

Womboss wenn mich nicht alles täuscht spielt der Meister in der Champions League und die Plätze 2 und 3 in der Europa League
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #33 am: 19.Dezember 2010, 21:37:01 »

22.August 2010
6.Spieltag vom Sonntag:
FK Jablonec 97  :  FC Hradec Kralove           1:1
MFK Usti nad Labem  :  Sparta Prag            0:0

Am heutigen Sonntagsspieltag gab es nur 2 Tore zu bestaunen. In Jablonec kamen die Gastgeber von FK Jablonec nicht über ein 1:1 gegen Hradec Kralove hinaus. Karel Pitak brachte die Gastgeber nach rund einer Stunde in Führung, und für den Ausgleich sorgte dann Daniel Kocourek nach gut 68.Minuten. Am Ende hätten beide Teams noch gewinnen können aber deren Chancenausbeute war zu gering.++ Im zweiten Spiel des heutigen Tages holte Usti nad Labem ein Punkt gegen den Meister aus Sparta Prag. Diese Partie endet enttäuschend 0:0.


Wirkte enttäuscht Jozef Chovanec Coach von Sparta Prag


23.August 2010
6.Spieltag vom Montag:
FK Mlada Boleslav   :  FC Viktoria Pilsen         2:1

Jan Chramosta und Ivan Delic sorgten für eine beruhigende 2:0 Führung von Mlada Boleslav. Den Anschlußtreffer erzielte David Strihavka in der 89.Minute. Boleslav bleibt damit in der Spitzengruppe.


27.August 2010
7.Spieltag vom Freitag:
Sparta Prag  :  FC Banik Ostrau       2:3

Sparta schlug sich eigentlich selbst. Man ging in der 11.Minute durch den Franzosen Laurent Robert mit 1:0 in Führung. Dann ein Doppelschlag der Gäste und sie führten urplötzlich mit 2:1. Youngster Vaclav Kadlec machte mit dem Pausenpfiff dann noch den verdienten Ausgleich. In der folgezeit schlugen sich die Prager selbst indem sie zwei Rote Karten kassierten und zwar für Laurent Robert und Tomas Repka. in der 77.Minute dann die Entscheidung für Ostrau als Murtaz Daushili einen Elfmeter sicher verwandelte.


28.August 2010
7.Spieltag vom Samstag:
FC Marila Pribram    :  FK Mlada Boleslav           0:1
FC Slovan Liberec    :  Bohemians 1905           0:1
FC Viktoria Pilsen      :  MFK Usti nad Labem       2:0
1.FC Slovachko Stare Mesto  :  FK Teplice          2:4

Marila Pribram ist das neue Tabellenschlußlicht nach dieser Heimniederlage gegen FK Mlada. Mann des Tages war der junge Franzose Alexandre Mendy der einen Schuß wunderbar in die rechte untere Ecke plazierte.+++ Ebenfalls eine Heimpleite kassierte Slovan Liberec gegen den Neuling von Bohemians 1905. Das Tor des Tages erzielte Josef Jindrisek kurz vor der Pause.+++ Einen verdienten Heimsieg feierte FC Viktoria Pilsen. Schon nach gut 15.Minuten war hier das Spiel entschieden. Jan Rezek und Michal Duris erzielten die Tore.+++ Im Topspiel des Tages siegte Tabellenführer FK Teplice beim Verfolger von Stare Mesto deutlich mit 4:2. Bis zur 70.Minute ging man mit 4:0 in Führung ehe die Gastgeber noch auf 2:4 verkürzen konnten.


29.August 2010
Unsere Talentschmiede macht sich bezahlt!!

Ich bin sehr zuversichtlich das alle 3 mal den Sprung in den A-Kader schaffen werden. Besonders bin ich gespannt wie sich Jakub Petr einfügt der ja momentan 4 Tore bei uns erzielt hat.
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #34 am: 20.Dezember 2010, 18:35:59 »

29.August 2010
Am 7.Spieltag haben wir ein Heimspiel gegen FK Jablonec 97 und bei einem Sieg können wir in der Tabelle weiter nach oben rücken. Die Gäste derzeit im Mittelfeld der Tabelle zufinden haben in David Lafata einen schnellen trickreichen Stürmer. In der Innenverteidigung haben sie in Pavel Drsek einen erfahrenen Mann der seine 191cm mißt und auch schon Bundesligaerfahrung hat mit dem MSV Duisburg und dem VfL Bochum. Personell sind wir zwar noch leicht angeschlagen, aber es geht langsam bergauf. Spielmacher Melinho sitzt zumindest wieder auf der Bank und könnte in der 2.Halbzeit zum Einsatz kommen.


Gambrinus Liga Saion 2010/2011  7.Spieltag:

SK Sigma Olomouc (7.)  :  FK Jablonec 97 (11.)

Auswechslungen Olomouc:
Melinho (OM Z/ M Z) 62min. für Nicolas Nynkeu (M Z/DM)

Auswechslungen Jablonec:
Milad Meydavoudi (TJ) 45min. für Clayton (OM Z/ M Z/L / OM L)
Tomas Huber (V Z) 68min. für Marek Jarolim (OM Z; M Z)
Jan Stajer (V/M Z; V/DF/M L) 89min. für Lubos Loucka (DM; V/DF R/L; M Z)

Spielstatistik:
Rote Karten: Keine
Mann des Spiels: Michal Spit Note 7.4
Zuschauer: 3860
Tore:
0:1  Ales Skerle (Eigentor) 31min.

Analyse:
Eine unglückliche Niederlage in einem Spiel was wir dominiert haben. Wir begannen sehr druckvoll und ließen Jablonec kaum zur Entfaltung kommen. Sie traten auch sehr defensiv auf was man ja auch an der Aufstellung erklärt. In der ersten halben Stunde setzten wir einen Angriff nach dem anderen, aber keiner war erfolgreich. Dann in der 31.Minute, Ball verlust im Mittelfeld von Lukas Bajer, und über zwei drei Stationen waren die Gäste bei uns vorm Tor. Eine scharfe rechts Flanke vom starken Pitak und unglücklich grätsche Ales Skerle in den Ball, sodaß er abgefälscht ins Tor trudelte. Total entsetzt und enttäuscht war er später auch in der Kabine. Wir machten ihm Mut und feuerten uns nochmal an, aber am Ende blieb es bei der 0:1 Niederlage zu Hause, das uns erstmal zurück wirft in der Tabelle.


Gab sich die Schuld an der Niederlage, Ales Skerle


29.August 2010
7.Spieltag vom Sonntag:
FC Hradec Kralove  :  SK Dynamo Ceske Budejovice     0:1
SK Sigma Olomouc   :  FK Jablonec 97        0:1

In einem weiteren Spiel des heutigen Sonntags gab es auch eine Heimniederlage für Hradec Kralove, ebenfalls mit 0:1 gegen Ceske Budejovice. Das goldene Tor erzielte Lubos Pecka durch einen schönen Freistoß.

30.August 2010
7.Spieltag vom Montag:
Slavia Prag    :  1.FC Brünn            2:3

Schon nach 10 Minuten ging Slavia mit 1:0 in Führung durch Stanislav Vlcek. Da war die Welt noch in Ordnung. Dann kurz vor der Pause ein Abwehrfehler in der Defensive von Slavia was das 1:1 durch Tomas Michalek bedeutet. Mit diesem unentschieden ging es in die Pause. Dann 66.Minute die Führung für Brünn durch Roman Smutny aber postwendend der Ausgleich erzeilt von Jakub Hora. Den Siegtreffer schließlich makierte Andrej Hodek zehn Minuten vor Schluß. Der 1.FC Brünn arbeitet sich weiter vor in der Tabelle, aber für Slavia wird es ganz eng.


Das Aus für Slavia Trainer Karel Jarolim??
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #35 am: 20.Dezember 2010, 18:38:02 »

Kopf hoch, ich finde die Story Klasse, und es wird bald wieder bergauf gehen!
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #36 am: 20.Dezember 2010, 18:55:48 »

Kopf hoch, ich finde die Story Klasse, und es wird bald wieder bergauf gehen!

Hi, danke für deine Aufmunternden Worte  :)
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #37 am: 20.Dezember 2010, 20:06:00 »

01.September 2010
David Kalivoda schnappt sich die Auszeichnung im August!!

Bei der Wahl zum Spieler des Monats August gewann David Kalivoda vom Spitzenreiter FK Teplice. Ich denke mal das er trotz seiner schon 28 Jahre bald in die Nationalmannschaft berufen wird. Die weiteren Plätze belegen Radek Sirl sowie Routenier Petr Svancara vom Überraschungsteam Slovachko Stare Mesto.


01.September 2010
In der 2.Runde des Pohar CMFS Pokal´s spielen wir Auswärts beim FC Vitkovice. Ein weiterkommen ist pflicht, aber ich werde einigen Spielern Einsätze geben die bisher hinten dran standen. So kommen Vasicek, Nepozitek, Besta und Pavel Sultes zu ihren Einsätzen. In der 2 Halbzeit wird wohl noch Melinho ins Spiel kommen.


Pohar CMFS Pokal 2010/2011  2.Runde

FC Vitkovice (Amateure)  :  SK Sigma Olomouc (1.Liga)
Aufstellung Vitkovice: Vaclik- Vozabal, Krejcir, Svestka, Benko- Kral, Gavula, Koci, Mikulenka- Prohaszka, Krasa
Aufstellung Olomouc: Drobisz- Daniel Rossi, Kucera (C) (73min. Dreska), Skerle, Veprek- Bajer, Nynkeu- Besta, Nepozitek (45min. Melinho), Vasicek- Sultes (54min. Petr)

Spielstatistik:
Rote Karten: Zbynek Bednar 80min. für Vitkovice
Mann des Spiels: Melinho Note 8.1
Zuschauer: 285
Tore:
0:1  Ales Besta 29min.
0:2  Jakub Petr 64min.
0:3  Lukas Bajer 84min.

Analyse:
Man merkte schon die Umstellung das 4 Stammspieler geschont wurden. Aber Ales Besta brach nach gut einer halben Stunde den Bann und erzielte das 1:0 für Olomouc. Noch vor der Pause hatten wir zahlreiche Gelegenheiten das Ergebnis zur Pause schon höher zu gestalten, aber vepasten es. Zur 2 Halbzeit brachte ich zunächst in Melinho einen weiteren Kreativspieler was sich auch auszahlte. Torjäger Jakub Petr war es der dann auch das 2:0 für uns erzielte. Den Schlußpunkt zum 3:0 machte Mittelfeldmotor Lukas Bajer mit einem herrlichen Freistoßtor. Unser nächster Gegner sind wieder Amateure und zwar Poruba und gespielt wird dort im Poruba-Stadion, Ostrau.

Weitere Ergebnisse von der2.Runde:
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #38 am: 20.Dezember 2010, 20:42:31 »

01.September 2010
+++Vereinsnachrichten+++
Nach unserer Trainingseinheit am Abend mußte ich zu unserem Präsidenten ins Büro. Mmmh was wird das wohl sein dachte ich mir. Verhalten klopfte ich an der Türe...."klopf, klopf, klopf.." Der Grund meiner Vorladung war dieser......

Zufriedenheit des Vorstands

Die Leistung von Jakub Petr hat mir auch in den letzten Spielen etwas Sorgen bereitet, von daher ließ ich ihn im Pokal erstmal auf der Bank. Mit seinem Tor hat er aber bewiesen wie wertvoll er für uns ist. Auch das unser Neuzugang Nicolas Nynkeu so stark spielt hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Leider sind die Finanzen noch unser Problem denn dort haben wir im letzten Monat bei den Gehältern Mise gemacht. Ich hoffe ja nicht das ich Leistungsträger verkaufen muß in der Winterpause....

3.September 2010


U21 Europameisterschaft Qualifikation Gruppe 10:
Mazedonien (21)   :   Tschechien (U21)         0:4
In einem guten Spiel gewannen die Tschechen hoch verdient und deutlich mit 4:0 gegen Mazedonien. Gefährlichster Mann war Vaclav Kadlec vom Meister Sparta Prag der 2 Tore erzielte. Die anderen treffer makierten Mataj Vydra und Jan Chramosta. Olomouc`s Youngster Pavel Dreksa zeigte eine starke Leistung in der Innenverteidigung und offensiv Spieler Jan Navratil wurde zur 2 Halbzeit eingewechselt.

Ukraine (U21)   :  Israel (U21)           2:0
Trotz der Niederlage sind die Israelis qualifiziert zumindest für die Platzierungsrunde. Das gleiche gilt für die Ukrainer. Im letzten Spiel der Gruppe 10 hat also die Partie Tschechien : Ukraine keine Bedeutung mehr. Die Ukraine gewinnt durch einen Doppelpack von Igor Tyschenko verdient mit 2:0.


7.September 2010


U21 Europameisterschaft Qualifikation Gruppe 10:
Tschechien (U21)   :  Ukraine (U21)             0:3
Eine böse Schlappe kassierten die Tschechien gegen die bereits qualifizierten Ukrainer. Yuri Pleshakov erzielte kurz nach Wiederbeginn der 2 Halbzeit das 1:0. Artem Kravets legte 4 Minuten später mit dem 2:0 noch einen drauf. Erst in der 3.Minute der Nachspielzeit war es Igor Tyshenko der das 3:0 makierte.

Färöer Inseln (U21)  :  Mazedonien (U21)     1:3
Auf den Färöer gewannen die Mazedonier locker und leicht mit 3:1. Aber sie mußten zur Pause einen 0:1 Rückstand hinterher laufen. In der 2 Halbzeit machten sie dann binnen 20 Minuten aus dem Rückstand eine 3:1 Führung, die bis zum Ende bestand hielt.
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #39 am: 20.Dezember 2010, 21:19:49 »

10.September 2010
Gambrinus Liga 8.Spieltag vom Freitag:
MFK Usti nad Labem  :  FC Marila Pribram      2:0
In einer Einseitigen Partie war das Spiel schon in den ersten 25 Minuten entschieden. Tomas Krbecek und Michal Dolezal erzielten die beiden Tore. Für Marila gehts nun immer weiter bergab und ich denke das wird sich auch vorerst nicht ändern.

11.September 2010
Unser nächstes Auswärtsspiel führt uns nach Budejovice. Nachdem Sieg im Pokal werden nun wieder einige Stammkräfte in die Mannschaft zurückkehren. Noch bin ich am Überlegen Nicolas Nynkeu mal auf der Bank zulassen. Melinho hinterließ im Pokal einen dermaßen starken Eindruck das er wohl auf seiner Position im offensiven Mittelfeld wieder zum Einsatz kommt. Tomas Horava wird dann etwas defensiver spielen.


Gambrinus Liga Saison 2010/2011  8.Spieltag:

SK Dynamo Ceske Budejovice (11.)  :  SK Sigma Olomouc (9.)

Auswechslungen Budejovice:
Tomas Sedlacek (TJ; OM R/L) 65min. für Lubos Pechka (TJ)
Hudson (OM R; M R/L; OM L) 71min. für Rudolf Otepka (OM Z; M R/Z; OM R)
Jiri Tischler (V Z) 71min. für Dmitri Lentsevich (V Z)

Auswechslungen Olomouc:
Pavel Dreksa (V Z) 16min. für Melinho (OM Z;M Z)
Nicolas Nynkeu (M Z;DM) 57min. für Tomas Horava (M Z; OM Z)
Pavel Sultes (TJ) 74min. für Jakub Petr (TJ)

Spielstatistik:
Rote Karten: Radim Kucera (15min.)
Mann des Spiels: Michal Hubnik Note 8.8
Zuschauer: 2852
Tore:
0:1  Michal Hubnik 27min.
0:2  Michal Hubnik 51min.
0:3  Lukas Bajer 75min.

Analyse:
Ein großes Kompliment an meine Mannschaft. Nach dem frühen Platzverweis gegen Kapitän Radim Kucera mußte ich schon umstellen. Melinho ging vom Feld und dafür kam U21 Nationalspieler Pavel Dreksa zum Einsatz und machte seine Sache sehr ordentlich. Ich hatte vom Gastgeber eigentlich mehr erwartet, weil sie ja ein Mann mehr waren. Doch das tor machten wir durch Michal Hubnik. Einen sehr schönen Steilpass nahm er auf und versenkte die Kugel unhaltbar in den Winkel. Kurz nachdem Seitenwechsel war erneut Michal Hubnik der Torschütze zum vorentscheidenen 2:0 für uns. Nun brachen bei Budejovice alle Dämme und Lukas Bajer zirkelte noch einen 30 Meter Freistoß unhaltbar ins Tor. Am Ende war es ein verdienter Sieg für uns.


Machte heute 2 Tore Michal Hubnik
Gespeichert