MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate  (Gelesen 141150 mal)

Kranor

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #160 am: 22.März 2011, 11:52:39 »

HI,

würde gerne in der 4. Liga mit Preußen Münster anfangen (da sollte es ja langfristig null Probleme geben, wenn man nur die ersten 4 Ligen aktiviert oder ? )
 
Aber wollte kurz fragen, wie das mit dne Spielkommentaren ist, sind die mittlerweile standardmäßig auf Deutsch oder brauch ich da eine modifizierte cfg ? (der Link ein paar seiten vorher geht leider nicht mehr)

Vg
Kranor
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #161 am: 22.März 2011, 12:22:10 »

brauchst leider die modifizierte (zumindest bei 1.33a) um in den vollen deutschsprachigen genuss zu kommen.
Gespeichert

Kranor

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #162 am: 22.März 2011, 12:45:55 »

warum leider ? Was ist denn an der schlimm ? :D

bzw wo bekommt man die ?
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #163 am: 23.März 2011, 12:34:12 »

Gespeichert

Hennestar2010

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #164 am: 23.März 2011, 14:04:51 »

Ich muss noch mal ne dumme Frage stellen, die ich irgendwann auch schon mal bei Illuminauts 10er-Amateurligen File anbrignen musste: Können zweite Mannschaften theoretisch in die unteren Ligen aufsteigen? Also wenn ich jetzt zB mit Rot Weiß Essen oder so spielen würde und die weit nach oben führen würde, besteht dann die Möglichkeit, dass meine zweite irgendwann in die OL aufsteigt? Nein, oder? ich meine bei Illu ging das schon nicht, weils das Spiel einfach nicht hergibt.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #165 am: 23.März 2011, 14:57:57 »

Ich muss noch mal ne dumme Frage stellen, die ich irgendwann auch schon mal bei Illuminauts 10er-Amateurligen File anbrignen musste: Können zweite Mannschaften theoretisch in die unteren Ligen aufsteigen? Also wenn ich jetzt zB mit Rot Weiß Essen oder so spielen würde und die weit nach oben führen würde, besteht dann die Möglichkeit, dass meine zweite irgendwann in die OL aufsteigt? Nein, oder? ich meine bei Illu ging das schon nicht, weils das Spiel einfach nicht hergibt.
Spiele derzeit selber mit RW Essen; aber das die 2. Jemals irgendwo Aufsteigt, wird wohl schon allein deshalb nicht passieren,
da die Reputation der 2. einfach zu gering ist... hat auch ein User hier irgendwo bereits erwähnt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hennestar2010

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #166 am: 23.März 2011, 15:08:18 »

OK, aber wär's denn theoretisch möglich zB mit fmrte die zweite so zu manipulieren, dass es zumindest wahrscheinlich ist? Nen Langzeitsave (nehmen wir an, ich bleibe bei Essen) macht ohne richtige zweite Mannschaft ja schon nen bissl weniger Spaß.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #167 am: 23.März 2011, 17:43:35 »

Download
Beitrag Meistertrainerforum
kann die jemand woanders hochladen, mein Firefox blockt die komplett
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #168 am: 23.März 2011, 17:57:45 »

Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #169 am: 23.März 2011, 18:03:12 »

danke!
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #170 am: 23.März 2011, 23:55:23 »

Hallo ThomasH. In meinem Save, sind die Relegationsspiele der Bundesliga nur 1Spiel. Also kein Hin und Rückspiel. Liegt das an deinem File?

Gruß Pneu
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #171 am: 24.März 2011, 08:02:57 »

Immer soll ich alles Schuld sein  :P

Also bei mir sind's zwei Spiele
Guck doch mal bei den Fixtures des betreffenden Vereins

sind immer playoff leg 1 und leg 2

p.s. Ich warte schon die ganze drauf das irgendwann was TOTAL unvorhergesehenes passiert
      z.b. ne Afrikanische Mannschaft in die Oberliga Aufsteigt...
« Letzte Änderung: 24.März 2011, 08:19:26 von ThomasH »
Gespeichert

Jost

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #172 am: 24.März 2011, 12:40:49 »

p.s. Ich warte schon die ganze drauf das irgendwann was TOTAL unvorhergesehenes passiert
      z.b. ne Afrikanische Mannschaft in die Oberliga Aufsteigt...

Ach was. Dafür hast Du zuviele Amateurklubs integriert.  ::)
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #173 am: 24.März 2011, 21:30:26 »

Komisch,komisch.

Bin ich der einzige, bei dem Bayern 2014 die Regio Süd gewinnt und dann 2015 in der 3. Liga auftaucht? Die Buli hat jetzt auch nur 17 Mannschaften.

Sollte das nicht mit der 133 behoben sein? Kann ich iwo sehen, ob ich mit der 133 den Save gestartet habe?
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #174 am: 24.März 2011, 21:44:50 »

Komisch,komisch.

Bin ich der einzige, bei dem Bayern 2014 die Regio Süd gewinnt und dann 2015 in der 3. Liga auftaucht? Die Buli hat jetzt auch nur 17 Mannschaften.

Sollte das nicht mit der 133 behoben sein? Kann ich iwo sehen, ob ich mit der 133 den Save gestartet habe?

Bis zu welcher Liga spielst du?
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #175 am: 24.März 2011, 21:48:25 »

Komisch,komisch.

Bin ich der einzige, bei dem Bayern 2014 die Regio Süd gewinnt und dann 2015 in der 3. Liga auftaucht? Die Buli hat jetzt auch nur 17 Mannschaften.

Sollte das nicht mit der 133 behoben sein? Kann ich iwo sehen, ob ich mit der 133 den Save gestartet habe?

Bis zu welcher Liga spielst du?

Bis zur Oberliga und sonst alle Ligen betrachtbar und die großen Europäischen Ligen bis zur untersten Spielbar.

Hab ein neues Spiel angefangen und simuliere jetzt nur Deutschland bis zur Oberliga mit großer Datenbank
« Letzte Änderung: 24.März 2011, 22:34:45 von Matapalomd »
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #176 am: 25.März 2011, 09:31:17 »

Komisch,komisch.

Bin ich der einzige, bei dem Bayern 2014 die Regio Süd gewinnt und dann 2015 in der 3. Liga auftaucht? Die Buli hat jetzt auch nur 17 Mannschaften.

Sollte das nicht mit der 133 behoben sein? Kann ich iwo sehen, ob ich mit der 133 den Save gestartet habe?


Seltsamerweise bist du der Einzige mit diesem Problem. Würde mich mal interessieren:
Was für einen Browser nutzt du? Hast du eine Firewall aktiv, die da sofort Alarm schlägt?

Sollte der Fehler mit 1.33 dennoch vereinzelt auftreten (was ich nicht glaube aber auch nicht garantieren werde) werde und kann ich nichts mehr dran ändern - weils einfach nichts mehr zu ändern ist...dann würde der ganze advanced panel fehlerhaft sein
« Letzte Änderung: 25.März 2011, 09:44:19 von ThomasH »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #177 am: 25.März 2011, 12:27:13 »

Seltsamerweise bist du der Einzige mit diesem Problem. Würde mich mal interessieren:
Was für einen Browser nutzt du? Hast du eine Firewall aktiv, die da sofort Alarm schlägt?
Dir ist hoffentlich bewusst, dass mein Kommentar sich auf file-upload.net bezog und rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun hat, sondern aus dem Panini-Thread stammt? ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #178 am: 25.März 2011, 12:55:12 »

Ein bischen Spaß muß sein oder  ;)

Deine Antwort ein Thread drüber passte grad so gut hehe
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #179 am: 25.März 2011, 13:17:04 »

Komisch,komisch.

Bin ich der einzige, bei dem Bayern 2014 die Regio Süd gewinnt und dann 2015 in der 3. Liga auftaucht? Die Buli hat jetzt auch nur 17 Mannschaften.

Sollte das nicht mit der 133 behoben sein? Kann ich iwo sehen, ob ich mit der 133 den Save gestartet habe?

Sollte der Fehler mit 1.33 dennoch vereinzelt auftreten (was ich nicht glaube aber auch nicht garantieren werde) werde und kann ich nichts mehr dran ändern - weils einfach nichts mehr zu ändern ist...dann würde der ganze advanced panel fehlerhaft sein

Neuer Spielstand, altes Problem. Wieder ist Bayern 2014/2015 "unerwartet" Regionalliga Nord Meister geworden, da die 2. Mannschaft in der Regio Süd vertreten war.... 1. Liga wieder nur mit 17 Mannschaften.

Mit der 131 hatte ich das Problem nicht, da hab ich aber auch "nur" bis 2028 gespielt.
« Letzte Änderung: 25.März 2011, 13:28:34 von Matapalomd »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 35   Nach oben