MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: turnier (bei freundschaftsspielen) funktioniert nicht im netzwerkmodus  (Gelesen 1142 mal)

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

hi,

wenn man ich auf freundschaftsspiele gehe, dann ein turnier, also eine liga oder ein pokal eröffne und 2 mannschaften einlade + den anderen trainer ,mit dem ich im netzwerk spiele, kriege ich bestätigungen von ALLEN 3 mannschaften.
somit sollte das turnier normalerweise stattfinden, ABER

unter "stuttgart" "begegnungen" stehen diese 3 spiele nicht (im falle einer liga). bei meinem freund steht das erste spiel (in diesem falle gegen AA GENT)

so, dann kommt es irgendwann zum datum wo mein kollege gegen gent spielt, ich kann das spiel angucken, aber es gibt keine "liga" wo es eigentlich stattfinden müsste.

und weiter gab es keine spiele der liga.. das haben wir mehrmals probiert, aber nie ist ein normaler ablauf zustande gekommen.

woran liegt das??

wir haben keinen einzigen patch installiert (trotzdem müssten ligen als freundschaftsspiele ja funtkionieren..)
Gespeichert
not bad