MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Back to Premier League  (Gelesen 2576 mal)

(to)be

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Back to Premier League
« am: 17.Dezember 2010, 23:14:28 »

Hallo, das wird meine erste Story und zwar gleich mit meiner ersten FM-Karriere überhaupt.
Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.

Nach langem Überlegen kam ich auf einen Verein, der innerhalb der letzten 5 Jahre zwei mal abgestiegen und keinmal aufgestiegen war. Dieser Verein befindet sich momentan in der nPower- League 1 .... es handet sich um den  FC SOUTHAMPTON

Der Verein wurde im November 1885 als St. Mary's YMA gegründet. Ab 1889 war ihr Heimstadion „The Dell“. Der Klub blieb über 100 Jahre im Dell, zog aber im Jahre 2001 aufgrund der beschränkten Anzahl von Zuschauerplätzen in das St. Mary’s Stadium um, wo am 18. Januar 2003 im Premier-League-Spiel gegen den FC Liverpool mit 32.104 Zuschauern auch der Rekordbesuch erreicht wurde.

Ihr größter Erfolg war der Gewinn des FA Cup im Jahr 1976 mit einem 1:0 gegen Manchester United.

In der Saison 2004/05 musste Southampton in einem spannenden Saisonfinale aufgrund einer Heimniederlage gegen Manchester United am letzten Spieltag erstmals aus der 1992 eingeführten Premier League absteigen. Von 2005 bis 2009 spielten die Saints in der Football League Championship, aus der sie 2009 in die Football League One abstiegen.



Transfers:

Zugänge:

Yildiray Bastürk, Zentraler Offensiver Mittelfeldspieler --- ablösefrei
Adriano Basso, Torwart --- ablösefrei
Bruce Abdoulaye, Allround-Verteidiger --- 250k
Corry Evans, Zenraler Mittelfeldspieler --- ausgeliehen
Craig Eastmond --- Defensiver Mittelfeldspieler --- ausgeliehen
Salou Ibrahim --- ablösefrei

Abgänge:

-


Kader:

Tor:
Adriano Basso -> der neue Stamm-Torhüter
Kelvin Davis -> wird sich wohl mit der Reservisten-Rolle zufrieden geben müssen

Abwehr:
Craig Eastmond -> vorerst als Rechts-Verteidiger gesetzt
Ryan Dickson -> wird auf der linken Seite verteidigen
José Fonte -> Star der Mannschaft, auf jeden Fall gesetzt, Innenverteidiger
Bruce Abdoulaye -> durch seine Vielfältigkeit eigentlich überall einsetzbar
Radhi Jaidi -> vorerst verletzt, aber als zweiter Innenverteidiger geplant
Danny Butterfield -> Rechtsverteidiger Back-up
Dan Harding -> Linksverteidiger Back-up

Mittelfeld:
Morgan Schneiderlin -> Zentraler Mittelfeldspieler, großes Talent, ist aber jetzt schon stark genug, um Stamm zu spielen
Guly do Prado -> ausgeliehen, wird rechts für Furore sorgen
Adam Lallana -> sehr guter, linker Flügelspieler, gesetzt
Yildiray Bastürk -> als  Spielmacher gesetzt
Corry Evans -> Ersatz für Schneiderlin
Dean Hammond -> (noch) Kapitän, hat jedoch nur eine Reservistenrolle
Jason Puncheon -> kann sowohl links, als auch rechts spielen, somit der ideale Ersatzspieler

Sturm:
Lee Barnard -> wird ganz vorne um jeden Ball kämpfen
Rickie Lambert -> als hängende Spitze gesetzt, vor allem wegen seiner starken Weitschüsse (17)
David Connolly -> erfahrener Mann, Joker
Salou Ibrahim -> kommt erst im Oktober, wird sich gegen Barnard duchsetzten müssen

Talente:
Alex Chamberlain -> 17 Jahre alt, fast überall im Mittelfeld einsetzbar
Ray Fox -> 16 Jahre, Innenverteidiger, eins der größten Talente der Vereinsgeschichte (Walcott und Bale kommen übrigens von dort)
Danny Duffy -> 16 Jahre, linker Mittelfeldspieler

Spieler ohne Perspektive im Kader:
Bartosz Bialkowski  -> Torwart
Frazer Richardson  -> rechter Verteidiger
Aaron Martin  -> Innenverteidiger
Daniel Seaborne  -> Innenverteidiger
Lee Holmes   -> linker Mittelfeldspieler
Oscar Gobern  -> zentraler Mittelfeldspieler



Coming soon: Die ersten 3 Monate im Amt
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 08:47:06 von (to)be »
Gespeichert

(to)be

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Back to Premier League
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2010, 08:45:21 »

Freundschaftsspiele:
Shrewsburry  0:1  FC Southampton  ---  Connolly
Luton  1:3  FC Southampton  ---  do Prado (2), Connolly
Forest Green  1:3  FC Southampton  ---  Lambert, Chamberlain, Jaidi
FC Southampton  1:3  Liverpool  ---  Schneiderlin
Partick  2:2  FC Southampton  --- do Prado, Chamberlain
Eastleight  1:3  FC Southampton  ---  Dickson (2), Barnard
FC Southampton  0:2  Glasgow Rangers

Liga (L1) bzw. Pokalspiele (LP=Carling Cup,FAC=FA Cup,JPT=Johnstone's Paint Trophy):

L1   FC Southampton  3:0  Wallsal  ---  Dickson, José Fonte, Lambert
LP   FC Southampton  3:1  Southend  ---  Barnard, Lambert, do Prado
L1   Petersborough  2:1  FC Southampton  ---  Lambert, Evans
L1   FC Southampton  2:1  Plymouth  ---  Schneiderlin, Geary (ET)
LP   FC Southampton  2:3  Doncaster  ---  José Fonte, Lambert
L1   Bournemouth  2:2  FC Southampton  ---  Lallana, Connolly
L1   FC Southampton  4:1  Rochedale  --- Schneiderlin, Bastürk, Lambert, Connolly
L1   Dag & Red  1:0  FC Southampton
L1   FC Southampton  5:1  Yeovil  ---  Connolly (2), Lambert, do Prado, Dickson
L1   Carlisl  1:1  FC Southampton  ---  Barnard
L1   FC Southampton  4:1  Tranmere  ---  Bastürk, Lambert, Cresswell (ET), do Prado
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 08:49:01 von (to)be »
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Back to Premier League
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2010, 12:26:48 »

Spielst du mit dem FM 11 ?
Gespeichert

(to)be

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Back to Premier League
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2010, 12:57:08 »

ja
ich muss gestehen dass ich erst dieses jahr zum footman übergelaufen bin *schandeübermich*
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Back to Premier League
« Antwort #4 am: 21.Dezember 2010, 14:25:40 »

ja
ich muss gestehen dass ich erst dieses jahr zum footman übergelaufen bin *schandeübermich*
Hallo.
Wünsche dir trotzdem gute gelingen!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

(to)be

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Back to Premier League
« Antwort #5 am: 22.Dezember 2010, 10:34:43 »

L1   Huddersfield  1:3  FC Southampton  ---  Kay (ET), Lambert, Barnard
JPT  FC Southampton  2:0  Aldershot  ---  Lambert (2)
L1   Brentford  2:1  FC Southampton  ---  José Fonte
L1   FC Southampton  1:1  Bristol Rovers  ---  Lallana
L1   MK Dons  1:1  FC Southampton  ---  do Prado
L1   FC Southampton  4:0  Exeter  ---  do Prado, Barnard (2), Puncheon
L1   FC Southampton  1:0  Leyton Orient  ---  Chorley (ET)
FAC FC Southampton  3:0  Stafford  --- Lambert, Schneiderlin, Barnard
JPT  Charlton  1:5  FC Southampton  ---  do Prado (3), Lambert, Schneiderlin
L1   Oldham  1:1  FC Southampton  ---  Connolly
L1   Hartleppol  0:2  FC Southampton  ---  do Prado, Puncheon
L1   FC Southampton  3:1  Charlton  ---  do Prado, Lambert (2)
FAC FC Southampton  5:0  Fleet  ---  Barnard, Puncheon, Dickson, Ibrahim, Schneiderlin
JPT  Barnet  0:2  FC Southampton  ---  do Prado, Connolly
L1   Notts Co  1:1  FC Southampton  ---  Ibrahim
L1   FC Southampton  2:0  Sheff Wed  ---  Lambert (2)
L1   Walsall  0:3  FC Southampton  ---  Barnard (2), Lallana
L1   FC Southampton  4:1  Petersborough  ---  Lambert (2), Puncheon, Schneiderlin
Gespeichert