MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für den FM 2011  (Gelesen 55717 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #180 am: 14.September 2012, 02:01:51 »

@ drhoemmal

Das sieht sehr gut aus  :D

Gerade mit dem BVB in München locker gewonnen; meine Klassische selbst gebastelte Taktik ging voll auf  ;D



Vor allem die 5er kette vor Keeper Neuer  :o Gebracht hat es dennoch Nix  ;D

Hier noch ein Paar Fakten:

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #181 am: 02.Oktober 2012, 09:41:50 »

Auswärts beim Tabellenführer, der zuletzt 8 Siege in Folge mit 25:5 Toren hatte:



So kanns natürlich auch gehen... ich glaube, ich spiele von jetzt an immer nur noch mit 10 Mann. 8)
Gespeichert

Carsten

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #182 am: 29.Oktober 2012, 11:43:26 »

Ich wollte jetzt grad noch mal loswerden,
was es doch für ein affengeiles Gefühl ist, wenn am Saisonende
man seit einer halben Saison die Kaderplanung für die kommende Saison gemacht hat,
und man in der Sommerpause genau die Spieler bekommt, die man erwählt hat.
Und dadurch die Kaderzusammenstellung genau aufgeht.

Hab ich jetzt 2 Saisons hintereinander so gehabt.
War aufgrund finanzieller Enpässe beide mal extrem knapp (sogar mit Notverkäufen aus der Reservemannschaft),
aber es hat beide male geklappt.
DAS ist motivierend.
Seit 2 Tagen bin ich total überschwänglich deswegen.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #183 am: 01.November 2012, 22:46:55 »

Hallo Jungs,

schreib das mal hier rein. Hab mich nämlich gefreut.
4 Tore in 8 Minuten ist doch was zum freuen, oder?
Achja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich die Teameinstellung zuvor auf dynamisch eingestellt habe.
Sonst hab ich ned viel geändert. Macht das soviel aus?
Das Spiel sah auch recht ansprechend aus muss ich sagen.

olli

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 01.November 2012, 22:50:15 von Oliver Huhn »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #184 am: 18.November 2012, 16:26:05 »

WM 2018 in Russland, ich mit Mexiko in einer Gruppe mit ITALIEN, Serbien und Algerien.

Wir sind übrigens auf Platz 4 der Weltrangliste (Italien ist 2.er)

1.Spiel gg Serbien ein knappes 3-2 geholt, 2. Spiel gg Algerien ein (krampf-Spiel) 3-3; und die Italiener hatten Ihr 1.Spiel gg Algerien verloren, gegen Serbien gabs ein Sieg).
Das 3.Spiel dann MEXIKO - ITALIEN; die Bilanz sah nicht gut aus für Mexiko (0-2-1), aber für uns war klar: 1 Punkt und wir sind sicher weiter! (Und Italien wäre draußen, wenn Algerien gg Serbien gewinnt  :P )



Wir sind immer ein RÜCKSTAND hinterher gelaufen (0-1, 1-2), aber das Team hat einen BOMBEN-MORAL bewiesen!
Vela machte den SIEG Perfekt und wir haben damit auch ITALIEN raus-geworfen!!  :police:



Unser nächster Gegner ist IRLAND in der 1.Ausscheidungsrunde.
« Letzte Änderung: 18.November 2012, 16:39:32 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #185 am: 01.Dezember 2012, 11:56:36 »

Bin ja immer noch mit Chelsea unterwegs;  :police:
Und musste zum FC Middlesbrough (15.der Premier-League).
Da meine "Ausgeglichene/Alles nach Vorne" - Taktik extrem Kondition kostet (zur Pause selten unter 65 km, nach Spielende meist über 130 km gesamt gelaufen)

Und so ging dieses Auswärtsspiel aus:



Es war extrem Glücklich, das wir nach 1-2 Rückstand mit 8 Mann!! noch den Ausgleich geschafft haben!! Wahnsinns-Spiel, mit leider schwerwiegenden Verletzungen der genannten Spieler.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #186 am: 12.Januar 2013, 11:12:30 »

Bin grad in der dritten Saison mit dem FK Senja (NOR). Erste Saison verlief gut, Aufstieg aus der dritten in die zweite Liga, zweite Saison immerhin siebter in der zweiten Liga, wenn auch mit teils sehr durchwachsenen Leistungen und Pokalfinalist (3:0 im Halbfinale gegen Trondheim gewonnen!).

Dritte Saison hat grade begonnen, Medientipp Platz 14 (von 16), ich rechne mit nem einstelligen Tabellenplatz, denn wirklich verstärken konnten wir uns nicht, dann das:



Vor allem die Auswärtsform ist echt der Hammer, das waren jetzt zwar auswärts auch überwiegend schwächere Gegner, aber Lov-Ham war, als wir gegen sie gespielt hatten, neben uns das einzige noch unbesiegte Team der Liga und sie wurden demontiert mit 8 klaren Torchancen für uns.

So einen Lauf mit einer guten, aber nicht übermäßig starken Mannschaft hatte ich auch selten.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #187 am: 28.Januar 2013, 19:11:39 »

Meine GAMBAS gewinnen die AFC (zum 2.mal nach 2008) 2011!!

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #188 am: 02.Februar 2013, 17:38:22 »

Cool - hast den Dreh wohl raus ;-)

Habe jetzt meine erste Saisaon mit H96 hinter mir und auf dem 2 Platz in der Bundesliga abgeschlossen - habe Bayern einmal in der Liga mit 5:1 und einmal im Elfemeterschießen im DFB Pokal besiegt am Ende haben sie mich aber wegen einer Mini- Niederlagenserie noch mit 4 Punkten überholt und sind Meister geworden...

Freue mich total über die geneiale Saison...
« Letzte Änderung: 03.Februar 2013, 12:30:33 von H96 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #189 am: 20.März 2013, 19:34:04 »

WELTMEISTER mit ITALIEN!!!  :police:
Der 5.Titel für die Squadra Azzurra
Somit ziehen die Italiener mit den Brasilianern gleich!





Witzig, das die Engländer Deutschland per Elfmeterschießen raus-geworfen haben! (Deutschland mit Trainer Tuchel 3.er nach einem Erfolg über Mexiko)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #190 am: 03.April 2013, 19:42:43 »

Die 6.WM für Italien geholt  ;D



Markiert sind die Erfolge, seit ich bei Italien Angestellt bin.

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #191 am: 30.April 2013, 12:47:40 »

Wer war nochmal dieser Lewandowski? :P



Rullo in der aktuellen Saison mit 22 CL-Toren nach dem Viertelfinale. :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #192 am: 03.August 2013, 22:30:51 »

Wer war nochmal dieser Lewandowski? :P


Rullo in der aktuellen Saison mit 22 CL-Toren nach dem Viertelfinale. :)

Geiles Ergebnis  ;D

Ich hatte auch mit dem HSV das vergnügen in der CL (2014-2015) in der Gruppenphase gg Real (und Man. City  :( ) spielen zu müssen.
Gegen City kam ein 1-1 heraus, in Real gab es nach einem 1-1 (wir gingen in Führung...) noch eine derbe Niederlage  >:(



Naja, gibt ja auch ein "Rückspiel":  8)



"Rache ist Süß" - kann ich da nur zu schreiben  :D

(So sieht die Gruppe aus:)



Hoffen wir mal, das Manchester CITY (Führen derzeit die Premier-League an: 9 Spiele - 9 Sieg  :o ) am letzen Spieltag sich nicht "gehen" lässt.

P.S.: Barca mal voll am Abstürzen, trotz Einkauf von HULK (über 30 mio.€)  :o :o

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Carsten

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #193 am: 23.Oktober 2013, 12:57:59 »

Gestern mal wieder ein freudiges und zugleich extrem spannendes Erlebnis:

Champions League Viertelfinale gegen Monaco.
Hinspiel (Heim) 4:0 gewonnen.
Wenn wir im Rückspiel nur 1 Tor schießen, müssen die schon 6 Tore schießen. Die Nummer ist safe!

Rückspiel steht an.
Ich mach den Fehler und schone zwei drei Topspieler für den Premier League Titelkampf.
Es kam wie es kommen musste:

Wir liegen schon früh 0:1 hinten. Naja egal.
Zur Halbzeit liegen wir 0:2 hinten. Blöd…aber was soll schon passieren?
Zweite Halbzeit: 0:3 …ich fange an zu schwitzen!
Späte zweite Hälfte 0:4….Herzrasen…wut….hoffen und bangen
88. Minute: 0:5…wir sind raus! Ich bin in Gedanken schon beim nächsten Premier League Spiel
Unsere Torchancen bisher nicht nennenswert gewesen.
Tschüss CL…war schön diese Saison.



92 Minute, Kontermöglichkeit für uns, Flanke erreicht den Stürmer, Schuß…Tooooor!
1:5…Wir sind weiter, Monaco ist raus und ich bin fix und fertig….aber glücklich!
Gespeichert