MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Sammlung von Datenbankfiles  (Gelesen 7197 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
[FM11] Sammlung von Datenbankfiles
« am: 15.Dezember 2010, 18:19:08 »

Aus gegebenen Anlass - der 2. Patch - wollt ich hier mal eine Sammlung von Files aufmachen, die neue Ligen/Länder zum Spiel hinzufügen. Wenige Kleinigkeiten habe ich schon im Kopf und die werde ich hier demnächst reineditieren.

Alle Files, die ihr kennt oder durch lesen von Forenbeiträgen für gut befunden habt, könnt ihr hier posten und ich nehme diese in den Anfangspost auf. So können wir vielleicht eine schöne Sammlung erstellen.

Ich habe allerding gleich noch eine Anfrage. Und zwar fehlen mir Files für Italien (enzo scheint noch den 10er zu spielen, dort geht es glaub ich schon bis in die 10te Liga) und Frankreich. Spanien, Holland und Deutschland (die ersten beiden sind aber auch von mir noch ungetestet) habe ich und mehr ist für mich eigentlich nicht nötig. Wenn jemand über Italien und Frankreich bescheid weiß, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Nachfolgend werde ich die Links zu den Files/Forenbeiträgen mit Files posten:
(Vielleicht fange ich heut Abend schon an)

Ägypten - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Albanien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Armenien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Aserbaidschan - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Bolivien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Bosnien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Brasilien - von MRT90 aus dem SI-Games-Forum - (Link)
Bulgarien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Dänemark - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Deutschland - von The Amazing Dale Watkins (hier besser bekannt unter Illuminaut), verlinkt aus dem SI-Games-Forum - (Link)
Elfenbeinküste - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
England bis Liga 11 - Threadersteller RTC, wobei noch andere an dem File beteiligt sind. Bitte den ersten Beitrag beachten, aus dem SI-Games-Forum - (Link)
Equador - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Estland - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Farör Inseln - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
FYR Mazedonien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Georgien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Ghana - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Holland - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Jamaica - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Kasachstan - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Katar - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Lettland - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Litauen - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Luxemburg - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Macau - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Malta - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Moldavien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Montenegro - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Neuseeland - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Nordirland - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Nordkorea - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Österreich - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Paraguay - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Polen - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Portugal - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Rumänien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Russland - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
San Marino - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Saudi Arabien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Schottland - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Schweiz - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Spanien - von Death Ball aus dem SI-Games-Forum - (Link)
Südafrika - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Trinidad und Tobago - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Tunesien - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Ukraine - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
USA - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Venezuela - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Vereinigte Arabische Emirate - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)
Zypern - von Nick, Triv, Tharros und StuW aus dem fm-base-forum - (Link)

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:04:11 von Octavianus »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammlung von Datenbankfiles
« Antwort #2 am: 16.Dezember 2010, 20:05:25 »

Ich habe hier ein wenig aktualisiert. Es kann derzeit allderings bei dem einen oder anderen File sicherlich noch ein Fehler auftreten, da der neue Patch gerade erst erschienen ist. Ich persönlich habe natürlich diese Files nicht alle getestet. Diese erwechen vom Anschein her aber einen guten Eindruck. Wenn jemand schlechte Erfahrungen mit einem dieser Files gemacht hat, dann immer heraus damit - ich würde es hier dann natürlich entfernen. Weiter Vorschläge für die Liste sind gern gesehen.

LG Veni_vidi_vici

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammlung von Datenbankfiles
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2010, 15:19:19 »

Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php/240378-FM11-21(24)-Playable-leagues-(Balkan-Baltikum-ex-Russia-Scandinavia-etc)-v1.0?highlight=custom+leagues


Zitat
I've cleaned up a bit in this first post and also added updated files!

Features
- realistic structures of all the leagues & cups
- added mainly 2 or 3 divisions to all the leagues
- added many players
- added many clubs
- added awards to many of the leagues
- modified reputations of both the leagues and the nations
- added rules for non-eu and foreign players, mainly to avoid clubs to buy to many players
- modified rules regarding suspentions by getting yellow cards, the players no don't get suspended as often

Centralasien
v2.0 Kazakstan
v2.0 Kirgizistan
v2.0 Tadzjikistan
v2.0 Turkmenistan
v2.0 Uzbekistan

Baltikum
v2.0 Estland
v2.0 Lettland
v2.0 Litauen

Balkan
v2.0 Albanien
v2.0 Bosnien & Hercegovina
v2.0 Montenegro
v2.0 Rep. Makedonien

Östeuropa
v2.0 Armenien
v2.0 Azerbaijan
v2.0 Georgien
v2.0 Moldavien
v1.0 Rumänien
v1.0 Ryssland
v1.0 Slovakien
v1.0 Tjeckien
v1.1 Ukraina
v1.0 Ungern
v1.1 Vitryssland

Sydöstra Europa
v2.0 Cypern *
v1.1 Israel
v2.0 Libanon
v2.0 Malta
v2.2 Turkiet

Övriga
v2.0 Island
v2.0 Luxemburg

* Not playable together with the FYR Macedonian-file due a misstake during my work with the Cyprus file. The file works perfect separate!

All at once! http://www.speedyshare.com/files/25741824/CustomLeagues4FM11_by_Zdravkovic.rar

Enjoy!

Updated 15.12.2010

....nicht getestet von mir...

Noch eine Quelle: SI-Forum, Custom Leagues by Zdravkovic (ich finde den Thread nicht wieder, man bin ich blöd....)



Datei: http://www.file-upload.net/download-3067285/Custom-Leagues-by-Zdravkovic.rar.html

Hab bisher nur ein Korea-File getestet, was nicht in der Liste steht...vielleicht findet ja einer den Link oder Thread wieder...ich kann nicht in der Asiatischen Champions League spielen, also eher so ein just for fun datei (Korea-File).

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammlung von Datenbankfiles
« Antwort #4 am: 21.Dezember 2010, 21:12:45 »

Hallo v_v_v.  :)

edit: Holland: Geschrieben Design bevorzugen (Gruppe 2) und Hoofdklasse (6 Gruppen). Geschäftsordnung des Standard-Ligen nicht ändern, weil diese Play-offs von Hand gesteinigt kann nicht reproduziert werden (google übersetzer)

Link:  http://fmfan.ru/board/index.php?showtopic=45988

(Wenn wer Probleme hat mit der Registrierung dort, PN an mich, ich schick euch das file zu.)

Hier noch die Kontinente, wofür files existieren:
http://fmfan.ru/board/index.php?showforum=437 (Ist eine Übersicht im Forum, einfach mal reinklicken)

edit, die 2.: Japan: http://fmfan.ru/board/index.php?showtopic=45715

Hier für Frankreich: (Hoffe, es genügt deinen Ansprüchen) http://www.frenchtouch.org/index.php?/topic/21395-championnat-de-france-alternatif-version-111-2/

Spanien (Jugend-Liga?)
División de Honor Juvenil + Copa de Campeones + Playoff de descenso
Liga Nacional Juvenil + Playoff's de ascenso y descenso
Primera División Juvenil + Playoff's de ascenso

Copa del Rei - 256 Mannschaften (alle Mannschaften DHJ +-Gruppen der 12 Bestplatzierten im LNJ)

Link: http://www.fmsite.net/descargas/FM2011/Ligas/Divisiones-Juveniles-Espana_2283.html

Südafrika: "5 Afrikaanse competities (10 divisies)"

* Algerije (3 divisies)
* Egypte (2 divisies)
* Libië (1 divisie)
* Marocco (2 divisies)
* Tunesië (2 divisies)

Link: http://www.fmbel.be/index.php/forum/viewtopic.php?f=275&t=8553

P.S. Alles nicht getestet; aber wenn wer Erfahrungen mit diesen file gemacht hat, kann es gerne hier mitteilen  ;)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 21:31:13 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammlung von Datenbankfiles
« Antwort #5 am: 22.Dezember 2010, 08:16:05 »

Schön, dass der Thread ein wenig Fahrt aufnimmt. Wegen Frankreich... ich hab jetzt meinen Spielstand natürlich schon begonnen... aber im nächsten will ich unbedingt mal in den unteren Ligen Frankreichs starten. Hatte ich im 10er schon noch vor, bin ich aber nicht mehr zu gekommen.

LG Veni_vidi_vici

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sammlung von Datenbankfiles
« Antwort #6 am: 29.Dezember 2010, 01:38:25 »

Tolle Übersetzung sulle ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammlung von Datenbankfiles
« Antwort #7 am: 29.Dezember 2010, 08:16:26 »

Nunja, man sollte dennoch die Länder herauslesen können. Und auf viel mehr kommt es ja nicht an. Benutzung ist eh immer auf eigene Gefahr. Wer´s etwas genauer wissen will, sollte sich stehts den entsprechenden Thread durchlesen. Das ist in russischen Boards natürlich nicht so einfach.

Ist es euch lieber, wenn ich alles was gepostet wurde in den ersten Thread mit aufnehme oder soll es einfach so der Reihe nach gepostet werden?

LG Veni_vidi_vici

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sammlung von Datenbankfiles
« Antwort #8 am: 29.Dezember 2010, 09:02:55 »

Erster Post natürlich :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammlung von Datenbankfiles
« Antwort #9 am: 29.Dezember 2010, 20:50:15 »

Bin ebenfalls für den ersten Post, das ist übersichtlicher.  :)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sammlung von Datenbankfiles
« Antwort #11 am: 28.Januar 2011, 15:58:03 »

Hat jmd von Euch schon mehrere Files runtergeladen und installiert?
Ich habe es mal versucht, jedoch harmonierten einige Länder nicht miteinander.

Was habt Ihr da für Erfahrungen, welches Land passt zu welchem?


Gruß
P-Jo
Gespeichert