MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate  (Gelesen 141089 mal)

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #240 am: 05.April 2011, 15:32:16 »

Ne dat is zuviel Arbeit -:)
zumindest atm -:)

steht jedenfalls auf meiner persönlichen TO DO Liste - unten -:)


p.s. man kann möglicherweise mal Illuminauts file so modifizieren , das der mit meinem
Kompatibel ist - sprich alles bis auf die Amateurpokale ausschlachten
« Letzte Änderung: 05.April 2011, 17:28:47 von ThomasH »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #241 am: 05.April 2011, 18:51:31 »

Also mit 1.47 kann ich komplett spielen ohne auffällige Bugs ja ? dann mach ich mal nen Langzeitsave, danke fürs gute File Mann !!
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #242 am: 05.April 2011, 18:58:13 »

klar aber kannst auch auf 1.5 warten das wird noch was besser  :)
krieg ich allerdings morgen erst fertig
« Letzte Änderung: 05.April 2011, 19:04:36 von ThomasH »
Gespeichert

earnhardt88

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #243 am: 05.April 2011, 19:20:37 »

Hi Thomas,

mit Deinem neuen 1.5er-File werde ich dann auch wieder einen Angriff starten. Mich nervts schon ein wenig, ohne dein File zu spielen, weil dritte Liga ist mir irgendwie zu wenig. (Die U23 von Borussia spielt ja Regionalliga)... Wie gesagt, ich werde dann berichten...
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #244 am: 05.April 2011, 20:03:06 »


 :) ja aber simuliers vorher mal durch -
sonst wünscht Du mich irgendwann zum Teufel !  :laugh:
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #245 am: 05.April 2011, 20:16:02 »

In meinem Spielstand (v 1.47) gibt es keine Saisonaktualisierung der Oberligen - die Endtabelle der ersten Saison bleibt einfach ewig stehen und die Vereine haben ab Sommer 2011 nie wieder ein Ligaspiel. Ist das nur bei mir so?
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #246 am: 05.April 2011, 20:18:55 »

hast du das neue "1.47" denn downgeloaded gehabt.

Ich habs extra nochmal groß geschrieben das es das falsche file war  :)
und mußte es nochmal neu verlinken

Den Grund warum es nicht updated findest Du in der Oberliga Hamburg die dürfte bei Dir 3 oder 4 Spieltage haben
Aber ich entschädige Dich dafür mit 1.5 -:)
« Letzte Änderung: 05.April 2011, 20:26:19 von ThomasH »
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #247 am: 05.April 2011, 20:28:19 »

Ok, das wird es sein. Dann lad ichs nochmal runter, danke für die Klarstellung! :)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #248 am: 05.April 2011, 20:36:15 »


kein Problem...  8)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #249 am: 05.April 2011, 22:49:28 »

                                 UPDATE 1.5


- Man kann jetzt endlich in der Regionalliga oder höher beginnen - und es werden ganz normal Teams auf- und absteigen
- Der Crash sollte man nur mit Liga 2 oder höher beginnen  - entfällt (Siehe weiter unten - Finnland)
- Spielplan der Oberliga Hamburg hinzugefügt
- Paar Minifixes (u.a. OT Bremen steigt jetzt in die Bremenliga nicht Niedersachsenliga auf)
- Variable Ligen sind wieder drinne (und dennoch Bayern München nur 1x :) )

Niedersachen         2010/2011 20 Teams  6 Absteiger    2011/2012   18 Teams 4 Absteiger
Oberliga BadenW    2010/2011 19  Teams  5 Absteiger   2011/2012   18 Teams 4 Absteiger
NRW                    2010/2011 17  Teams  3 Absteiger   2011/2012   18 Teams 4 Absteiger
Südwest              2010/2011  19  Teams  3 Absteiger  2011/2012    18 Teams 2 Absteiger

- Crashgrund für das File "Timerfinland" beseitigt. (Das File sollte nun völlig ok sein)
  Denke es crashte immer dann , wenn man noch die 2.Finnische Liga auswählte (selber Grund wie Deutschland mit 2.Liga)
- TuRu Düsseldorf genurft -:) !
- Alle Tabellen auf dem aktuellen Stand , Stand 5.April 2011
- A-Jugendregionalliga taucht nur noch auf wenn man Regionalliga oder tiefer spielt



                          http://www.file-upload.net/download-3339236/editor-data15.rar.html
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #250 am: 05.April 2011, 22:50:44 »

Tolle Arbeit! Wirklich prima.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #251 am: 05.April 2011, 22:52:44 »


danke !  :-[

jetzt ist es langsam auf dem Stand auf dem ich es haben wollte -:)
Gespeichert

Hennestar2010

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #252 am: 05.April 2011, 23:11:29 »

- TuRu Düsseldorf genurft -:) !

LOVE IT!

Ich ziehe erneut meinen Hut vor dieser Arbeit - einfach genial! Vielen Dank!
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #253 am: 06.April 2011, 10:41:31 »

                                 UPDATE 1.5


- Man kann jetzt endlich in der Regionalliga oder höher beginnen - und es werden ganz normal Teams auf- und absteigen

Ist damit gemeint, dass man bei der Ligenauswahl nicht die untersten Ligen mitwählen muss?

- Der Crash sollte man nur mit Liga 2 oder höher beginnen  - entfällt (Siehe weiter unten - Finnland)
- Spielplan der Oberliga Hamburg hinzugefügt
- Paar Minifixes (u.a. OT Bremen steigt jetzt in die Bremenliga nicht Niedersachsenliga auf)
- Variable Ligen sind wieder drinne (und dennoch Bayern München nur 1x :) )

Niedersachen         2010/2011 20 Teams  6 Absteiger    2011/2012   18 Teams 4 Absteiger
Oberliga BadenW    2010/2011 19  Teams  5 Absteiger   2011/2012   18 Teams 4 Absteiger
NRW                    2010/2011 17  Teams  3 Absteiger   2011/2012   18 Teams 4 Absteiger
Südwest              2010/2011  19  Teams  3 Absteiger  2011/2012    18 Teams 2 Absteiger

- Crashgrund für das File "Timerfinland" beseitigt. (Das File sollte nun völlig ok sein)
  Denke es crashte immer dann , wenn man noch die 2.Finnische Liga auswählte (selber Grund wie Deutschland mit 2.Liga)
- TuRu Düsseldorf genurft -:) !
- Alle Tabellen auf dem aktuellen Stand , Stand 5.April 2011
- A-Jugendregionalliga taucht nur noch auf wenn man Regionalliga oder tiefer spielt



                          http://www.file-upload.net/download-3339236/editor-data15.rar.html
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #254 am: 06.April 2011, 11:26:19 »

Japp das meint er damit.

Super Arbeit, herzliches Dankeschön  :)
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #255 am: 06.April 2011, 12:26:59 »

Alles klar, danke.

Schade, dass ich schon ein spannendes Save mit deiner Version 1,45 angefangen habe. Zum nächsten Save starte ich dann aber mit der neuen Version ;)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #256 am: 06.April 2011, 13:47:53 »

Mir ist aufgefallen , das nur 13 der 16 SH-Verbandsligateams eingelesen werden
(Deshalb rückt manchmal MSV Duisburg II oder RWO II in die SH Liga)


Ihr könnt aber per Editor beliebig andere Teams noch in die entsprechenden
Verbandsligen pumpen (die Teams müssen nur mindestens einen Spieler haben)
Oder - (wenn man sich mit dem Advanced panel auskennt) sogar ne komplette Liga
(zb Landesliga) an die Parent Division Verbandsliga ankoppeln.
Einfach (add to child division)



« Letzte Änderung: 06.April 2011, 13:53:53 von ThomasH »
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #257 am: 06.April 2011, 14:09:15 »

Verschicke die DB doch zum Testen an ein paar User, mir scheint, dass Du die jeweiligen Versionen immer ein wenig früh veröffentlichst?
Gespeichert

Hennestar2010

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #258 am: 06.April 2011, 15:38:32 »

Mir ist aufgefallen , das nur 13 der 16 SH-Verbandsligateams eingelesen werden
(Deshalb rückt manchmal MSV Duisburg II oder RWO II in die SH Liga)

Bei mir ist Duisburg II beim Test in die Niedersachsen Liga aufgestiegen und drei Mal drüft ihr raten, wer sich 2017/18 auch wieder in die SH-Liga eingeschlichen hat.  ::)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #259 am: 06.April 2011, 15:44:16 »

haha

(ja irgendeine Mannschaft muss ja nach SH...)
Ich kann aber Turu Düsseldorf auch ganz löschen wenns recht is  :P

p.s.

Grundsätzlich ändert sich die Wahrscheinlichkeit das TuRU Düsseldorf in der S-H Liga auftritt -
je mehr Teams in den Verbandsligen (Schleswig-Holstein , Bremen...) sind , desto geringer die Wahrscheinlichkeit
Im Moment sind nur die Teams in den Verbandsligen...die auch in der Realität dort spielen

Und da hab ich exakt 16 SH Teams gefunden und 7 Bremen Teams (1 noch erstellt)


Aber wie gesagt - einfach im Editor  bei "Parent Division Verbandsliga"
z.b. add Landesliga to child competition und das Problem ist denk ich ein für allemal gelöst
(allerdings wird dann auch zb ASV Fußgönnheim oder FC Unteroberpussel in die Oberliga austeigen)
« Letzte Änderung: 06.April 2011, 15:59:10 von ThomasH »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 35   Nach oben