MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray  (Gelesen 5474 mal)

Hasan_Sas

  • Gast
Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray
« am: 18.April 2003, 00:16:29 »

Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray

BILD



Nach Mircea Lucescus Wechsel zum Rivalen Besiktas und der plötzlichen Absage Fatih Terims, stand der türkische Traditionsverein plötzlich ohne Trainer da. Als ein alt gedienter Spieler von Galatasaray (und der Berücksichtigung der prikären Situation, dass man kurz vor Beginn der Saison stand), rief mich der Baskan (Präsident), Özhan Canaydin, höchstpersönlich an. Er fragte mich, ob ich dem Verein solange aushelfen könnte, bis sie einen geeigneten Trainer gefunden hätten?! Die Antwort stand natürlich fest: JA!

Der 02.07.03 war mein erster Arbeitstag. Wieder im altehrwürdigen Ali Sami Yen stehen, Allah sei dank!

BILD


Mensch, freute ich mich bereits auf die Derbys gegen Besiktas und vor allem Fenerbahce! Da wird die Hölle los sein! Wenn ich denn bis dahin noch Trainer bin...

Meine Mannschaft kannte ich als glühender Gala-Fan natürlich halbwegs. Aber ich ließ es mir natürlich nicht entgehen, meine Mannschaft näher kennen zulernen. Im Großen und ganzen konnte ich mit der Truppe zufrieden sein.

Vor allem freue ich mich auf einen der WM Shootingstars, Hasan Sas: BILD





Tor: Faryd Mondragon (kolumbianischer Nationaltorhüter), Kerem Inan (talentierter türk.TW)

Abwehr: Bükent Korkmaz, Emre Asik, Vedat Inceefe, Hakan Ünsal, Ergün Penbe, Mehmet Polat (ausgeliehen von Gaziantepsor), Abel Xavier (ausgeliehen von Liverpool)

Allesamt Nationalspieler

Mittelfeld: Hasan Sas, Ümit Davala (ausgeliehen von Inter Mailand), Haim Revivo, Volkan Arslan, Cihan Haspolatli, Elvir Baljic, Joào Batista, Ayhan Akman

Bis auf Volkan Arslan und Batista sind auch im Mittelfeld alle Spieler Nationalspieler

Sturm: Fabío Pinto (ausgeliehen von Oviedo), Berkant Göktan, Arif Erdem, Ali Lukunku
Und einer meiner weiteren Hoffnungsträger: Ümit Karan BILD

Auch wenn der Kader wohl für die Süperlig (1.türkische Liga) reichen würde (obwohl Fenerbahce und Besiktas auch sehr, sehr stark sind), bin ich der Meinung, dass es für die Champions League nicht reichen würde. Also musste was getan werden…
« Letzte Änderung: 18.April 2003, 00:17:29 von Hasan_Sas »
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray
« Antwort #1 am: 18.April 2003, 11:04:34 »

Hallo!

Schöner Beginn der Story.
Die türkische Liga war bisher ja noch nicht im Forum vertreten, wird bestimmt interessant.

Irgendwie hast Du da noch ein Problem mit Sonderzeichen?

Gruß
Frank
Gespeichert

hagi10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray
« Antwort #2 am: 18.April 2003, 11:59:10 »

Hi HasanSas!

Echt coole Story! sag mal was ist eigentlich mit dem urgestein suat kaya hast du den verkauft oder ist der IRL auch nicht mehr da?
Gespeichert

hagi10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray
« Antwort #3 am: 19.April 2003, 00:13:59 »

Zitat
Na ja. kein Ergebnis, für das man sich schämen bräuchte. Ganz im Gegenteil zum nächsten Punktverlust, als wir am 16.Spieltag zuhause!! Adanaspor mit 0:1 unterlagen.


mach dir nix draus! Gegen den zukünftigen Championsleague-sieger ist ein 0:1 gar nicht so schlecht ;D ;D
werd meine heimatstadt (und die von Hasan Sas) schon noch zu ruhm und ehre führen! ;) :)
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray
« Antwort #4 am: 19.April 2003, 11:49:57 »

Schöner Anfang! Beeindruckende Streiche gegen Fener und Rotterdam! Bin gespannt wie dein Weg in der C-League weitergeht - die Meisterschaft dürfte ja wohl schon fast im Sack sei...
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray
« Antwort #5 am: 19.April 2003, 12:30:45 »

Eine Frage habe ich.

Woher kennt Jardel denn Anderson Polga ?

Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray
« Antwort #6 am: 19.April 2003, 12:42:06 »

Eigentlich habe ich die Antwort "Selecao" erwartet.
Nur da haben sich die beiden nie getroffen. ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray
« Antwort #7 am: 19.April 2003, 22:56:06 »

Hallo!

Hmm, wahrscheinlich hast Du Recht. Ständig nur über Erfolge zu lesen, hätte uns wohl mit der Zeit gelangweilt.

Jedenfalls solltest Du Dein Talent zum Storytelling bald möglichst wieder zum Einsatz bringen.

Gruß
Frank
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray
« Antwort #8 am: 20.April 2003, 03:22:44 »

Zitat
Eine Frage habe ich.

Woher kennt Jardel denn Anderson Polga ?



;D ;D ;D

Hahaha man muss ich lachen ;D ;D....liegt wohl auch ein bisschen an der uhrzeit und das es samstag nacht war.... ::) ;D
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Löwen vom Bosporus - Galatasaray
« Antwort #9 am: 22.April 2003, 12:00:18 »

schade. ich freu mich schon auf die story mit dem ep3.

Gespeichert