MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Meistertrainer = Meisterköche?  (Gelesen 136789 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #360 am: 10.Februar 2016, 15:12:19 »

Mal was ganz Anderes:
Low Budget Essen ist bei mir den Rest vom Monat angesagt. Hab pro Tag etwa 5 Euro für den Rest vom Monat zur Verfügung. Anfangs des Monats hab ich ein paar "Altlasten" beseitigt, am WE dann den 50er zu verlieren hat meinen Haushalt dann aber komplett zerschossen.
Natürlich bleibt Reis/Nudeln mit Soße und mit etwas Glück ein wenig Gemüse als Option, vielleicht sogar mal ein bisschen Fleisch. Trotzdem sehr ärgerlich. Positiver Nebeneffekt könnte sein, dass ich gezwungenermaßen Nichtraucher werd ;D
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #361 am: 10.Februar 2016, 15:17:26 »

Mal was ganz Anderes:
Low Budget Essen ist bei mir den Rest vom Monat angesagt. Hab pro Tag etwa 5 Euro für den Rest vom Monat zur Verfügung. Anfangs des Monats hab ich ein paar "Altlasten" beseitigt, am WE dann den 50er zu verlieren hat meinen Haushalt dann aber komplett zerschossen.
Natürlich bleibt Reis/Nudeln mit Soße und mit etwas Glück ein wenig Gemüse als Option, vielleicht sogar mal ein bisschen Fleisch. Trotzdem sehr ärgerlich. Positiver Nebeneffekt könnte sein, dass ich gezwungenermaßen Nichtraucher werd ;D

Günstig und lecker: Bratnudeln. Einfach die Nudeln kochen, abkühlen lassen, in die Pfanne hauen (am Besten mit Eiern, Salami/Mettwürstchen^^), durchbraten und danach in Ketchup ertränken ;) Nicht gesund aber sehr lecker und nicht all zu teuer.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #362 am: 10.Februar 2016, 15:29:21 »

Mal was ganz Anderes:
Low Budget Essen ist bei mir den Rest vom Monat angesagt. Hab pro Tag etwa 5 Euro für den Rest vom Monat zur Verfügung. Anfangs des Monats hab ich ein paar "Altlasten" beseitigt, am WE dann den 50er zu verlieren hat meinen Haushalt dann aber komplett zerschossen.
Natürlich bleibt Reis/Nudeln mit Soße und mit etwas Glück ein wenig Gemüse als Option, vielleicht sogar mal ein bisschen Fleisch. Trotzdem sehr ärgerlich. Positiver Nebeneffekt könnte sein, dass ich gezwungenermaßen Nichtraucher werd ;D

Günstig und lecker: Bratnudeln. Einfach die Nudeln kochen, abkühlen lassen, in die Pfanne hauen (am Besten mit Eiern, Salami/Mettwürstchen^^), durchbraten und danach in Ketchup ertränken ;) Nicht gesund aber sehr lecker und nicht all zu teuer.

Käse nicht vergessen zum Überbacken!!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #363 am: 10.Februar 2016, 15:32:22 »

Mal was ganz Anderes:
Low Budget Essen ist bei mir den Rest vom Monat angesagt. Hab pro Tag etwa 5 Euro für den Rest vom Monat zur Verfügung. Anfangs des Monats hab ich ein paar "Altlasten" beseitigt, am WE dann den 50er zu verlieren hat meinen Haushalt dann aber komplett zerschossen.
Natürlich bleibt Reis/Nudeln mit Soße und mit etwas Glück ein wenig Gemüse als Option, vielleicht sogar mal ein bisschen Fleisch. Trotzdem sehr ärgerlich. Positiver Nebeneffekt könnte sein, dass ich gezwungenermaßen Nichtraucher werd ;D

Hier ein paar Speisen für wenig Geld: http://www.chefkoch.de/forum/2,6,265452/Die-1-Euro-Rezeptesammlung.html
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #364 am: 10.Februar 2016, 15:58:35 »

Günstig und lecker: Bratnudeln. Einfach die Nudeln kochen, abkühlen lassen, in die Pfanne hauen (am Besten mit Eiern, Salami/Mettwürstchen^^), durchbraten und danach in Ketchup ertränken ;) Nicht gesund aber sehr lecker und nicht all zu teuer.

Oder aber einfach Nudeln kochen, in die Pfanne, Paniermehl drüber, anbraten und dann mit Apfelmus essen
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #365 am: 10.Februar 2016, 16:11:14 »

Für eine richtig sättigende Mahlzeit am Tag eignen sich Haferflocken perfekt.
Massen von Energie zum quasi Nullpreis und wenn du es auf einen Sixpack anlegst, kannst du sie sogar mit lauwarmen Wasser zu dir nehmen.
Der Vorteil dadurch, die Mahlzeit wird noch günstiger :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #366 am: 11.Februar 2016, 10:24:25 »

Für eine richtig sättigende Mahlzeit am Tag eignen sich Haferflocken perfekt.
Massen von Energie zum quasi Nullpreis und wenn du es auf einen Sixpack anlegst, kannst du sie sogar mit lauwarmen Wasser zu dir nehmen.
Der Vorteil dadurch, die Mahlzeit wird noch günstiger :P
Neben Nudeln/Reis mit Soße wohl der Klassiker wenn es um günstiges Essen geht.

Ansonsten mal Toast mit Ei ausprobieren.
2 Scheiben Toast übereinander legen und mit einem Glas oder anderem Hilfsmittel ein Loch ausstanzen in das man ein Ei reinschlagen kann.
Pfanne erhitzen, Toast reinlegen und ein Ei in die Mitte schlagen. Nach Belieben noch etwas Salz + Pfeffer oder andere Gewürze rein und bei mittlerer Hitze unter mehrmaligem Wenden braten.
4 Scheiben Brot + 2 Eier reichen bei mir für den Hunger zwischendurch und sind jetzt auch nicht so teuer.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #367 am: 23.Februar 2016, 17:06:37 »

Letzte Woche gab es bei mir indisches Butter Chicken und das war richtig lecker! Man muss vor allem eins sagen: Wenn man sich die Würzmischungen selbst zusammenstellt, geben die gleich nochmals einen viel besseren Geschmack. Beim Butter Chicken habe ich bspw. das Garam Masala selbst gemacht und war voll zufrieden.
Diese Art von Gericht ist eh simpel, schnell und lecker
Hähnchenwürfel in Joghurt marinieren, Gewürze dazu, gestückelte Tomaten aus der Dose dazu, durchmischen, über Nacht stehen lassen. Am nächsten Tag das Ganze erst schön anbraten, dann Deckel auf die Pfanne und bei mittlerer Hitze ca. 45 Minuten eindicken lassen. In der Zwischenzeit den Reis als Beilage aufsetzen (oder als Geheimtipp: Dinkelkörner. Die brauchen allerdings auch ne Stunde).
Wenn es fertig ist, alles auf dem Teller anrichten und noch nen Klecks Joghurt, nach belieben verfeinert mit etwas Limette und Minze, und es ist ein super Gericht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #368 am: 05.März 2016, 23:49:35 »

Hey, danke, also zur Zeit versuche ich es mit annähernd 0. Bewusst esse ich eine Scheibe Vollkorntoast mit gekochtem Schinken am Morgen. Beim Rest dann höchstens so sachen wie eine viertel Kartoffel im Rührei, eine halbe Tasse gekochten Reis etc. und halt das was in Gemüse und eventuellen Rezeptbestandteilen drin ist. Das soll so aber nur 6 Wochen als Fettverbrennner gehen, und dann wieder ausgeglichener.

Allgemein koche ich super viel mit Gemüse, aber wenig mit Fisch / Fleisch. Im Moment steht folgendes auf meinem Speiseplan:

Steak und Salat
Hühnerbrust und Salat
Mapo Doufu (Tofu in scharfer Sosse)
Tofu Goulash
Hühnerbrust und Gemüse in Senfsahne Sosse,
Hühnchen in Chilisosse
Frittata
Ceviche
Sashimi
Fishfilet mit Gemüse
Thunfischsalat

etc...

Habe jetzt erstmal so einen zwei Wochen Plan festgelegt den ich dann wiederhole, aber bin gespannt was ihr so gut findet. Gerade für die faulen Momente sind immer Alternativen gut.
Habe das letzte Mal ganz vergessen, Dir noch zu antworten. Da ich jetzt aber auch wieder dabei bin, Körperfett zu reduzieren, fiel mir das dann doch noch ein. Insgesamt sind deine Ideen schon sehr gut.
Was ich sehr gerne mag und was halt auch super schnell geht:
Thunfisch-Rührei mit Cocktailtomaten. Was man gut vorbereiten und einfrieren kann, ist zudem noch Hühner-Frikassee. Ansonsten natürlich auch einfach hartgekochte Eier, kann man auch gut füllen, wenn man das Eigelb entfernt. Gut ist auch Eiweißbrot, gerade weil das auch gut zum Mitnehmen ist.

@Rejsinho, gute Idee, werde das mal vorbereiten für morgen und statt Reis einfach Sojagranulat nehmen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #369 am: 06.März 2016, 14:28:39 »

Hey,

ja läuft echt super mit der Diät, beeinflusst mich sogar so wenig, dass ich das einfach alles Grundernährung durchziehen werde. Ich habe fast nur die Kohlenhydrate durch Fleisch/Fisch ersetzt und meine Freundin spielt Gottseidank mit. Sie ist eingentlich fast Vegetarierin aber da das hauptsächlich aus Geschmacksgründen so war (sie konnte mit Fleisch nix anfangen) haben meine Kochkünste Sie überzeugt.

Ich habe mein Gewicht jetzt von ca. 77 auf 74 Kg reduziert (bei 1,86m) und dabei durchs Training Muskeln aufgebaut. Leider habe ich halt den Körpertyp dürr + Bierbauch so dass ich bestimmt noch 3 kg Fett loswerden muss.

Was man noch gut einfrieren kann ist übrigens jegliches Indisches Curry oder allgemein Eintopfmässige Sachen.

Ich muss übrigens sagen, dass mein absolutes Highlight bisher das Tofugoulash ist, einfach weil es aus dem sehr gesunden Tofu etwas leckeres gemacht hat wo mir die Konsistenz sogar gefällt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #370 am: 06.März 2016, 21:58:21 »

Freut mich sehr, dass das so gut läuft. Ich finde die Umstellung gerade wieder etwas anstrengend, aber das legt sich sicherlich schnell. Merke einfach, dass meine Konzentration die ersten Tage in der Diät immer etwas nachlässt.

Was das Gewicht angeht, scheint mir das aber durchaus eigentlich ganz passend. Viel mehr abnehmen würde ich da wohl gar nicht unbedingt anstreben. Zum Vergleich: Ich bin auch eher der schmächtige Typ, und wiege derzeit 73 kg auf 175 cm.
Eher die Verteilung von Körperfett zur Muskelmasse solltest du dann unter Umständen angehen. Vom BMI her (so wenig der ansonsten aussagekräftig ist), bist du ja recht bald dann am unteren Ende des Normalgewichts. Aussagekräftiger mag dann aber der Körperfettgehalt sein. Ich fahre da mittlerweile die Strategie: Muskelaufbau (gerne auch low carb oder zumindest nährungsweise) bis der Körperfettgehalt bei ungefähr 15 % liegt (bitte nicht mit Waage ermitteln!), danach Diät bei gleichzeitig möglichs halten der Muskelmasse bis der Körperfettgehalt bei 11 % liegt. Als Tempo kann man sich grundsätzlich ganz gut daran orientieren, dass ein Defizit von mehr als 500 kcal eher suboptimal ist, beim Aufbau nicht mehr als ungefähr 1 bis max 1,5 kg im Monat dazu kommen sollten (mehr als 200 g Muskeln die Woche aufzubauen ist absolut utopisch, realistisch sind sogar eher 100-150).

Edit: Was mir gerade noch einfällt: Sehr lecker sind low carb Pfannkuchen auf Bananen, Eier Basis. 4 Eier, zwei Bananen, bei Bedarf etwas Schokoladeneiweißpulver dazu, mehr brauchts für den Teig nicht.
« Letzte Änderung: 07.März 2016, 09:06:49 von Ensimismado »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #371 am: 07.März 2016, 10:29:30 »

Wie, nur 4 Eier + 2 Bananen?
Dann hast du ja quasi bananiges Rührei, oder?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #372 am: 07.März 2016, 11:28:12 »

Viel ist das bei mir nicht mehr zum abnehmen, ich habe halt ein konzentriertes Fettkissen am Unterbauch das erst weggeht wenn ich wirklich im niedrigsten Körperfettgehalt bin. Das Ziel ist aber nicht umbedingt das Gewicht einfach durch Diät loszuwerden, mehr als auf die Waage gucke ich eigentlich in den Spiegel, wie misst du deinen Körperfettgehalt? Massband?

Was ich bei dir nicht ganz verstanden habe ist ob du die Diät der das Training umstellts um Körperfettgehalt zu reduzieren? Oder trianierst du anders und behältst die Diät bei?

Mir stehen jetzt 3 - 4 Wochen Urlaub bevor, zwar mit ausreichend Bewegung (Trekking) aber wohl ohne Muskeltraining und mit eingeschränkter Dïät.

Das Rezept für die Pfannkuchen würde mich auch interesieren. Die Eier mit Eigelb?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #373 am: 07.März 2016, 14:29:08 »

Ok, dann hatte ich dich da was das Gewicht angeht etwas falsch verstanden, so kann ich es durchaus nachvollziehen. Der Spiegel sollte auch durchaus als Maßstab herhalten, schließlich will man ja am Ende mit sich zufrieden sein und nicht eine tolle aber wertlose Zahl auf der Waage haben.
Ich stelle insbesondere meine Ernährung immer etwas um, Training bleibt gleich (Trainingsplanänderungen alle 2, 3 Monate, um die Impulse zu variieren, aber das betrifft eher die Übungen, sowie die Wdh. Anzahl und Gewicht). Letztlich fahre ich folgendes Programm:
Aufbauphase: Kalorienplus + positiver Stickstoffgehalt (min. 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht, ungefähr 1,5 g Fett pro kg, ich nehme hier durchaus recht viel langkettige KH, kann man aber natürlich auch durch Eiweiß und Fett teilweise ersetzen), hier muss man individuell etwas testen, ich baue gut und nicht zu fetthaltig bei ungefähr 1000 Kalorien im Plus auf, sind bei mir an trainingsfreien Tagen 3500, an Trainingstagen 4000.
Definitionsphase: Kaloriendefizit von knapp 500 + positiver Stickstoffgehalt, an trainingsfreien Tagen sind das 2000 kcal , an Trainingstagen 2500 (an Trainingstagen 150-200 g KH insgesamt, 50-70 g Fett, an trainingsfreien Tagen max. 100 g KH, 100 g Fett, den Rest durch Eiweiß auffüllen, min 2 g pro kg wieder auch hier - muss jeder individuell etwas schauen, ob er mehr Fett oder mehr Eiweiß nimmt).
Training dazu: Mo/Di/Do/Fr, jeweils ungefähr 90 Minuten, 2er Split Oberkörper/Unterkörper. Wenn ich definiere gerne auch nochmal ein wenig Intervalltraining dazu (muss man halt schauen, nicht zu sehr ins Kalorienminus zu kommen). Ich messe dazu ungefähr einmal die Woche, eher alle 10 Tage mein Gewicht + Körperfett mittels Caliper. Das gibt relativ gut die Entwicklung wieder. Aber wie man sieht, alles mit recht viel Aufwand verbunden. ;)

Zu den Pfannkuchen: Die Pfannkuchen sind auf jedenfall eierlastiger als normale, ja. :D Vielleicht eher als Pancakes zu verstehen (sollten auch lieber etwas kleiner sein, da sie brüchiger sind als normale und sich somit nicht ganz so leicht wenden lassen).
Auf jeden Fall wirklich nur die beiden Komponenten miteinander vermixen (Ei mit Eigelb), bei Bedarf etwas mehr Banane nehmen und wenn es zu dickflüssig ist, etwas mit Milch oder Wasser in eine passende Konsistenz überführen. Mir helfen die enorm gegen Heißhunger.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #374 am: 07.März 2016, 18:42:14 »

Mir wurde gerade gezeigt das ich überhaupt nicht kochen kann, mir ist ein tassenkuchen in der Mikrowelle explodiert. War noch flüssig weil zuviel Milch, also habe ich nochmal ne Minute bei 720 Watt. Bumm  ::)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #375 am: 07.März 2016, 22:05:07 »

So. Ich breche mal durch die Barrieren der Low-Carb-Jünger und stelle euch ein neues meiner gerne gekochten Rezepte vor. Man kann es als eine indisch/asiatisch angehauchte Variante eines Gulasch sehen oder eine Neuinterpretation eines Vindaloo.

Zutaten:

500g Gulasch (Schwein, wer mag, kann auch halb Rinde reinnehmen, je nach Geschmack)
250g Zwiebel
2 rote Paprika
200g Kartoffeln
200g Champignons (entweder frisch oder so n kleines Gläschen)
2 Knoblauchzehen
1 daumengroßes Stück Ingwer
1 Stange Zitronengras
40g Tomatenmark
400ml passierte Tomaten
500ml Fleischbrühe
1 Chilischote
2 EL Vindaloo-Currypaste

Zwiebel, Paprika, Kartoffeln grob würfeln, Champignons und Chili in Scheiben schneiden. Knoblauch und Ingwer klein würfeln
Fleisch in einem großen Topf (ich nehme einen Schnellkochtopf) scharf anbraten. Zwiebel, Knoblauch, Ingwer und Tomatenmark dazu und kurz anschwitzen. Anschließend mit Brühe und Tomaten ablöschen und die Kartoffeln zugeben, ebenso die Chili. Mit der Vindaloo-Paste würzen (je nach Geschmack kann es auch mehr oder weniger sein). Zitronengras in 2-3 Stücke schneiden und mitkochen lassen. Mindestens vier Stunden köcheln lassen und die Sauce eindicken lassen. Zitronengras raus fischen und servieren.
Dazu passt Reis, Naan-Brot oder auch Bandnudeln.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #376 am: 07.März 2016, 22:59:11 »

Das klingt unglaublich gut. Ist gleich mal notiert für in ein paar Monate. :D Könnte mir vorstellen, dass es auch mit Spätzle wirklich gut schmeckt.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #377 am: 08.März 2016, 11:49:35 »

Hey, dass klingt nach einem klasse Rezept und wenn man die Kartoffeln weglässt ist man auch in einem niedrigen Kohlehydrate Bereich. Ich habe letztens so ähnlich ein Lamm Curry improvisiert in dem ich Thai und Indisch gemischt habe. Sah ganz ähnlich aus bei Gemüse aber mit Lammfleisch, Kokussmilch und Indischem Curry Pulver.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #378 am: 12.März 2016, 14:46:39 »

Zu den Pfannkuchen: Die Pfannkuchen sind auf jedenfall eierlastiger als normale, ja. :D Vielleicht eher als Pancakes zu verstehen (sollten auch lieber etwas kleiner sein, da sie brüchiger sind als normale und sich somit nicht ganz so leicht wenden lassen).
Auf jeden Fall wirklich nur die beiden Komponenten miteinander vermixen (Ei mit Eigelb), bei Bedarf etwas mehr Banane nehmen und wenn es zu dickflüssig ist, etwas mit Milch oder Wasser in eine passende Konsistenz überführen. Mir helfen die enorm gegen Heißhunger.

Nach soeben durchgeführtem Test am lebenden Objekt, es wurden bei 4 Versuchen nie Pfannkuchen! >:( ;D
3x ich & 1x meine Freundin, es gab 3,5x Rührei, allerdings süßes, was aber sehr gut geschmeckt hat.
Nun ist es gesunder Kaiserschmarrn...auch lecker :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer = Meisterköche?
« Antwort #379 am: 15.März 2016, 21:05:16 »

Wenns schmeckt, sehr gut. Ansonsten noch als Tipp: Die Platte darf nicht zu heiß sein, dann von einer Seite so lange drauf lassen, bis der Eierkuchen wirklich komplett durch ist (sonst bricht er durch), mit viel Schwung und schnell wenden, die andere Seite muss dann nur noch goldbraun werden, das dauert wenige Sekunden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 33   Nach oben