MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate  (Gelesen 141082 mal)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #180 am: 26.März 2011, 21:42:54 »

lol, ich habe vereinslos angefangen.
habe es bis zum saisonende der ersten Saison laufen lassen und habe dann Hoffenheim übernommen (sind abgestiegen). Was seh ich am 3. Juli.? Ich steh auf Rang !!65!! in der 3. Liga :-P.
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #181 am: 27.März 2011, 13:06:12 »

Wenn Hoffenheim absteigt dann in die 2.Liga
Also das Hoffenheim in die 3.Liga katapultiert wird gibt's nicht

k.a. , ich denke der Fehler liegt bei Dir
« Letzte Änderung: 27.März 2011, 13:18:29 von ThomasH »
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #182 am: 27.März 2011, 16:16:21 »

*** Update 1.34 ***

- Entgegen meinen ursprünglichen Plänen hab ich aus der Bremen-Liga eine "Bremerhaven-Liga" gemacht. (geografisch)
 (Ich hatte noch was wesentlich eleganteres ausprobiert aber das hat leider nicht geklappt)
  Damit klappen die regionalen Einteilungen jetzt nahezu perfekt (bis auf die üblichen 2-3 Verschiebungen)

Ausserdem die Zahl der Absteiger in den NOFV Ligen auf je 3 erhöht (wird der Liga gerechter als 2 Absteiger)
+ Die üblichen Tabellenaktualisierungen (Niedersachsentabelle jetzt übrigens ganz korrekt)

http://www.file-upload.net/download-3316788/editor-data134.rar.html



« Letzte Änderung: 27.März 2011, 16:51:55 von ThomasH »
Gespeichert

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #183 am: 28.März 2011, 21:47:19 »

Hallo zusammen,

erhalte leider immer folgende Fehlermeldung:


Kann jemand helfen?

Besten Dank

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #184 am: 29.März 2011, 02:54:31 »

Hi

versuch mal den Ordner MyDocuments/Sports Interactive umzubennen (z.B. in SportsInteractiveA)
und schau mal ob's dann klappt.
Ansonsten fiele mir nichts ein außer...

-  Hast Du beide Dateien (Header und Database) beim Spielstart ausgewählt (meistens ist es auch das  ; ;) )

« Letzte Änderung: 29.März 2011, 03:07:53 von ThomasH »
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #185 am: 29.März 2011, 13:28:19 »

also ich hab das file jetzt auch mal getestet und werde es nicht mehr benutzen.
mir gehts ähnlich wie deb10er, nur dass diesmal hannover von der 1. in die 3. durchgereicht wird.
ausserdem spielen die bayern im hessen-pokal mit.
und ja, ich habe alles richtig entpackt und angewählt.
schade eigentlich. :(
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #186 am: 29.März 2011, 14:19:09 »

Sagt mal redet ihr eigentlich über mein File ??  >:(

Es gibt überhaupt keinen Hessenpokal...(den mags bei Illuminaut geben oder Gorxas)
Und Hannover in der 3.Liga gibt es nicht.... (also bei + 50  mal testen ist das noch NIE vorgekommen und schon gar
nicht Rang 65)
Bayern mal 3. Liga (den typischen Fehler kenn ich ja)....alles andere NEIN

poste mir mal bitte ein savegame....

Ich behaupte jedenfalls mein File ist mittlerweile relativ bugfrei

p.s hört sich für mich eher so an als ob ihr Illuminauts File noch mitbenutzt oder so
« Letzte Änderung: 29.März 2011, 14:27:11 von ThomasH »
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #187 am: 29.März 2011, 14:32:35 »

Hallo ThomasH,

Ich hab mir dein File mal geladen und würde gerne dieses "live Season" mal testen. Bin jetzt gerade in der Übersicht wo ich auswählen kann welche Ligen spielbar sind usw. Unten bei Startdatum kann ich aber leider nichts auswählen das darauf schließen lässt das ich im März in der BL starte
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #188 am: 29.März 2011, 14:40:54 »

Du musst Finnland bei der Länderauswahl aktivieren und dann auch das finnische Startdatum wählen.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #189 am: 29.März 2011, 14:42:45 »

Sagt mal redet ihr eigentlich über mein File ??  >:(

Es gibt überhaupt keinen Hessenpokal...(den mags bei Illuminaut geben oder Gorxas)
Und Hannover in der 3.Liga gibt es nicht.... (also bei + 50  mal testen ist das noch NIE vorgekommen und schon gar
nicht Rang 65)
Bayern mal 3. Liga (den typischen Fehler kenn ich ja)....alles andere NEIN

poste mir mal bitte ein savegame....

Ich behaupte jedenfalls mein File ist mittlerweile relativ bugfrei

p.s hört sich für mich eher so an als ob ihr Illuminauts File noch mitbenutzt oder so

stimmt, benutze noch niks file mit und paar andere ligen.
aber die will ich ja auch spielen in meinem save und die funktionieren bisher auch ohne probleme.
dann lass ichs lieber ganz wenn das so konflikte mit deinem file gibt.
3. liga geht dann halt nicht tiefer.
trotzdem danke für die mühe :)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #190 am: 29.März 2011, 14:45:29 »


 Wenns keine deutschen Ligen sind , denk ich ist das File mit jedem anderen kombinierbar.
 Aber die Ursache für den Fehler wär dann ja erstmal geklärt...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #191 am: 29.März 2011, 16:26:42 »

Erklärt aber nicht den Hessenpokal
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #192 am: 29.März 2011, 16:28:26 »

k.a. kenn niks file nich...  ;D

Nächstemal kommt noch einer und beschwert sich das es auf seinem CM 01 nicht läuft oder so -:)
« Letzte Änderung: 29.März 2011, 16:38:04 von ThomasH »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #193 am: 29.März 2011, 16:41:30 »

k.a. kenn niks file nich...  ;D

Nächstemal kommt noch einer und beschwert sich das es auf seinem CM 01 nicht läuft oder so -:)

Nicks files haben, außer einigen Spielerattributen, keinen Einfluss auf Deutschland.
Nur lluminaut und Gorxas Datensätze bringen die Amateurpokale ins Spiel.

Ich bin übrigens vollkommen zufrieden mit deinem file.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #194 am: 29.März 2011, 16:47:16 »


Endlich mal nettes -:)

DANKE !  :)
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #195 am: 29.März 2011, 17:48:59 »

nich falsch verstehen, ThomasH! Ist ein superfile! kannst ja nix für dass mein pc da irgendwas zusammenschmeisst.
wie gesagt, respekt für deine viele arbeit! ich wär froh, wenns bei mir gescheit laufen würde, das würde den spielspass nochmal merklich erhöhen. ich deinstallier den fm vielleicht heut abend mal und probiers dann nochmal :)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #196 am: 29.März 2011, 18:05:06 »

schon ok...
Akzeptiert  :)
Gespeichert

Romario9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #197 am: 29.März 2011, 18:50:00 »

Ich habe 1.33a bis 2040 mal mit mittleren Datenbank und einmal mit großen Datenbank getestet. Keine Probleme gehabt. Vielen Dank.
Ist die 1.34 letzte Version oder kommt noch was?
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #198 am: 29.März 2011, 19:07:37 »

Ich habe 1.33a bis 2040 mal mit mittleren Datenbank und einmal mit großen Datenbank getestet. Keine Probleme gehabt. Vielen Dank.

WoW ! (dachte immer ab 2020 so machts des öfteren Probleme  )

Ne kommt noch was...
bin grad noch dabei die Oberligen "fine zu tunen"
Außerdem hab ich die Dateien Header und Database in ein File zusammengelegt...(hatte die vorsorglich wegen 1.3 getrennt
- und das war die dümmste Idee die ich je hatte)
Poste ich wahrscheinlich am Wochende ... :)



                 
         
 


         
« Letzte Änderung: 29.März 2011, 22:35:09 von ThomasH »
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #199 am: 30.März 2011, 15:57:55 »

Ist es also normal dass ab 2020 Fehler auftreten?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 35   Nach oben