MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Snooker  (Gelesen 9296 mal)

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Snooker
« am: 13.Januar 2011, 16:04:48 »

Gibts hier noch jemanden, der sich das gerne anschaut? Eurosport überträgt ja glücklicherweise die großen Turniere immer sehr ausführlich. Derzeit das Masters in London.

Also? Raus aus euren Verstecken, ihr Snooker-Fans.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Snooker
« Antwort #1 am: 13.Januar 2011, 16:21:24 »

Habe ich früher sehr gerne angeschaut, mittlerweile fehlt mir aber die Zeit dafür. Leider.

Habe ich damals live gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=gX8nPlJBPkg
Maximum Break am 22. April 2003 bei der WM gegen Marco Fu. Leider ist Ronnie 'The Rocket' O'Sullivan danach ausgeschieden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #2 am: 13.Januar 2011, 16:38:06 »

O'Sullivan ist ein Snooker-Gott!

Im Masters jetzt trotzdem schon in der ersten Runde ausgeschieden. Schade.

Anfang Febraur gibts übrigens auch mal wieder ein Ranglistenturnier in Deutschland. Das German Masters im Tempodrom in Berlin.

http://de.wikipedia.org/wiki/German_Masters_2011
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #3 am: 13.Januar 2011, 22:52:01 »

hab auch regelmäßig die Tuniere auf Eurosport gesehen, fand es immer interssant. Steve Davis und Stephen Hendry waren so meine "Heros".
Gespeichert

luxi68

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #4 am: 16.Januar 2011, 03:14:58 »

Wenn ich Zeit habe schaue ich sehr gerne Snooker. :) Vor Jahren war man ja froh wenn irgendwo mal was kam, heutzutage wird man von Eurosport damit förmlich zugeschüttet. Eigentlich ganz schön, aber dadurch bin ich inzwischen auch ein bisschen übersättigt. Eigentlich schaue ich nur die WM noch richtig "intensiv".
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #5 am: 17.Januar 2011, 11:58:59 »

Ding Junhui hat gestern das Finale gegen Marco Fu 10:4 gewonnen. Fu hatte in der ersten Session schwach gespielt und lag da schon 2:6 hinten. Zu Beginn der zweiten Session hat er nochmal richtig Gas gegen und auf 4:6 verkürzt, ehe ihn ein Fehler das mögliche 5:6 gekostet hat und Ding stattdessen wieder auf 7:4 davonzog. Danach hat der Chinese nichts mehr anbrennen lassen und das Ding (geiles Wortspiel  ;D ) mit einer starken Leistung locker nach Hause geholt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #6 am: 29.April 2013, 20:25:10 »

Ich krame mal pflichtbewusst, diesen Thread wieder vor.

Vor einer Woche startete die Snooker WM in Sheffield. Übertragen wird diese bei Eurosport.
Zur Zeit stehen die Achtelfinals an. Unter anderem mit dem Vorjahresfinale Carter - O' Sullivan! Dies ist gerade live zu sehen.
Schon die gestrige Session zwischen den Beiden, war ein Genuss. Und heute scheint dies nahtlos weiterzugehen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #7 am: 30.April 2013, 12:52:43 »

Schaue immer wieder sehr gerne Snooker, wenn sich die Gelegenheit bietet. Schade, dass Steve Davis nicht mehr wirklich mit der jüngeren Konkurrenz mithalten kann, aber er ist so ein großartiger Spieler und Gentleman, dass ich ihm jeden Sieg gönne.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #8 am: 30.April 2013, 14:52:44 »

O'Sullivan gibts immer noch? Als ich noch regelmäßig Snooker geguckt hab, so vor 8-10 Jahren war er immer der große Gott.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #9 am: 30.April 2013, 14:55:04 »

Der ist doch nur dabei weil er Titelverteidiger ist wenn ich das richtig verstanden habe.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #10 am: 30.April 2013, 15:00:05 »

Der ist doch nur dabei weil er Titelverteidiger ist wenn ich das richtig verstanden habe.

Als Titelverteidiger ist er automatisch qualifiziert, und konnte sich somit erlauben, ein Sabbatjahr einzulegen (ähnlich wie Guardiola). Die WM ist sein erstes öffentliches Ranglistenturnier, nach dieser Pause.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #11 am: 04.Mai 2013, 22:05:18 »

Ronnie O'Sullivan und Barry Hawkins fehlt noch jeweils ein Frame zum Finaleinzug. Hawkins hat in seinem Halbfinale nach zwischenzeitlichem 8:12-Rückstand acht Frames in Folge gewonnen und führt nun 16:12.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #12 am: 07.Mai 2013, 09:53:23 »

Ronny O'Sullivan ist Weltmeister! Das ist mal ein "Comeback"!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #13 am: 07.Mai 2013, 10:18:21 »

Er ist und bleibt der Beste :)

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #14 am: 07.Mai 2013, 10:25:48 »

Schon wieder. Sachen gibts. Den hatte ich in den frühen Runden garnicht so stark erlebt.
Gespeichert

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #15 am: 02.März 2014, 22:07:36 »

Der Thread ist ja nicht so belebt, aber egal.
Ronnie O'Sullivan gewinnt die Welsh Open!

Im Finale gewinnt er mit 9:4 gegen Ding Junhui .. zudem beendete er die Partie mit einem Maximum.
Bin froh das ich's gesehen habe, großer Sport.
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #16 am: 03.März 2014, 13:19:59 »

Der Thread ist ja nicht so belebt, aber egal.
Ronnie O'Sullivan gewinnt die Welsh Open!

Im Finale gewinnt er mit 9:4 gegen Ding Junhui .. zudem beendete er die Partie mit einem Maximum.
Bin froh das ich's gesehen habe, großer Sport.

O'Sullivan ist eh eine geile Type. Er hat mir den Sport Snooker damals wirklich sehr schmackhaft gemacht und seitdem spiele ich auch gerne und regelmäßig. Glückwunsch an Ronnie! :)
Gespeichert

SackedLlaMa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #17 am: 21.März 2014, 00:48:39 »

Da mir leider Eurosport in meiner Liste fehlt, wie auch Sport1, verfolge ich die Turniere leider nicht mehr so, wie ich mir das wünschen würde. Die Welsh Open und Ronnies geniales Spiel konnte ich mir aber geben. Mal gespannt, wie es um seine Teilnahmehäufigkeit steht, wenn das neue Weltranglistenformat zählt. Wobei er hier ja sogar besser stehen müsste.
Gespeichert

IchRard

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #18 am: 02.Mai 2014, 22:22:13 »

O'Sullivan hat gerade das Ticket für das Finale bei der Snooker-WM gelöst.  ;D
Gespeichert
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Snooker
« Antwort #19 am: 24.April 2015, 22:22:58 »

Anthony McGill hat soeben den amtierenden Weltmeister, Mark Selby, im Achtelfinale ausgeschaltet. McGill zeigte eine beeindruckende Leistung, besonders sein Lochspiel, auch aus der langen Distanz, waren brilliant. Die Zusammenarbeit mit Alan McManus scheint sich nun endgültig auszuzahlen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)