MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft  (Gelesen 54309 mal)

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #420 am: 17.Januar 2011, 07:06:25 »

Wer ist eigentlich für Vidu eingesprungen? Oder spielt er wieder?

Vidu bitte melden!! :)
Ab Mitte Februar wieder ;)

Dachte die mehrfache Ankündigung reicht ;)

Keine Angst, deine Packung wird kommen ;) ... oder auch nicht
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #421 am: 17.Januar 2011, 20:30:57 »

6. Spieltag:

Womboss - stefanalexej in Vertretung für gek0 3:8
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #422 am: 18.Januar 2011, 13:58:22 »

Ich hab Probleme mit dem Internet, da ich sonst sehr viele Spiele nachholen müsste und sowieso keine Chance auf den Titel habe und euch nur aufhalten würde, kann jemand bei Interesse für mich einsteigen! ;)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #423 am: 24.Januar 2011, 22:34:09 »

6 Tage kein Posting ?
Spiellaune vorbei !??!  :o :-X
Gespeichert
.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #424 am: 24.Januar 2011, 22:37:15 »

naja bin ja net bei hätte aber bock zu spielen also wer lust hat, kann sich ja ma per pn oder hier melden
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 1. Haxball-MTF-Meisterschaft
« Antwort #425 am: 04.März 2013, 20:24:12 »

Wird mal wieder Zeit, das Ding zu entstauben. :P

Zusammen mit ein paar anderen Kollegen habe ich Ende Dezember/Anfang Januar eine 1v1-Haxball-Liga mit dem Namen Major League Haxball gegründet. Wir haben dafür auch ein eigenes Forum eingerichtet. => http://www.majorleaguehaxball.de/

Zum Monatsende geben wir Interessenten die Möglichkeit, sich für die neue Saison zu qualifizieren und dann Teil der Liga zu sein. In den sogenannten Relegation Playoffs treffen die beiden schwächsten Spieler der abgelaufenen Regular Season auf interessierte Spieler, die bisher keinen Platz gefunden haben. Derzeit stehen wir bei 7 Teilnehmern (2 Absteiger, 5 Interessenten). Die 2 Spieler, die sich dort durchsetzen, dürfen in der nächsten Saison an den Start gehen. Der Rest kann eventuell an einer zweiten Liga teilnehmen. Das hängt aber vom Interesse der Leute ab.

Grundsätzlich ist jeder Willkommen, allerdings muss jeder die nötige Disziplin und Zuverlässigkeit an den Tag legen. Die Spieltage finden immer an 2 (Sa-So) bis 3 (Di-Do) Tagen statt, in diesem Zeitfenster sollte man sein Duell (3 Spiele à 4 Minuten + OT bei Remis) austragen.

Die Anmeldefrist für die Relegation Playoffs läuft zum 14. März aus. Alle Spieler, die sich erst danach eintragen, können eigentlich nur noch in einer eventuellen zweiten Liga starten.

Interessierte können sich ja mal durch's Forum wühlen. Wir würden uns über quanti- und qualitativen Zuwachs freuen. :)
Gespeichert