MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Im Osten nichts Neues... Oder doch??  (Gelesen 13894 mal)

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #40 am: 21.Dezember 2010, 12:41:38 »

Auf dem Sieg kann man doch aufbauen ;)
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #41 am: 21.Dezember 2010, 13:49:24 »

Auf dem Sieg kann man doch aufbauen ;)

Sicher das ist war, aber nun fällt erstmal Abwehrchef Kucera mit einer Roten Karte aus. Mal sehen wie lange er gesperrt wird.
Gespeichert

Razor73

  • Gast
Re: Im Osten nichts Neues... Oder doch??
« Antwort #42 am: 21.Dezember 2010, 15:00:10 »

12.September 2010
Gambrinus Liga 8.Spieltag vom Sonntag:
FK Jablonec 97      :  Slavia Prag                4:0
FK Mlada Boleslav    :  1.FC Slovachko Stare Mesto    3:0
FK Teplice          :  FC Hradec Kralove             1:1
SK Ceske Budejovice  :  SK Sigma Olomouc       0:3

In einer überaus harten Partie mit 6 gelben Karten gewannen die Gastgeber von FK Jablonec, wenn auch in dieser Höhe verdient mit 4:0. Bereits in der 8.Minute brachte David Lafata Jablonec in Führung. In der 27.Minute erhöhte der Iraner Milad Meydavoudi auf 2:0. Karel Pitak und Marek Jarolim erzielten die beiden letzten Tore. Mit diesem Sieg klettert Jablonec in der Tabelle nun weiter nach oben, wogegen Slavia den Blick nach unten werfen muß.+++ Einen ungefährdeten Sieg erang Mlada Boleslav gegen Slovachko Stare Mesto. Der erst 19 jährige Jan Chramosta erzielte alle 3 Tore und hat nun schon 7 Tore in 8 Spielen erzielt. Ich denke mal das die Europäischen Topclubs schon ihre Späher ausgeschickt haben.+++ Tabellenführer FK Teplice kam nicht über 1:1 gegen Hradec Kralove zu Hause hinaus. Ajdin Mahmutovic mit seinem 5 Saisontreffer brachte die Gastgeber in Führung, aber in der 86.Minute konnte Radek Hochmeister noch ausgleichen.



12.September 2010
Ein Spiel sperre für Kapitan Radim Kucera!!

Radim Kucera fehlt nur 1 Spiel!!

13.September 2010
Gambrinus Liga 8.Spieltag vom Montag:
1.FC Brünn       :  FC Slovan Liberec            1:0

Mit einem Tor in der 88.Minute gewannen die Gastgeber verdient mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Michal Rabusic. Vorausgegangen war eine Rote Karte für Liberec Lukas Novotny.

Gambrinus Tabelle vom 8.Spieltag:

Nach der Hälfte der Hinrunde zeichnet sich schon solangsam ab wer die Liga dominiert, oder in den Abstiegssumpf gezogen wird. Noch ohne Niederlage steht der FK Teplice an der Spitze mit 4 Punkten Vorsprung auf Mlada Boleslav. Danach kommt ein breites Mittelfeld bis zum 9ten Slovan Liberec. Ab Platz 10 derzeit Meister Sparta Prag beginnt die Abstiegszone und das dort beide Prager Mannschaften sich befinden ist schon eine Überraschung.
Gespeichert