MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [ST] Michael Eneramo [FM11]  (Gelesen 1354 mal)

sulle007

• Lebende Legende
[ST] Michael Eneramo [FM11]
« am: 24.Januar 2011, 09:33:09 »

Name: Michael Eneramo
Verein: (Wo ich ihn gefunden habe: ES Turin)
Alter bei Spielstart: 24 (28.11.1985)
Position:  ST
Verkaufswert : ~ 1.800.000 €

Hab Ihn direkt am Anfang der Saison 2010/2011 nach Champmaniacs geholt, für 3,7 mio.€. Sollte auch zu Mittel-Mäßigen Klubs kommen, die sein Gehalt zahlen können. Hat eine Bomben-Saison gespielt; kam in 33 Spielen auf 22 Tore. Seine physischen Werte sind schon Top, nur bei Balance könnte es besser sein. Dennoch eiskalt, wenn er vorm Gegnerischen Tor auftaucht. Hat gg St. Pauli einen Hattrick erzielt und Auswärts in Gladbach 4 Tore gemacht! Auch ein starker Kopfball-Spieler.
Hat durchweg gute Noten bekommen; bei 35 Spielen insgesamt erzielte er 23 Tore: 7,43!
Er hat Star-Potential laut Bericht des Co-Trainers; zudem eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit. Sehr empfehlenswert!
Er besitzt leider nur den Nigerianischen Pass; so das es Probleme geben könnte, Ihn zum Beispiel nach England zu holen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Global Moderator
  • Lebende Legende
    • Co-Head Researcher Deutschland
Re: [ST] Michael Eneramo [FM11]
« Antwort #1 am: 24.Januar 2011, 15:08:52 »

Hat aber schon Nationalspiele gemacht laut Profil. Von daher könnte es doch klappen, ihn nach England zu holen.

Ich denke, du hast dich vertippt. Der hat Balance 20 (!!). Seine Beweglichkeit könnte besser sein. Aber er ist wohl mehr so das Kraftpaket da vorne, dass die Bälle halten kann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)
Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
°° Nesebar-Story °°

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 24.Januar 2011, 17:05:37 »

Hat aber schon Nationalspiele gemacht laut Profil. Von daher könnte es doch klappen, ihn nach England zu holen.

Ich denke, du hast dich vertippt. Der hat Balance 20 (!!). Seine Beweglichkeit könnte besser sein. Aber er ist wohl mehr so das Kraftpaket da vorne, dass die Bälle halten kann.
Erwischt...ja, Beweglichkeit war gemeint.
der hämmert jeden ball irgendwie rein, manchmal dachte ich schon, so wie der vorne immer auftaucht Semmelt er zur Krönung den Ball über den Kasten, aber dem ist zum Glück nicht so! (Ball halten, sollte ich mal Probieren, wenn es mal nicht so laufen will wie erwartet bei ihm)

Hier ein Bild, da wurde sein "Marktwert" korrigiert: ;D

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Böckchen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 24.Januar 2011, 17:49:32 »

Sehr geil  ;D

Den hab ich mitm FC in meiner Story schon für nächste Saison verpflichtet. Soll noch ein Jahr in Tunis bleiben und kommt dann zur Saison 2012/2013. Bin zwar mit meinen Jungs zufrieden, aber es fehlt der richtige Knipser. Schieber ist doch arg oft verletzt.

Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich das Unterforum hier zum ersten mal gesehen habe, sonst hätte ich ihn auch schon reingepackt. Vor allem die Festgeschriebene Ablöse ist natürlich ne Super Sache.

Dann lass ich mich mal überraschen, wieviel er wirklich dann bei mir knippst.

Grüße,
Böckchen
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)