MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Spielbare J-League (inklusive der dortigen Spieler)  (Gelesen 2429 mal)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM11] Spielbare J-League (inklusive der dortigen Spieler)
« am: 15.Dezember 2010, 15:47:10 »

Hallo Ihr!

Ich hab kürzlich eine Datei gefunden, die die J-League ins Spiel bringt. Enthält auch die japanischen Spieler. Ist laut dem Autor aber noch ne Beta, aber ich hab ein paar Jahre gezockt, scheint schon zu laufen.

Wie gesagt, ist NICHT von mir, aber ich dachte, ich teile sie mal mit Euch.

*Link gelöscht*

Viele Grüße!
Tim

Edit: Hier der Thread: http://www.neoseeker.com/forums/52024/t1591305-league-database-creation-feedback-thread-beta-uploaded/
Edit2: Man merkt doch, dass es eine Beta ist... Shinji Kagawa ist beispielsweise jetzt doppelt drin, einmal beim BVB und einmal bei seinem alten Club. Sorry, hatte ich vorher nicht gesehen. Nehme den Link mal raus.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:08:19 von Octavianus »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielbare J-League (inklusive der dortigen Spieler)
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2010, 16:01:56 »

Dann verlinke doch auch bitte den enstprechenden Thread zur Datei, damit man sich da auch informieren kann.


Edit: Ich vermute mal, dass es von  dort ist:
http://community.sigames.com/showthread.php/240762-Database-of-J-League-and-JFL-for-2011-%28Beta-version%29
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2010, 16:05:30 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielbare J-League (inklusive der dortigen Spieler)
« Antwort #2 am: 04.April 2011, 10:36:15 »

Um das Thema mal wieder hochzupushen. Dieses Beta File wurde mittlerweile recht gut aktualisiert und sollte in den nächsten Tagen ein nettes Update erhalten. Ich werde dann definitiv damit spielen ;)
Gespeichert