MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Salzburg oder Stockholm (AIK Solna)?

Beim SV Austria bleiben
Nach Schweden zu Solna wechseln

Autor Thema: Violett-Weiß seit 1933  (Gelesen 49689 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #20 am: 04.Januar 2011, 02:09:17 »

@asbo_drinker Danke und ich hoffe du bleibst an der Story dran. Schicker Rapid-Blog übrigens, hat mir Spaß gemacht die Einträge dort durchzustöbern.  ;)
@White Es läuft jetzt wirklich besser, aber da geht noch viel, viel mehr.  ;D

27.11.2010

Zitat
Regionalliga West 17. Spieltag
(3.) SV Austria 3-0 FC Hard (6.)

Maier-Urbanek-Buschke-Milic-Sonko-Borozni-Mayer-Pani-Kletzl-Pfeifenberger-Winkler
Stadelmann-Grabherr-Eller-Gorbach-Beer-Uecker-Sutter-Winner-Duran-Yasar-Lipburger

Leute, es läuft einfach. Die Mannschaft knallt im Moment jeden Gegner weg der ihr vor die Flinte kommt. Pani mit 92% Zweikampfquote nach 2 Monaten Verletzung, Winkler wieder mit 2 Scorerpunkten und Vujic erzielt Saisontreffer Nr.2 nach langer Verletzungspause. Es sind noch 10 Punkte Rückstand auf Kufstein und in der kommenden Woche gibt es das direkte Duell.

Bernd Winkler (13')
Marko Vujic (73')
Bernhard Kletzl (88')

3.12.2010

austria-salzburg.at

Der 18 Jährige kongolesische U18 Nationalstürmer Sunda Lukuaka (ehemals VfL Osnabrück) und Afghanistans U21 Nationalangreifer Habib Khan (ehemals Midtjylland) wurden für ein zweiwöchiges Probetraining eingeladen.

4.12.2010

Zitat
Regionalliga West 18. Spieltag
(1.) FC Kufstein 2-2 SV Austria (3.)

Reinhardt-Hetzenauer-Misiroglu-Lipovsky-Gruber-Husic-Thaler-Schönauer-Mayerl
Maier-Urbanek-Buschke-Milic-Sonko-Borozni-Mayer-Pani-Kletzl-Pfeifenberger-Winkler

Es sah zunächst alles so perfekt aus. Nach 41 Minuten führten wir mit 0-2 und unsere Fans sangen ihre Lieder in den Kufsteiner Himmel. Dann zeigte Kufstein, wieso sie oben stehen und wir nicht. Vor der Halbzeit trafen sie zum psychologisch schlechtesten Zeitpunkt (5 Mark ins Phrasenschwein) für uns zum Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel bauten die Gastgeber einen unmenschlichen Druck auf, nach einer Viertelstunde stand es völlig verdient 2-2. Dieses Ergebnis konnten wir irgendwie über die Zeit retten, Kufstein hätte mindestens 5-2 gewinnen müssen, das sollte man sicher nicht vergessen.

Bernd Winkler (34')
Nicholas Mayer (40')

Adis Husic (44')
Markus Unterrainer (59')

11.12.2010

Zitat
Regionalliga West 19. Spieltag
(4.) SV Austria 1-0 SCR Altach Amateure (8.)

Maier-Urbanek-Buschke-Milic-Sonko-Borozni-Schmidt-Pani-Kletzl-Pfeifenberger-Winkler
Moosmann-Markovic-Ganahl-Guem-Celcer-Colic-Domig-Pusic-Topduman-Grander-Cavkic

Wir verabschiedeten uns mit einem knappen Zittersieg gegen die Amateure aus Altach in die Winterpause. Eigentlich htte das Spiel gegen schwache Gäste 2 oder 3:0 ausgehen müssen, aber gefährliche Konter ließen uns immer wieder den Atem stocken.

Dominik Borozni (41')

Tabelle nach dem 19. Spieltag:



---------------

Als nächstes folgt ein kleines Résumée der Hinrunde und eine ereignisreiche Winterpause in Sachen Transfers. Stay tuned.   ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #21 am: 04.Januar 2011, 02:36:25 »

7 Punkte sind machbar. Viel Glück noch, schaffst du! :)

Hast ne PN! :D

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #22 am: 04.Januar 2011, 17:26:29 »

@MM Sänk ju, ich hoffe Kufstein lässt noch ein paar mal Punkte liegen.

21.12.2010



Neues aus der Mozartstadt!

Was bisher geschah...

21. August 2010. Die neugegründete Austria steht auf dem letzten Platz der Regionalliga West - die erste Krise der neuen Vereinsgeschichte. Neu-Coach Adam Vusznik und seine Personalentscheidungen stehen in der Kritik und das Spiel gegen Union Innsbruck ist sein erstes Endspiel. Aber der SVA kriegt die Kurve. Bernd Winkler besorgt 20 Minuten vor Ende der Partie den 3-2 Siegtreffer, der steile Aufstieg in der Tabelle beginnt. Es folgten noch 3 Niederlagen, darunter die bittere Niederlage bei den Red Bull Juniors, 8 Siege und 3 Remis. Trotz der langwierigen Verletzung von eigentlichen Leistungsträgern wie Marko Vujic und "Star"einkauf Claudio Pani, oder auch begünstigt durch diese, avancierten Routinier Bernd Winkler (19 Spiele 11 Tore) und Dominik Borozni (20 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen) zu den Motoren der Mannschaft. Die Abwehr ist im Dezember 2010 die drittbeste Liga, besonders Tom Buschke sticht heraus, der zum Ende der Hinserie zu dem Koordinator der Defensive wird. Der Wunschspieler des Trainers wird schlussendlich der rechte Arm eben dieses Mannes. Alle Skepsis gegenüber Vusznik und seiner Strategie scheint verflogen, aber...

...wohin kann es noch gehen?

Der SV Austria steht nach 19 Spieltag an vierter Stelle und liegt nur 7 Punkte hinter Spitzenreiter Kufstein. Besser kann es momentan kaum laufen, vorallem wenn man bedenkt wie prekär die Lage wenige Monate zuvor war. Trainer Adam Vusznik hat also ein homogenes Team geformt, das seine Leader hat und trotz Verletzungssorgen oben in der Tabelle steht. Schafft er es nun in der Winterpause das Team weiter zu verstärken, ist der Aufstieg nicht weit entfernt. Mit den wiedergenesen Claudio Pani und Marko Vujic, sowie dem neuen Torwart Markus Schmidhofer ist die Austria noch gefestigter und qualitativ hochwertiger besetzt. Aber das Glück muss in der Rückrunde ein violettes Herz haben, gibt es wieder solche Verletzungssorgen verbringt man auch die nächste Saison in der dritten Liga. Niemand zweifelt daran, dass diese Fans Profifussball verdient haben, auch die Mannschaft.

27.12.2010

austria-salzburg.at

Robert Haidl (19, MZ) wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis vom Bundesligisten SV Kapfenberg zur Austria.



1.1.2011

austria-salzburg.at

Das neue Jahr beginnt mit einer weiteren Neuverpflichtung. Innenverteidiger Michael Stifter (25, zuletzt Oberpullendorf) unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei der Austria und wechselt ablösefrei zur Austria.



Innenverteidiger Mario Milic verlässt den Verein und wechselt in die Landesliga Salzburg zum FC Zell am See.

Ausserdem wird der Vertrag mit dem 20 Jährigen Mittelfeldspieler Stefan Federer aufgelöst. Wir wünschen Stefan und Mario alles gute in ihren Karrieren!

3.1.2011

austria-salzburg.at

Das Transferkarussell dreht sich weiter. Nach Schmidhofer, Haidl und Stifter wechselt Daniel Reiter (27, LM, zuletzt ATSV Wolfsberg) vom Spitzenreiter der Landesliga Kärtnen für 500€ Ablöse zum SV Austria. Der Flügelspieler steuerte in bisherigen 18 Landesligapartien 8 Tore hinzu und gab 2 Assists.



6.1.2011

Zitat
Freundschaftsspiel
(Regionalliga West) SV Austria 0-2 SV Kapfenberg (Bundesliga)

Schmidhofer-Hirsch-Buschke-Stifter-Sonko-Borozni-Mayer-Pani-Reiter-Vujic-Winkler
Gacevski-Schönberger-Homola-Fukal-Hüttenbrenner-Schmid-Spirk-Kocin-Milutinovic-Elsneg-Alar

Trotz der Niederlage und der zwei Gegentreffer können wir hier zufrieden aus dem Spiel gehen. Gegen den Bundesligisten hätten wir einige Tore erzielen müssen, am Ende zeigte sich eben die größere Qualität der Kapfenberger.

Deni Alar (15')
Thomas Stocker (74')
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #23 am: 04.Januar 2011, 23:02:05 »

Mit bissl mehr Konstanz packst du den Aufstieg ;)
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #24 am: 05.Januar 2011, 01:37:53 »

@Womboss Wenn das mal so einfach wäre, aber mit den neuen Spielern bin ich da relativ zuversichtlich

14.1.2011

Zitat
Freundschaftsspiel
(Landesliga Tirol) Innsbrucker AC 2-1 SV Austria (Regionalliga West)

Jeremic-Degischer-Pittracher-Odinakachaku-Held-Griesser-Burger-Willinger-Cengiz-Martins-Prantl
Schmidhofer-Hirsch-Strauss-Stifter-Kluth-Maier-Haidl-Kreuzwirth-Wührer-Vujic

Nach unser 0-1 Führung und einer Wechselorgie nutzten die Innsbrucker ihre Chancen und brachten uns die zweite Testspielniederlage bei.

Bernhard Kletzl (68')
Ousman Sonko Pa (84' / Eigentor)
Mario Winkler (90+2')

16.1.2011

austria-salzburg.at

Gabriel Kreuzwirth verlässt den Verein auf Leihbasis zum Favoritner AC in die Landesliga Wien. Ihm folgt Mittelfeldspieler Raphael Reifeltshammer, auch er stößt zum Team des FAC.

22.1.2011

austria-salzburg.at

Transferdoppelpack bei der Austria!
Wie Trainer Vusznik heute am Rande des Trainings bekanntgab, werden Ante Serdarusic (DM, 27, zuletzt Greuther Fürth) und Marco Fiore (TJ, 21, zuletzt Schalke II) ab Morgen zum Team stoßen. Vusznik äußerte sich zu den Neuverpflichtungen wie folgt:

Zitat von: Adam Vusznik
"Ich bin froh das wir einen Mann wie Serdarusic holen konnte, der bosnische Erstliga-, sowie Europapokalerfahrung aus 8 Jahren mitbringt. Ein absoluter Stabilisator für unser Mittelfeld, er war sicherlich ein Wunschspieler meinerseits. Auch um Marco haben wir uns einige Zeit bemüht, er zeigte seine Klasse in den Jugendligen Deutschlands, konnte sich bei Schalke 04 aber nicht durchsetzen. Ein junger Angreifer, der unseren arrivierten Männern vorne sicherlich paroli bieten kann - bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft."





1.2.2011



+++Ein Unterklassen-Transferblockbuster ereignete sich heute um den SV Austria. Am Vormittag trudelte ein Angebot des Zweiliga Schlusslichts FC Gratkorn ein, geboten waren 30.000€ für Angreifer Marko Vujic. Innerhalb weniger Stunden war der Deal perfekt und Vujic ein Gratkorner. Die Austria blieb daraufhin aber nicht untätig und verstärkte sich mit dem 29 Jährigen Angreifer Daniel Kastner - Anführer der Torschützenliste in der Landesliga Oberösterreich. Für 1.500€ wechselte Kastner ebenfalls in einem kurzfristigen Transfer zur Austria, bei der er bereits von 2004-2005 auflief.+++



Neues aus der Mozartstadt - Transferkarussell im Zirkus Austria!

Den Anhängern des SV Austria ging diese Transferphase wohl zu schnell vorbei. Trainer Adam Vusznik mischte den Kader wild umher - 7 Neuverpflichtungen standen 8 Abgängen gegenüber. Wir haben für unsere Leser eine Übersicht der getätigten Transfers vorbereitet:



-----

So ich hab mein Team zusammen, pack ma's.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #25 am: 05.Januar 2011, 01:50:24 »

Du hast auch nix besseres um diese Uhrzeit zu tun, oda oida?  ;D
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #26 am: 05.Januar 2011, 01:52:21 »

Du hast auch nix besseres um diese Uhrzeit zu tun, oda oida?  ;D

Ich hab nur um diese Uhrzeit die Möglichkeit zu schreiben, Tagsüber gibts andere tolle Dinge zu tun, Chris  :D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #27 am: 05.Januar 2011, 01:56:06 »

 :o

Die tollen Dinge kommen bei mir nur abends bzw nachts  ;)

Aber tolle Story so weit, das könnte noch klappen mit Platz 1
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #28 am: 05.Januar 2011, 01:57:36 »

Unter der Woche? Du Partylöwe  8)  :police:
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #29 am: 05.Januar 2011, 02:01:45 »

Party? Eher Dinner for two  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #30 am: 05.Januar 2011, 06:04:15 »

Party? Eher Dinner for two  ;D
wie ich schon in meiner jugend den eltern meiner exfreundinnen glaubhaft versichert habe: was nachts passieren kann, kann auch tagsüber passieren.

die grundaussage von den eltern war "du kannst nicht hier schlafen" oder "du schläfst aber auf der couch"

Ich hab den spruch geliebt...
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #31 am: 05.Januar 2011, 10:58:51 »

Tja, wenn der eine aber zu Hause und die andere am Tage 50 km entfernt arbeitet wird es allerdings schwer  ;D
Gespeichert

asbo_drinker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #32 am: 05.Januar 2011, 12:05:29 »

na dann viel glück fürs frühjahr!
danke für das lob! :)

sag mit welchem fm spielst du? gibts ein derartiges ö-unterligen-file auch für den 2009er? :(

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #33 am: 05.Januar 2011, 23:38:34 »

@asbo_drinker Danke, ich spiele mit dem FM2011, das FM2009 Archiv hier im Forum hast du sicher schon durchgestöbert oder?

12.2.2011

Zitat
Regionalliga West 20. Spieltag
(7.) Union Innsbruck 0-1 SV Austria (4.)

Dorfmann-Ünlü-Oberhauzer-Aigner-Pohl-Hakopyan-Milenkovic-Henriques-Erdogan-Lener-Trailovic
Schmidhofer-Hirsch-Buschke-Stifter-Sonko-Serdarusic-Borozni-Pani-Reiter-Kastner-Winkler

Zwar steht ein (glücklicker) 0-1 Auswärtssieg auf der Habenseite, aber überzeugend war das ganze hier nicht. Nach dem sehr frühen Führungstreffer durch Bernd Winkler ließen wir in der Verteidigung schleifen und Innsbruck kam zu guten Chancen - scheiterte aber oftmals am starken Schmidhofer. Zu wirklich Chancen kamen wir danach nicht mehr, unsere Konter ließen an Durchschlagskraft und Schnelligkeit mangeln - das muss sich definitiv ändern.

Bernd Winkler (4')

19.2.2011

Zitat
Regionalliga West 21. Spieltag
(2.) SV Austria 0-1 SV Seekirchen (16.)

Schmidhofer-Hirsch-Buschke-Stifter-Sonko-Serdarusic-Borozni-Pani-Reiter-Kastner-Winkler
Posch-Gürcan-Hartl-Matijasevic-Oventrop-Scharrer-Bischof-Mugiraneza-Stauber-Bajic-Vasilj

Wir unterschätzten den Tabellenletzten maßlos und dieser bestrafte uns dafür. Ein herber Rückschlag im Kampf um den Aufstieg, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Christopher Mayr (56')

25.2.2011

austria-salzburg.at

Michael Stifter fällt aufgrund einer Innenbanddehnung 3 Wochen aus.

26.2.2011

Zitat
Regionalliga West 22. Spieltag
(4.) WSG Wattens 0-1 SV Austria (3.)

Magerl-Eller-Kofler-Lidl-Weissenbrunner-Kirchler-Perktold-Hörtnagl-Bösch-Hobel-Gstrein
Schmidhofer-Hirsch-Buschke-Schmidt-Sonko-Serdarusic-Borozni-Pani-Reiter-Kastner-Winkler

Eine zähe Partie, ein hartes Stück Arbeit, aber durch großen Kampf und eine hervorragende Einzelaktion gelang uns ein weiterer wichtiger Sieg. 65 Minuten lang ein zerfahrenes Spiel, mit dominierenden Gastgebern, die dem Tor immer näher waren als wir. Dann schnappte sich Claudio Pani den Ball, marschierte 60 Meter über den Platz, Doppelpass mit Dominik Borozni und ein Pfund aus 30m zur überraschenden Führung. Claudio musste vom Linienrichter wieder aufs Spielfeld gebeten werden, da ihn die Fans vor Freude nicht mehr loslassen wollten - Sachen gibts. Dieses Ergebnis schaukelten wir, mittlerweile auch ohne den verletzten Tom Buschke, also mit einem abenteuerlichen 3-3-3-1 System, über die Zeit. Es sind also nur noch 5 Punkte Rückstand auf Kufstein!

Claudio Pani (66')

5.3.2011

Zitat
Regionalliga West 23. Spieltag
(2.) SV Austria 2-0 Red Bull Juniors (13.)

Schmidhofer-Hirsch-Buschke-Schmidt-Sonko-Serdarusic-Borozni-Pani-Reiter-Kastner-Winkler
Walke-Staudecker-Hladik-Ganghofer-Uygur-Öttl-Basinas-Mattes-Hierländer-Adjei-Aschauer

Es lief einfach wie geschmiert. Die Mannschaft wollte den Fans ein Fussballfest bieten und gab alles dafür. Pressing und Torchancen von Beginn an, und auch die Tore fielen. Schon nach dem 1-0 durch Kastner in der 18. Minute sorgten 1700 Austrianer für unglaubliche Stimmung, der zweite Schlag durch den, auf Schmerzmitteln spielenden Tom Buschke, ließ alle Dämme brechen. Red Bull kam nicht mehr zurück ins Spiel, der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen.

Daniel Kastner (18')
Tom Buschke (21')
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #34 am: 06.Januar 2011, 18:55:35 »

12.3.2011

Zitat
Regionalliga West 24. Spieltag
(8.) FC Höchst 1-1 SV Austria (2.)

Nagel-Cil-Sahin-Moritz-Kara-Ruepp-Wörz-Caner-Plankensteiner-Manojlovic-Schmied
Schmidhofer-Hirsch-Strauss-Schmidt-Sonko-Serdarusic-Borozni-Pani-Reiter-Kastner-Winkler

Immer diese unnötigen Unentschieden, ist doch klar, dass uns diese Punkte in der Endabrechnung fehlen werden. Bernd Winkler erzielte kurz nach der Pause das 0-1, Höchst konnte wenige Minuten später unsere Rumpfabwehr (der 16 Jährige Fabio Strauss gab sein Debüt) zum ersten und einzigen Mal überwinden. Die Mannschaft wehrte sich gegen die Punkteteilung, der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor.

Bernd Winkler (48')
Igor Manojlovic (55')

26.3.2011

Zitat
Regionalliga West 25. Spieltag
(3.) SV Austria 1-1 SVG Reichenau (5.)

Schmidhofer-Hirsch-Stifter-Schmidt-Kluth-Serdarusic-Borozni-Mayer-Reiter-Kastner-Winkler
Hörtnagl-Weiss-Keppel-Unterholzer-Stastny-Mader-Lebeda-Lercher-Einkemmer-Karahasanovic-Schwarz

Es ist doch nicht zu fassen. 1-1 Kopie der letzten Woche, durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr fangen wir uns den Gegentreffer, können dann aber ausgleichen und beschweren uns dann über zwei verlorene Punkte. Hier war sicher mehr drin, aber der Kopf schaltet bei einigen Akteuren wohl ab und zu einfach aus.

Elvir Karahasanovic (19')
Daniel Kastner (53')

27.3.2011

austria-salzburg.at

Michael Stifter verletzte sich in der gestrigen Partie erneut und fällt 2 Wochen aus.

2.4.2011

Zitat
Regionalliga West 26. Spieltag
(3.) SV Austria 5-1 Wacker Innsbruck Amateure (15.)

Schmidhofer-Hirsch-Buschke-Schmidt-Kluth-Serdarusic-Borozni-Mayer-Reiter-Kastner-Winkler
Bichler-Gebauer-Jamnig-Dakovic-Wechner-Grumser-Horvat-Löffler-Toplitsch-Hinterseer-Gstrein

Dario Darkovics Treffer zum 0-1 war ein unglaublicher Schock für uns. Aber die Mannschaft zeigte danach Moral, Charakter und den unbedingten Siegeswillen. Innsbruck wurde vorgeführt, im Gegenzug fiel durch eine traumhafte Kombination der Ausgleich, nicht der letzte Treffer. Nach der Halbzeit brachen dann alle Dämme. Nach 54 Minuten stand es bereits 3-1, schließlich legten wir noch zweimal nach. Auch das zweite Westderby geht an uns, der Rückstand zur Spitze beträgt nur noch 3 Punkte.

Dario Darkovic (42')
Daniel Reiter (43')
Dominik Borozni (46')
Daniel Kastner (54')
Dominik Borozni (73')
Dominik Bichler (84' / Eigentor)

16.4.2011

Zitat
Regionalliga West 27. Spieltag
(4.) FC Dornbirn 0-3 SV Austria (3.)

Cetinkaya-Kirchmann-Hirschbühl-Monassi-Benzer-Feigt-Dold-Gatt-Katnik-Borihan-Silva
Schmidhofer-Hirsch-Buschke-Stifter-Sonko-Serdarusic-Borozni-Pani-Reiter-Kastner-Winkler

Jetzt scheinen wir auf dem richtigen Weg zu sein. Der Dornbirner Anhang sah hier eine schwache Leistung ihrer Mannschaft, die mitgereisten Salzburger hatten dafür richtig Freude. Zur Halbzeit stand es durch sehenswerte Tore von Daniel Reiter und Claudio Pani bereits 0-2. Nach der Pause konnten wir Dornbin sofort den Wind aus den Segeln nehmen. Kastner wurde im Strafraum gefoult, Reiter verwandelte den folgenden Elfmeter. Die folgenden 44 Minuten bestanden aus Schonung für das wichtige Saisonfinale.

Daniel Reiter (26')
Claudio Pani (36')
Daniel Reiter (47' / Elfmeter)

23.4.2011

Zitat
Regionalliga West 28. Spieltag
(3.) SV Austria 4-0 SC Bregenz (16.)

Schmidhofer-Hirsch-Buschke-Stifter-Sonko-Serdarusic-Borozni-Pani-Reiter-Kastner-Winkler
Zivanovic-Altuntas-Grabherr-Fleisch-Neunteufel-Yildiz-Breitenberger-Lingg-Kahrahasanovic-Umjenovic-Kadagan

Bregenz hatte zu keinem Zeitpunkt hier eine reele Chance, der Abstieg ist für die Gäste damit besiegelt. Wir hingegen marschieren von Spiel zu Spiel und fegen zum dritten Mal hintereinander einen Gegner mit mindestens drei Toren Unterschied von der Platte. Mann des Spiels heute definitiv Daniel Kastner, er erzielte zwei Treffer und leitete den Torreigen ein.

Daniel Kastner (14')
Ante Serdarusic (18' / Elfmeter)

Werner Grabherr (36' / Eigentor)
Daniel Kastner (87')

-------------------

Das Saisonfinale ist eingeläutet. Am nächsten Spieltag spielen wir beim Tabellenführer USK Anif, findet die Saison doch noch ihr Happy End?  :-\
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #35 am: 07.Januar 2011, 00:19:34 »

Ich wünsch dir alles gute. bei deinem derzeitigen Lauf ist noch die Meisterschaft drin würde ich sagen ;)
Hau sie weg :)
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #36 am: 08.Januar 2011, 16:03:00 »

7.5.2011

Zitat
Regionalliga West 29. Spieltag
(1.) USK Anif 0-2 SV Austria (2.)

Plainer-Blötzeneder-Sen-Gröbl-Escudero-Friedl-Breitenberger-Zia-Enzenberger-Celebic-Hübl
Schmidhofer-Hirsch-Buschke-Schmidt-Sonko-Serdarusic-Borozni-Mayer-Reiter-Winkler-Kastner

Ein unglaublicher Tag für Austria Salzburg. Die Mannschaft brannte heute auf den entscheidenden Schritt Richtung Aufstiegsplayoffs. 250 Fans begleiteten uns ins nicht weit entfernte Anif und sahen einen stürmischen Beginn unsererseits. Unsere Offensive lief und lief, aber besonders Anifs Schlussmann Plainer verhinderte die absolut verdiente Führung. Nach der Pause schien es, als würde dem Tabellenführer ein wenig die Puste und damit auch Konzentration ausgehen. Es war nicht verwunderlich werden den 0-1 Führungstreffer erzielte. Der in dieser Frühjahressaison überragende Daniel Reiter zimmerte den Ball aus 20m ins lange Eck und die Sportanlage Anif explodierte. Spieler, Ersatzbank, Trainerstab, alle liefen jubelnd zu den Fans, bis man die einzelnen Parteien nicht mehr auseinander halten konnte - ein unglaubliches Bild. Anif war jetzt moralisch einfach unterlegen und so verwunderte es nicht, als Daniel Kastner eine knappe Viertelstunde später zum 0-2 einnetzte und damit den Deckel drauf machte. Wir sind zum ersten Mal Tabellenführer und können mit einem Sieg gegen Neumarkt alles klar machen!

Daniel Reiter (52')
Daniel Kastner (66')

14.5.2011

Zitat
Regionalliga 30. Spieltag
(2.) SV Austria 1-0 TSV Neumarkt (6.)

Schmidhofer-Hirsch-Buschke-Stifter-Sonko-Serdarusic-Borozni-Mayer-Reiter-Winkler-Kastner
Gottsmann-Demir-Lehenbauer-Komosar-Pocev-Cehic-Fenninger-Mrkonjic-Alicehajic-Emen-Fuschlberger

Getrieben von einer Welle der Euphorie spielten wir heute eine blitzsaubere Partie und sicherten uns den Platz in den Playoffs! Schon nach 6 Minuten brachte uns Bernd Winkler mit einem schönen Heber aus kurzer Distanz in Führung, Neumarkts Gegenwehr war damit mehr oder weniger gebrochen, die halbherzigen Angriffe der Gäste danach konnte unsere Defensivreihe abwehren. Das Spiel plätscherte somit dahin nachdem klar war, dass Anif in Bregenz zurücklag und Kufstein in Höchst nicht siegen würde. Groß gefeiert kann natürlich noch nichts werden, es stehen jetzt die wichtigsten Partien der Saison vor der Tür!

Bernd Winkler (6')

Abschlusstabelle der Regionalliga West 2010/2011




------

Es geht in den Playoffs gegen den Qualifikanten der Regionalliga Mitte SC Weiz und zum Glück nicht gegen den 9. der ersten Liga. Daumen drücken Leute, Play Offs und kleine Übersicht über die Garanten der guten Saison folgt nicht viel später.  ;)
« Letzte Änderung: 08.Januar 2011, 16:13:34 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #37 am: 08.Januar 2011, 20:04:59 »

Es handelt sich hierbei um den Linksverteidiger Thomas Laimer (31, ehemals Wiener Neustadt)

Wann soll Laimer bei Wiener Neustadt gespielt haben ?? Glaub schon das ich mich als Österreichischer HR auskenne, aber bei Wiener Neustadt, hab ich den zu 1000% Sicherheit nicht gesehen !

Trotzdem viel Spass mit der wahren Austria
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #38 am: 08.Januar 2011, 20:06:49 »

Er hat bei Schwanenstadt gespielt, die haben sich doch in Wiener Neustadt umbenannt oder?
Hab aber auch den FM grad nicht geöffnet, müsste aber so gewesen sein. Wenn euch was anderes auffällt, falsche Daten oder ähnliches, macht mich darauf aufmerksam, das meiste recherchiere ich mir halt zusammen.  ;)
« Letzte Änderung: 08.Januar 2011, 20:09:26 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Violett-Weiß seit 1933
« Antwort #39 am: 09.Januar 2011, 00:01:29 »

Das stimmt. Hat bei Schwanenstadt gespielt. Jedoch hat Schwanenstadt mit Wiener Neustadt nix zu tun, ausser das sie deren Lizenz bekommen haben !!!

Sonst sehr gute Story bisher. Weiterso und wenn du fragen zur Österreichischen Liga hast, melde dich einfach bei mir.

Lg, Wolfgang - HR von Österreich
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout