MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth  (Gelesen 5706 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« am: 06.Dezember 2010, 23:33:35 »

Herzlich willkommen zur MTF Savegame Challenge No. 4

Wie funktionierts?
Ihr erhaltet ein Savegame, mit der Aufgabe die Saison zu beenden. Ihr seid frisch eingestellter Trainer mit einer dem Club entsprechenden Reputation. Nun gilt es, das Optimum aus eurem Verein zu holen.

Die Regeln sind relativ einfach:
- Einfach das Savegame laden und spielen. Ihr seid bereits Trainer und müsst nichts weiter tun als zu spielen.
- Kein Cheaten; wer es am Ende doch tut, bringt vor allem sich selbst um den Spielspaß. ;)
- Eure genauen Erlebnisse könnt ihr gerne als kurze Story in einem extra Thread festhalten, wenn ihr wollt. Ich bitte nur um Beweis-Screenshots hier in diesem Thread von:
* der Liga-Abschlusstabelle
* dem Finale des FA Cups (oder dem Zeitpunkt eures Ausscheidens)
* falls euer Spieler Torschützenkönig werden sollte, dann natürlich auch einen Screenshot
* und eine Übersicht über eure Begegnungen seit dem 03.02.2011 - vergleiche dazu folgendes Bild:


- Erstellt wurde das Savegame mit einer recht großen 11.1.0-Datenbank und mehreren aktiven europäischen Ligen - Feedback wäre gut, zwecks Spielbarkeit, Spielgeschwindigkeit etc.
- Den Save könnt ihr natürlich auch einfach so laden und spielen
- Und ja, ihr könnt natürlich auch gerne abwarten und das Savegame erst unter Patch 11.2.0 spielen
- Entsprechend eurem Erfolg erhaltet ihr am Saisonende Punkte (zur genauen Verteilung siehe unten). Das Ziel ist Punktbester zu werden. Seht es aber nicht zu eng. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund. ;)



Hier die Ausgangslage:
03.02.2011. Ihr seid Champ Man, neuer Trainer beim AFC Bournemouth. Eddie Howe musste Platz machen, nachdem der AFC Bournemouth einfach nicht aus dem Tabellenkeller der League 1 hinauskam. Ihr habt allerdings einen großen Bonus: ihr dürft im FA-Cup noch mitmischen. Nichtsdestotrotz steht natürlich der Kampf um den Klassenerhalt im Vordergrund. Aktuell habt ihr 29 Punkte und steht auf Platz 21 (also dem ersten Abstiegsplatz). Doch wer weiß? Vielleicht ist ja mit etwas Glück sogar noch das Erreichen der Aufstiegs-Playoffs drin? Der Abstand zu Platz 6 beträgt jedenfalls läppische 21 Punkte. ;)





Das sind eure (hochgesteckten) Ziele:
Verhindert einen möglichen Abstieg!
Qualifiziert euch für die Aufstiegs-Playoffs und steigt auf!
Gewinnt das Finale des FA Cups und qualifiziert euch so für die Europa League!


Bewertungssystem:
League 1
Direkter Aufstieg (1.-2.) - 3.000
Erreichen der Playoffs (Platz 6 und besser) und Aufstieg - 2.000
Erreichen der Playoffs (Platz 6 und besser) und Scheitern in den Playoffs - 1.000
7. - 500
8. - 450
9. - 300
10. - 250
11. - 200
12. - 150
13. - 100
Verhinderung des Abstiegs (Platz 14-20): 50

FA Cup
Sieger - 2.000
Ausscheiden im Finale - 1.500
Ausscheiden im Halbfinale - 1.000
Ausscheiden in der 6. Runde - 500

Extra-Punkte
Meiste Tore in der League 1 - 300
Torschützenkönig in der Liga - 150
Eigene Liga-Tordifferenz am Ende >20 - 150

DOWNLOAD
Wohin damit? Speichern in *Userordner*\games
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2010, 09:06:34 »

So, habs mir jetzt mal runtergeladen, mal sehen wann ich loslegen kann mit zocken.. Muss ja die Woche leider arbeiten... :(
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2010, 19:23:32 »

aua aua... das ist echt ein hartes Los...
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2010, 01:32:55 »

So, am letzten Spieltag abgestiegen :(
3 Punkte Rückstand auf den Nicht-Abstiegsplatz. Hätten wir im letzten Spiel gegen Plymouth gewonnen, wären wir gerettet gewesen durch besseres Torverhätnis im Vergleich zu Exeter.. aber nunja.. bin gespannt ob es einer schafft :D ;D
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #4 am: 02.Januar 2011, 11:55:14 »

Dameine Story ja noch etwas Luft hat,
bzw etwas Zeit braucht gucke ich mir das jetzt mal an ,
und werde Berichten :)

Uiuiui ist das hart  :-\
für keine Taktik die richtigen Spieler,
das kann heiter werden :D

Danke aber Octa fürs hochstellen :)

Macht Spass auch wenn ich da noch am Kämpfen bin :D
« Letzte Änderung: 05.Januar 2011, 13:01:46 von stefanalexej »
Gespeichert
.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #5 am: 06.Januar 2011, 11:22:14 »

Hallo.
Hab mir den Save mal gezogen.
Mal schauen, wie es sich mit diesem Team spielen lässt, wäre mein erster Ausflug in die Niederungen des Englischen Fußballs.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #6 am: 10.Januar 2011, 18:48:47 »

Hallo.
Hab bis 36. Spieltag gespielt:

Gegen Notts County gelang mal ein Einstand nach maß - 3:0  :) Tore: Pugh, Feeney, Fletcher.
Gegen Carlisle Utd. gabs ne 0:3 Pleite; leider auch völlig verdient.
Dann in Charlton Athletic ein überraschendes 3:1 Erfolgs-Erlebnis! Wow, sag ich da nur. Tore: Dorethy - Pugh, McQuoid, Synes.
Das Spiel gg Scheffield gibg knapp mit 1:2 verloren, ein gutes Spiel eigentlich. Tore: Nelsou - Spurr, Heffeman.
Dann 2:0 in Exeter City gewonnen. Tore: Symes, Pearce (wurde zum Spieler des Monats gewählt).
Das Heimspiel gg Brighton & Hove Albion gewannen wir klar mit 3:1, Match-Winner war der eingewechselte Symes mit seinem Doppelpack! Damit schlugen wir die derzeit Formstärkste Mannschaft, die auch auf Platz 4 liegt!

Die Rettung ist in greifbarer nähe...



gruss sulle007
« Letzte Änderung: 10.Januar 2011, 21:15:56 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #7 am: 12.Januar 2011, 09:22:39 »

Ich kämpfe mirauch noch einen Ast ab ,
am 37ten Spieltag bin ichaber noch über der Linie,
und zum Pokalspiel sag ich lieber nix  ::)
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #8 am: 16.Januar 2011, 01:29:24 »

.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2011, 14:37:28 von stefanalexej »
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #9 am: 16.Januar 2011, 14:37:07 »

Garyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Twiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggg
fussballgott
Du bist so ein Blinder Gery,
aber was du da geschafft hast hat alles wieder gut gemacht,
Bericht folgt morgen

45ter Spieltag
3 Punkte und 16 Tore vor

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D ;D ;D ;D

http://img690.imageshack.us/g/spiellplan.jpg/

http://www.youtube.com/watch?v=z2xIHxLh2gc
http://www.youtube.com/watch?v=JXc1pRb3u7Q

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
mal sehen was die nächste Herausforderung wird :)
« Letzte Änderung: 16.Januar 2011, 14:41:22 von stefanalexej »
Gespeichert
.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #10 am: 16.Januar 2011, 15:04:05 »

Hallo stefanalexej
Schöne Treffer  :) Das du noch Platz hattest, Freundschaftsspiele anzusetzen, bei dem engen Termin Kalender...bin froh, das ich nach den Spielen keine Verletzen habe...
Insgesamt tolle Leistung; mit 50 Punkten 1 Punkte über der Linie!
Glückwunsch!
Mal sehen, wo ich am Ende lande...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #11 am: 16.Januar 2011, 16:45:36 »

Hallo stefanalexej
Schöne Treffer  :) Das du noch Platz hattest, Freundschaftsspiele anzusetzen, bei dem engen Termin Kalender...bin froh, das ich nach den Spielen keine Verletzen habe...
Insgesamt tolle Leistung; mit 50 Punkten 1 Punkte über der Linie!
Glückwunsch!
Mal sehen, wo ich am Ende lande...

gruss sulle007

Danke danke
wichtig war halt das obere verlinkte Tor zum 1:1 das hat auftrieb gegeben,
sowohl mir als auch dem Team :D
Welche Challenge nehmen wir beide als nächstes sulle ? :D
Gespeichert
.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 4 - AFC Bournemouth
« Antwort #12 am: 16.Januar 2011, 21:36:35 »

@ stefanalexej

Feyenoord hatte ich schon hinter mir...fehlt noch AJ Auxxere  ;D

Bin gespannt, wie das wird, da auch dort anscheinend die Reputation des Trainers (was ich nicht 100% weis) zu niedrig geraten ist. Herausforderung pur, sag ich mal salop  :police:

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)