MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 525802 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt
« Antwort #1780 am: 31.Mai 2012, 19:35:20 »

Glückwunsch auch von mir! Da hat es der alte Mann am Ende doch geschaft mit der Champions League. Als ungeschlagener Vizemeister in die Geschichte eingehen hat auch was ;)

Die Story war ganz großes Kino, habe gern mitgelesen. Werde den Junior ebenfalls weiter verfolgen.

Zum Schluss fällt mir da nur noch ein Song ein der ganz gut passen würde; "Ihr hättet es wissen müssen..."

Gorxas, The Great One!!!
Gespeichert