MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bonus Ligen Challenge  (Gelesen 3068 mal)

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Bonus Ligen Challenge
« am: 26.Dezember 2010, 16:07:01 »

So hier also eine ungewöhnliche Story, die Orginalidee kam von hier:

http://community.sigames.com/showthread.php/240914-Gundo-s-FM11-Challenge%E2%84%A2-Bonus-Leagues-Edition-sponsored-by-Quackje

Man läd also die Editordatenbanksätze runter und hat dann so schöne Exotische Fussballnationen wie San Marino oder Luxemburg mit spielbaren Ligen.

Das Ziel dieser Challenge ist es einen Verein aus diesen neuen kleineren Ligen an die Spitze Europas zu managen. Welche man nihmt überlasse ich jedem selbst. Man muss jetzt nicht unbedingt in der 3. Liga in den Färoer Inseln anfangen und sich hocharbeiten. Natürlich kann man die Regeln und ähnliches hier noch diskutieren wenn man will. Auf jedenfall sollten immer mal wieder kleinere Updates geschrieben werden, damit man sehen kann wie weit jeder gekommen ist.

Hoffe manche finden die Idee interessant.

Ich selbst habe jetzt in der Aserbaidschanischen 3. Liga mit dem FK Samux angefangen. Der Verein hat eine stattliche Reputation von 1(!) und mein bester Spieler ist mein Torwart mit einem CA laut FMRTE von 7 :D Ich hoffe mal ich kann wenigstens etwas erreichen damit :D

Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bonus Ligen Challenge
« Antwort #1 am: 26.Dezember 2010, 16:29:11 »

Hört sich sehr interessant an.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bonus Ligen Challenge
« Antwort #2 am: 26.Dezember 2010, 17:16:12 »

Kleines Update zu Semux:

Es ist verdammt schwer :D ich habe Finanzen von 500 € und überziehe mein Gehalt schon mit meinem Kader zu Beginn. Das heißt im Klartext ich muss meinen Kader noch verdünnen, der aber so schon zu den schwächeren in der Liga gehört und hab keine Ahnung mit welchen Einnahmen ich die finanzielle Lage meines Semiprofessionellen Vereins steigern soll :D Ich glaube im Moment, dass ich nie aufsteigen werde :D
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bonus Ligen Challenge
« Antwort #3 am: 31.Dezember 2010, 14:17:24 »

und wie läuft's so? siehste Chancen auf Erfolg ?

LG Boba
Gespeichert