MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)  (Gelesen 25305 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #40 am: 30.Januar 2011, 19:35:58 »

Neue Linksverteidiger sind gefährlich, hatte glaub bei Fabian Monzon in 11.1 das Problem dass er in 3 Spielen 5 Elfer verursacht hat oder so :)
Hallo dinu.
Übel...naja, hat sich erst mal erledigt, das mit den Champmanics... :'( bin nach einer erfolglosen Serie in der Rückrunde der Saison 2011/2012 gescheitert... Die Probleme: Außer den zwischenzeitlichen 6 verletzten kamen nochmal 5 Spieler hinzu, die auf Afrika-CUP Reise waren (ok, eigentlich 6, aber mein OMZR Toure hab ich verliehen, gehörte auch zum Mali-Kader, die 3.er wurden! Sieger wurde die Elfenbeinküste mit Romaric!)

Trotz dieser "Miesere" des Teams hatte ich im Heimspiel gg den 3. aus Leverkusen (diese waren zuvor in 7 Spielen ungeschlagen!) ein überzeugendes Spiel hingelegt; 5 zu 1 hieß es am Ende für die Champmanics!!!

Naja, geholfen hat es nicht wirklich, leider! Es fehlte einfach an alles irgendwie: Ich frage mich nur, warum ich in fast jedem Spiel einen verletzten vom Platz tragen musste... diese Pech-Strähne ist unglaublich... naja, bin weiter gezogen in die TÜRKEI...

Ein kleiner Rückblick: (inkl. das Spiel gg Leverkusen)



Mein neuer Klub: BURSASPOR! Sind aktuell 12. in der Süper Lig. Mein 1. Spiel war auswärts beim 2. Kayserispor; nach 1:0 Führung haben wir in der Schlussphase noch 1:2 verloren; dann gg GALATASARAY!! Ipek und Yildrirm schossen Bursa in Front, ehe Kavlak nochmal verkürzen konnte!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #41 am: 02.Februar 2011, 22:19:36 »

Bin schon in meiner 4. Saison,nach Ende mache ich wieder mal ein Update  :D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Foo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #42 am: 13.Februar 2011, 20:59:50 »

Nachdem mein Spielstand als Nationaltrainer der Elfenbeinküste nicht mehr so will wie ich habe ich mich jetzt auch mal an diese Challenge gewagt. Nach zehn Spielen stehe ich mit 13 Punkten eigentlich auch ganz gut da auf Platz 10. Auch im Pokal habe ich die ersten beiden Runden überstanden.

Nur: Mein Team macht fast keine Buden. In der Liga habe ich in besagten zehn Spielen ein Torverhältnis von 8:16. Da meine Offensivspieler sich so abschlußschwach zeigen, muss ich meist auf wenig ansehnlichen Fußball zurückgreifen, um wenigstens hinten keinen zu kassieren. Nur gegen Nürnberg (2:1 Sieg) haben wir mal mehr als eine Bude in einem Ligaspiel gemacht. Von den acht Toren zählen zudem noch 2 Eigentore und 2 Elfmeter.

Würde euch ja auch gern einen Screenshot meines Kaders zukommen lassen, aber leider kann ich vom FM11 keine machen. Ist mir ein Rätsel warum. Kennt das Problem vielleicht jemand, der hier mitliest?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #43 am: 14.Februar 2011, 08:46:17 »

Würde euch ja auch gern einen Screenshot meines Kaders zukommen lassen, aber leider kann ich vom FM11 keine machen. Ist mir ein Rätsel warum. Kennt das Problem vielleicht jemand, der hier mitliest?
Moin.
Geht die Standard Belegung "STRG+F9" nicht? Dadurch erstellt der FM erstmal einen screenshot Ordner im User-Ordner des FM.
Ansonsten: Per "DRUCK oder DRUCKEN" Taste, danach den Paint aufrufen und auf "Einfügen" oder per "STRG+V" einfügen und speichern.
Naja, 8:16 Tore, dafür Platz 10, und Pokal in Runde 3... klingt viel besser als bei mir.  :)
Viel Glück weiterhin.

P.S.: Octavianus hat einen Leitfaden irgendwo wie man Screenshots macht. Mal die Suchfunktion probieren.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Foo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #44 am: 14.Februar 2011, 18:09:59 »

Ja guck. Diese Tastaturkombi ALT+F9 kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt. Der "normale" Windows-Weg über Drucken funktioniert wie oben beschrieben nicht. Aber nun kann ich euch ein paar Screenshots anbieten:

Kader:



Spiele:




Tabelle:



Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #45 am: 21.Februar 2011, 20:41:41 »

So, habe nochmal neu angefangen, da ich im alten Spielstand irgendwie kein wirkliches Konzept hatte.
Diesmal hab ich mich auf ein 4-3-3 festgelegt und folgende Transfers getätigt:




Dabei entstand also folgender Kader:


Ganz zufrieden bin ich damit nicht, der Sturm ist nicht so gut besetzt, wie ich es gern gehabt hätte, aber immerhin ist die Abwehr schonmal recht stark.

Im Pokal reichte es für nen ungefährdeten Erstrunden Sieg und in der Liga zu zwei Unentschieden, wobei der Großteil meiner Stürmer (3 von 5 zu diesem Zeitpunkt) verletzt waren.
Mal schauen, wie es weiter geht.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #46 am: 23.Februar 2011, 00:01:40 »

Mhh...also nach der Hinrunde läufts so mittelmäßig.


Viele Punkte durch Dummheiten verschenkt. Teilweise waren wir klar besser kamen aber einfach nicht über Unentschieden hinaus oder verloren gar in den Schlussminuten. Der Sturm ist einfach nicht kaltschnäuzig genug. In der Abwehr haben wir noch zu viele Aussetzer. Klar, die Spieler sind noch jung, aber manchmal verzweifelst du wirklich, wenn unnötige Fouls im Strafraum gemacht werden. Auf der anderen Seite waren Anita und Lustig leider auch oft verletzt und der Ersatz in Form von Elokobi und Swerts erwies sich - leider - als nicht brauchbar.
So stehen wir eben im absoluten Mittelfeld anstatt in Reichweite der Europapokal-Plätze, aber wenn das so am Ende der Saison ist, ist das auch nicht weiter wild, mehr ist eben wohl nicht drin mit dem Team.
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #47 am: 25.Februar 2011, 22:46:54 »

So hab jetzt die Rückrunde gespielt. War relativ ansehnlich. Hinten nicht mehr so viele Fehler, die Außenverteidiger waren endlich nicht immer verletzt und Backup Swerts konnte sich fangen und vorne hat sich vor allem Khalil endlich eingelebt, wobei auch Grax, Carlos und Wéldon überzeugten.





Am Ende blieb es zwar beim 10.Platz, aber die Rückrunde macht Hoffnung, dass man mit gezielten Verstärkungen (Problem wird lediglich die finanzielle Lage), noch besser abschneiden kann.
Gespeichert

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #48 am: 23.Dezember 2011, 03:57:54 »

Gibts denn ein solches File auch für den FM 12 ? Könnte man ja fast eine Story aus der Challenge schreiben :P
Gespeichert

elhastard

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #49 am: 29.Dezember 2011, 12:15:49 »

Ich würd's auch interessant finden. Leider bin ich was das Editieren angeht äußerst unbefangen. :)
Gespeichert

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #50 am: 31.Dezember 2011, 17:04:31 »

Gibts denn ein solches File auch für den FM 12 ? Könnte man ja fast eine Story aus der Challenge schreiben :P

Ich kann das File übermorgen bei Interesse erstellen und hochladen. Für den 12er.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

elhastard

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #51 am: 02.Januar 2012, 13:00:09 »

Gibts denn ein solches File auch für den FM 12 ? Könnte man ja fast eine Story aus der Challenge schreiben :P

Ich kann das File übermorgen bei Interesse erstellen und hochladen. Für den 12er.

do it!
Gespeichert

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #52 am: 04.Januar 2012, 02:25:45 »

Wäre echt super von dir! :)
Gespeichert

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #53 am: 04.Januar 2012, 04:40:25 »

Muss leider jemand anderes erstellen. Bitte dann als Save hochladen ;) ´mit nur Deutschland als ausgewählte Ligen durch das im FM12 neu integrierte Ligen ab und anwähl System sollte das am besten sein.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #54 am: 05.Januar 2012, 22:38:48 »

http://www.file-upload.net/download-4006685/champs.xml.html


Ihr faulen Säcke  ;D.

Ich habs gemacht. Viel Spass damit.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

sdio2

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #55 am: 05.Januar 2012, 23:40:21 »

Hab da mal ne Frage.

Soweit ich weiß muss ich dieses File im Ordner "editor data" speichern. Doch wie kann ich dieses Save Game jetzt laden? Bei meinen Saves find ich es nicht.
Außerdem ist dieses File als .xml abgespeichert. Nur zur Sicherheit, ist das richtig, denn ich habe schon andere Save Games gesehen die anders zum Download verfügbar waren.

Tut mir leid, bin nicht gerade der große Auskenner was Files betrifft.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2012, 23:46:32 von sdio2 »
Gespeichert

elhastard

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #56 am: 06.Januar 2012, 12:33:12 »

Hab da mal ne Frage.

Soweit ich weiß muss ich dieses File im Ordner "editor data" speichern. Doch wie kann ich dieses Save Game jetzt laden? Bei meinen Saves find ich es nicht.
Außerdem ist dieses File als .xml abgespeichert. Nur zur Sicherheit, ist das richtig, denn ich habe schon andere Save Games gesehen die anders zum Download verfügbar waren.

Tut mir leid, bin nicht gerade der große Auskenner was Files betrifft.

Rein in den Ordner "Editor Data" im Userverzeichnis und dann bei Spielstart an der Datenbank rumfummeln und die Datei auswählen (Anfangs kommt ja immer ein Fenster das dich zur aktuellen Datenbank etc. abfragt). Ist in dem Sinne kein Savegame, sondern ne Datenbank.
Gespeichert

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #57 am: 12.Juli 2014, 05:01:57 »

Könnte man das auch für den 14er machen? Besteht Interesse?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Osmaniac76

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #58 am: 26.Juli 2014, 00:18:51 »

Ich erstell morgen das File -  hätte jemand Interesse an einer Challenge oder villeicht an nem Onlinesave sogar wo man eine Liga erstellt ?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: SpVgg Champmaniacs 11 (Challenge)
« Antwort #59 am: 29.Juli 2014, 16:33:07 »

Ich erstell morgen das File -  hätte jemand Interesse an einer Challenge oder villeicht an nem Onlinesave sogar wo man eine Liga erstellt ?

An einer Challenge hätte ich durchaus Lust :)
Gespeichert
Niemals 3. Liga