MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate  (Gelesen 141120 mal)

Starbuck

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #480 am: 15.Mai 2011, 18:02:16 »

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube ich habe mich da etwas blöd ausgedrückt. Mein Gedanke dabei war mit dem ASB Premiership-Zusatzfile im April/Mai zu starten, allerdings mit berechneten Tabellen für die dt. Ligen. Einfach um eine etwas modifizierte Ausgangslage zu haben, also nicht die echte Tabellensituation zum Spielbeginn.

Das wird wohl eher nicht gehen oder?
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #481 am: 16.Mai 2011, 03:15:26 »

Doch das geht

Einfach die Option "Use Real Fixtures when available" deaktivieren.

« Letzte Änderung: 16.Mai 2011, 03:39:33 von ThomasH »
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #482 am: 16.Mai 2011, 14:53:36 »

Postfinales Update 1.77

Hi Leute


da ich morgen in den Urlaub fahre (1-2 Monate)
lade ich nochmal den letzen Stand meines File's hoch , da ich wohl die nächste Zeit zum editieren
definitiv nicht mehr komme.


Version 1.77 ist vor allem schonmal auf die neue Saison "getrimmt"
Schafft ihr's Augsburg vor dem sicheren Abstieg zu bewahren ? Oder seid ihr der neue Trainer des SC Freiburg ?


Was ist neu ?

- Schonmal die Teilnehmer der Champions- und Europaleague 2011/2012 eingefügt...in der richtigen
  Setzliste -:)
  (Gerade in der Europaleague wird das aber noch nicht ganz 100% stimmen..weil noch nicht alle Pokalsieger
   etc feststehen)
  Und ich konnte NICHT die richtigen Cl-Teilnehmer aus England,Italien,Frankreich und Spanien
  eingeben (werden ausgewürfelt)...da das sonst zu nem bösen Fehler geführt hätte.
- Alle Tabellen auf dem aktuellen Stand (16.5.2011)
- Ca 50 weitere Spieler in die Oberligen integriert.
- Schonmal die Trainerwechsel durchgeführt (da man Trainerwechsel nicht als Future-eingeben kann)
- Und Tonnen an Future-Transfers

Am Oberligafile selbst ändert sich sonst nichts

Wünsch euch allen was
Euer
Thomas

http://www.file-upload.net/download-3435079/editor-data177.rar.html

p.s und der "NeuerTransfer" bleibt natürlich drinne (hehe) - 18M Euro
« Letzte Änderung: 16.Mai 2011, 14:57:40 von ThomasH »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #483 am: 22.Mai 2011, 15:25:14 »

Liegt es an dem FIle, dass man die U19 Ligen nicht mehr scouten kann?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #484 am: 26.Mai 2011, 23:02:16 »

*hust* ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #485 am: 26.Mai 2011, 23:09:55 »

kommt drauf an... also welches file...
bei der version die ich benutze gehts, bei der, in der die u19 eine feste struktur hat geht es nicht...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #486 am: 26.Mai 2011, 23:24:31 »

Ja wird dann wohl so sein.
Klares Minus
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #487 am: 26.Mai 2011, 23:26:28 »

Lässt sich leider nicht anders machen...
Gespeichert

Micki1979

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #488 am: 28.Mai 2011, 13:29:50 »

Ich bin in der 1.Saison mit Westfalia Herne aufgestiegen (NRW-Liga),leider bin ich nach dem Aufstieg in die Regionalliga Süd gekommen. Sollte es nicht eigentlich dann Regionalliga West sein oder irre ich mich da?! *grübel*
Gespeichert

Flo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #489 am: 29.Mai 2011, 18:58:46 »

hey kann man bei diesem file mit der A junioren Bundesliga spielen ?

Gruß Flo
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #490 am: 29.Mai 2011, 20:04:33 »

hey kann man bei diesem file mit der A junioren Bundesliga spielen ?

Gruß Flo

In den älteren Versionen war das noch so. Weiß allerdings nicht, ob diese noch zum Download verfügbar sind. Der Nachteil an denen war halt, dass sich die U19 Teams (A-Junioren) nicht mehr vernünftig scouten liessen und ThomasH diese dann wieder in normale U19-Mannschaften geändert hat.

Ich bin in der 1.Saison mit Westfalia Herne aufgestiegen (NRW-Liga),leider bin ich nach dem Aufstieg in die Regionalliga Süd gekommen. Sollte es nicht eigentlich dann Regionalliga West sein oder irre ich mich da?! *grübel*

Eigentlich müsste Herne in der RL-West spielen, korrekt. Aber das wird man wahrscheinlich nie vernünftig hinbekommen, dass wirklich alle Teams in den vorgesehenen Ligen spielen. Ich persönlich finde es nicht allzu schlimm (solange ne bayerische Mannschaft nicht plötzlich in der OL Bremen spielt). Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass Mannschaften die weder auf- noch abgestiegen sind plötzlich in eine ander Liga verschoben werden (bei mir bspw. Trier, die zunächst RL-Süd spielten und nun RL-West).
Gespeichert

Benjamin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #491 am: 31.Mai 2011, 19:43:36 »

Das wäre bei Trier aber durchaus realistisch, da unsere Mannschaft recht nah an der regionalen Grenze spielt. Beim Aufstieg aus der Oberliga wurde auch mit Spannung erwartet in welche RL Trier eingeteilt wurde. Worms kam zum Beispiel in Süd.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #492 am: 31.Mai 2011, 20:55:03 »

hey kann man bei diesem file mit der A junioren Bundesliga spielen ?

Gruß Flo
Ich spiele mit v. 1.61;
und da gibt es ne Junioren-Liga; sogar mit "Transfers"...? Egal, es läuft SUPER!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #493 am: 02.Juni 2011, 12:44:20 »

Kann man auch in 1.61 mit U19 spielen? als Trainer
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #494 am: 02.Juni 2011, 13:27:12 »

Kann man auch in 1.61 mit U19 spielen? als Trainer
U 19? Als Trainer? Meinst du ob man sich dabei direkt bewerben kann? Nein, das geht wohl nicht, nur Nationen die U19 - U21 spielbar haben im Save, geht das, war ja selbst kurz (3 Monate) bei der Bosnischen U19 tätig.
Ich frage mich immer noch, warum es scheinbar möglich ist, das die A-Junioren TRANSFER machen dürften?
Zumindest kommt immer Anfang einer Saison das Verein X an Spieler Y Interesse hätte, wie in der Bundesliga?
Nur gesehen hab ich solche Transfers nicht, muss da nochmal genauer schauen, ob dort wirklich Transfers möglich sind.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #495 am: 09.Juni 2011, 22:32:35 »

Wenn ich nur mit Regionalligen spiele mit Version 1.75, gibt es dann Auf und Absteiger in den Juniorenligen ? Weil bei 1.67 funzt das leider nicht...
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #496 am: 10.Juni 2011, 00:59:00 »

Wenn ich nur mit Regionalligen spiele mit Version 1.75, gibt es dann Auf und Absteiger in den Juniorenligen ? Weil bei 1.67 funzt das leider nicht...

So hab mal grad 2 Jahre durchsimuliert, die Mannschaften in den U19 Jugendligen ändern sich, leider versteh ich nicht nach welchem Prinzip. Aber die frage hab ich mir selbst beantwortet...so lass mal die Nacht über den Rechner laufen mal sehen wieviele Saisons er bis morgen früh schafft, bin noch krank geschrieben hab als bissel Zeit hehe..
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #497 am: 12.Juni 2011, 16:37:29 »

Die VLTEAMS datei ist entgegen der Beschreibung im 1.Post eine .ddt und keine .edt Datei. Is das nen tippfehler bzw. bleibt trotzdem alles so wie beschrieben?

gruß
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #498 am: 12.Juni 2011, 19:27:24 »

Die VLTEAMS datei ist entgegen der Beschreibung im 1.Post eine .ddt und keine .edt Datei. Is das nen tippfehler bzw. bleibt trotzdem alles so wie beschrieben?

gruß

ja
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile
« Antwort #499 am: 16.Juni 2011, 16:00:24 »

Wieso sind meine Match - Kommentare immer noch auf englisch? Ich habe aus dem dritten oder vierten Post der 1. Seite die editierte Events - Datei gesaugt und sowohl im Update - Ordner als auch in den normalen Events - Ordner ersetzt..was habe ich verkehrt gemacht? :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 35   Nach oben