MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche taktischen Anweisungen gebt ihr euren einzelnen Spielern?

Ich wähle aus den vorgegebenen Spielerrollen und verändere nichts mehr daran.
- 2 (16.7%)
Ich orientiere mich an den Spielerollen und ändere ein paar Feinheiten um.
- 3 (25%)
Ich orientiere mich zunächst an den Spielerollen, ändere dann aber vieles um.
- 4 (33.3%)
Ich stelle die individuellen taktischen Anweisungen für jeden Spieler selbstständig ein und habe mit den Spielerrollen nichts am Hut.
- 1 (8.3%)
Ich kann keine allgemeine Antwort geben, bei jedem Spieler mache ich es unterschiedlich.
- 2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 12


Autor Thema: [FM2011] Erweiterte oder vorgegebene SpielerEinstellungen?  (Gelesen 1065 mal)

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM2011] Erweiterte oder vorgegebene SpielerEinstellungen?
« am: 09.Dezember 2010, 15:50:46 »

Bin auf das Ergebnis gespannt.

Also ich orientiere mich zunächst an den Spielerollen und ändere dann vieles um.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:13:09 von Octavianus »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erweiterte oder vorgegebene SpielerEinstellungen?
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2010, 15:53:43 »

Ich bau meine Taktiken mittlerweile aus Bequemlichkeit auch mit dem TC.
Wenn ich dann fertig bin gibts aber so gut wie kein Kästchen bei fast keinem Spieler, das nicht angeklickt und geändert ist ^^
Aber meist nicht sehr viel, nehme die sachen ganz gerne als Orientierungspunkt...
Gespeichert