MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Meistertrainer = Meisterköche?  (Gelesen 137367 mal)

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #100 am: 30.Oktober 2012, 19:59:53 »

Tust du immer so spät essen white?!  8)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #101 am: 30.Oktober 2012, 20:00:22 »

Dann müssen wir zwei Auflaufformen benutzen, sonst ess ich das nicht. ;D

Schmeckt aber auch ohne gut! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #102 am: 30.Oktober 2012, 20:01:25 »

Tust du immer so spät essen white?!  8)
Kommt auf meinen Tagesablauf an. Bin ja krank und heute erst um 13:00 ca. aufgestanden.

Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #103 am: 30.Oktober 2012, 20:15:54 »

Ihr habt es gut, und könnt all die schönen Sachen essen. Ich bin momentan dabei abzunehmen.  :'(
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #104 am: 30.Oktober 2012, 20:16:54 »

Ihr habt es gut, und könnt all die schönen Sachen essen. Ich bin momentan dabei abzunehmen.  :'(

Kannst ja einfach weniger davon essen! ;)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #105 am: 30.Oktober 2012, 20:19:57 »

Das ist ja das Problem, bei leckeren Sachen kann ich nicht aufhören. Ich habe auch dadurch allein in diesem Jahr 30 kg zugenommen. Aber das schwedische Essen hilft beim abnehmen.  ;D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #106 am: 30.Oktober 2012, 20:20:51 »

In diesem Jahr 30kg? Das ist ja schon ne Leistung! ;D

Ich habe auch ingesamt viel zugenommen. Aber über mehrere Jahre verteilt... ;D
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #107 am: 30.Oktober 2012, 20:27:00 »

Ich habe am 01.01. einen Schlaganfall erlitten. Seitdem habe ich zwei Rehas hinter mir, kann nicht arbeiten und mich auch nur eingeschränkt bewegen. Daher die massive Gewichtszunahme. Seit Mitte Oktober ist jetzt abnehmen angesagt, erstmal durch Ernährungsumstellung, ab Mitte November darf ich wieder Sport machen.

Im Übrigen werden Parmesan und Mozarella schön braun.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #108 am: 30.Oktober 2012, 20:56:20 »

Oh, tut mir leid - das wusste ich nicht! :(

Dann hoffe ich, dass du ganz schnell wieder richtig auf den Beinen bist! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #109 am: 30.Oktober 2012, 20:59:18 »

Hoffe ich ebenso.


(click to show/hide)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #110 am: 31.Oktober 2012, 02:54:37 »

@White: In Lasagne gehören genau 2 Grundzutaten. Lasagnenudeln und Hackfleisch. Dazu dann eben ne möglichst einfach tomatenhaltige Soße in der das hackfleishc schwimmt (Hakcfleischsoße halt) und ne Bechamelsoße. Und dann eben obendrüber Käse. Da ich aber Regelmäßig an Soßen scheitere (Ja, wirklich, ich brech mir da echt einen ab, aber Steaks jeder Art brate/Grille ich auf anhieb wie gewünscht :S) ist lasagne leider noch keine Option. Muss mal Mutti drauf ansetzen glaub ich....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #111 am: 31.Oktober 2012, 02:58:06 »

Soßen sind doch das einfachste überhaupt. Und was in Lasagne reinkommt ist Ansichtssache. Ich mach sie halt mit Bolognese und Bechamel.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #112 am: 31.Oktober 2012, 03:00:50 »

Ja eben, ich auch aber du fängst da schon mit zweibeln und noch anderm grünzeug an... nenene, dass lass mal schön raus. Und japp, Soßen sind das einfachste der Welt, nur kireg ichs mit meinen begrenzten möglichkeiten hier nicht wirklich auf die Kappe (warum auch immer *seufz*) und probiers seither auch eher selten. Was meinem essverhalten durchaus grenzen setzt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #113 am: 31.Oktober 2012, 03:22:49 »

Im Zweifelsfall gehen Rahm-, Jäger-, Sahne-, Pilz-, Käse- und Tomatensoßen und deren Variationen doch eigentlich immer. Auch Carbonara. Ist ja nunmal kein Hexenwerk.
Wenn du mir jetzt sagst, dass du keine Hollandaise kannst ist das was anderes, aber der stinknormale Kram...   
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #114 am: 31.Oktober 2012, 03:35:29 »

Na, ich krieg ne soße schon hin, aber die ist dann nicht so übergeil wie alles andere was ich zaubere....
Naja, hab mir grade spontan überöegt moin einfach mal nudeln und hackfleischsoße zu machen. wird schon schiefgehen und muss eh mal spülen.... *hust*

Die Lasagne würde davon ab eh noch an der Auflaufform und dem nicht vorhandenen Ofen scheitern.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #115 am: 31.Oktober 2012, 03:37:03 »

Achso. Ich bin halt eher der soßenkönig. Nach unerer Mallekarriere eröffnen wir also ne Restaurantkette.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #116 am: 31.Oktober 2012, 03:48:25 »

Hm. Steaks aller Art mit Soßen aller Art. Könnte sogar klappen.... Und White's Spezialpizzen.... Und ne gute bar brauchts ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #117 am: 31.Oktober 2012, 04:15:18 »

Mit mindestens 100 verscheidenen Biersorten :D
Gespeichert

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #118 am: 31.Oktober 2012, 19:59:46 »

@Don-Machado,

also eine gute Lasagne ist wirklich nicht schwer, die Bechamel ist schwierig, erfordet aber nur ein wenig Übung und dann ist es ein Kinderspiel, können sie gerne hier gemeinsam durchgehen :)
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #119 am: 31.Oktober 2012, 21:34:39 »

Hab heute von chefkoch folgendes Rezept probiert:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1113471217402000/Kaesetortellini-an-Orangen-Salbei-Butter.html

Das ist sowas von geil das ichs direkt hier loben muss. Die Geschmackskombination ist einfach klasse. Und das beste ist, das ist in 10 min gemacht...

Also perfekt für spät nach Hause kommen und doch was sehr leckeres essen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 33   Nach oben