MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate  (Gelesen 140776 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #540 am: 20.Juli 2011, 20:11:55 »

Wenn wirklich keine 11 Spieler zusammen kommen (Jugend gibt es ja auch noch), dann werden für die Matches graue Spieler generiert, die dann auch wieder verschwinden, wenn sie nicht gebraucht werden.

Wenn deine II Mannschaft in eine nicht-spielbare Liga absteigt, ist die erstmal weg. Rückkehr ist dann auch eher unwahrscheinlich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #541 am: 20.Juli 2011, 20:24:38 »

hmm wäre aber auch doof weil die Jugendspieler ja auch in einer simulierten Liga spielen und dann dort fehlen würden.

Ich nehme an da kann man sonst nix machen oder ?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #542 am: 20.Juli 2011, 20:32:18 »

In meinem aktuellen Sparta Prag Spielstand spielen die besten Jugendspieler in der U19 und der II Mannschaft (2. Liga) mit. Das bekommt denen auch ganz gut. Keine übermäßigen Verletzungen oder so. Im Zweifel geht die II Mannschaft, aber doch vor?! Die U19 kann ja eh nicht absteigen.

Wenn die Jugendspieler deutlich zu schlecht sind, werden die meistens aber nicht in der II eingesetzt und es werden stattdessen wieder graue Spieler generiert werden.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, verpflichtest du noch ein paar junge billige Spieler für die Zwote.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #543 am: 20.Juli 2011, 20:43:21 »

Achso die Jugend kann nicht absteigen ? Wenn das so ist schauts natürlich wieder anders aus :) Dann ist das Problem gelöst :)

Vielen Dank !
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #544 am: 28.Juli 2011, 12:50:37 »

Habe mit Aston Villa gespielt und in der fünften Saison habe ich das Phänomen, dass ich auf einmal in der Champion´s League UND in der Europa League spiele. Kann mir jemand sagen was ich falsche gemacht habe?
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #545 am: 28.Juli 2011, 13:44:34 »

Um's vorwegzunehmen - es liegt am File
(jedenfalls denk ich das)

Kannst Du mir mal sagen wer im Vorjahr die Champions League gewonnen hat ? (Also im Jahr bevor der Fehler auftrat)


Ist rein zufällig - Manchester City,Udinese Calcio,OSC Lille , SSC Neapel oder FC Villareal der CL Sieger ?
Oder hast Du irgendetwas selbst am File geändert ?!?!? (auch mit FMRTE)

Der Fehler tritt nämlich bezüglich der registrierten ChampionsLeague-Teilnehmer für das Jahr 2011/2012 auf...
Allerdings  nur im Jahr 2011/2012 selber...und der Fehler ist aber eigentlich beseitigt


« Letzte Änderung: 29.Juli 2011, 10:38:18 von ThomasH »
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #546 am: 29.Juli 2011, 15:37:32 »

ok hat sich erledigt. Ich hatte bei meinem Spielstand ein England File drin und nicht deins. Ist wohl der Fehler bei dem England File.

Es gibt ja mittlerweile einige Transferupdate Files (z.b. hier im Forum). Kann man die zusammenfügen oder wirst du dein File noch erweitern?
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #547 am: 30.Juli 2011, 10:32:59 »


ich glaub mit dem zusammfügen hat schon jemand versucht und ist gescheitert -:)

Erweitern nur wenn's mir gelingen sollte die Regionalligareform einzubauen.
Leider bin ich bisher in all meinen Versuchen damit kläglich gescheitert...wahrscheinlich ist es nicht machbar.
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #548 am: 30.Juli 2011, 14:33:01 »

Bin mittlerweile in meinem Save zu Arsenal in die Premier League gewechselt und hab erst hier festgestellt, dass mein u18 Team leider nie aufsteigt, obwohl es mit großem Abstand die Gruppe 5 dominiert (Is auch kein Wunder, weil da außer Chelsea u18 keine wirklichen gegner sind). Das ist schon schade. Wird das noch irgendwie behoben oder liegt das eventuell sogar an mir ? :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #549 am: 30.Juli 2011, 14:41:00 »

Bin mittlerweile in meinem Save zu Arsenal in die Premier League gewechselt und hab erst hier festgestellt, dass mein u18 Team leider nie aufsteigt, obwohl es mit großem Abstand die Gruppe 5 dominiert (Is auch kein Wunder, weil da außer Chelsea u18 keine wirklichen gegner sind). Das ist schon schade. Wird das noch irgendwie behoben oder liegt das eventuell sogar an mir ? :)

Ähh, ein Aufstieg ist da nicht vorgesehen. Du spielst quasi schon in der höchsten Jugendklasse. In England ist das etwas anders organisiert als in Deutschland.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #550 am: 30.Juli 2011, 14:44:11 »

Mit England haben wir hier (und das File auch nicht)  nix am Hut -:)

Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #551 am: 30.Juli 2011, 14:54:20 »

Das ist mir schon klar ^^. Aber seit ich mit deinem Oberligafile spiele, steigen keine u18/u19 Mannschaften mehr auf oder ab.
Vorher sind sehr wohl (Ob in Deutschland oder woanders), Mannschaften von z.B. Gruppe 5 in Gruppe 4 aufgestiegen, sofern sie erster wurden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #552 am: 30.Juli 2011, 14:59:18 »

In England ist Gruppe 5 genau das gleiche Level wie Gruppe 4, das wird hauptsächlich geographisch eingeteilt. Das ist kein Aufstieg.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #553 am: 30.Juli 2011, 15:00:03 »

An anderen Ländern hab ich auch rein gar nichts gemacht.
Hat also definitiv nichts mit dem File zu tuen.

Nur die deutschen Jugendligen wurden bearbeitet...(vorher gabs 4 willkürliche Gruppen , jetzt sind es bis zu 10)
« Letzte Änderung: 30.Juli 2011, 15:06:55 von ThomasH »
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #554 am: 30.Juli 2011, 15:09:58 »

In England ist Gruppe 5 genau das gleiche Level wie Gruppe 4, das wird hauptsächlich geographisch eingeteilt. Das ist kein Aufstieg.
Ist das denn in Deutschland genauso? Ich könnt schwören, dass ich mit derselben Jugendmannschaft in verschiedenen Gruppen gespielt habe und es mit dem Oberligafile nun nicht mehr so ist  ???
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #555 am: 30.Juli 2011, 15:16:28 »

Ich weiß nicht mehr 100%tig wie es vorher war.
Soweit ich weiß waren es einfach nur 4 U19 Gruppen - vollkommen ohne regionale Einteilung oder Auf- und Abstieg.

Jetzt sind es 10 Gruppen
Wobei Gruppe 1-3 die starken (Bundesligagruppen) sind...und Gruppe 4-10 regionale Gruppen die in etwa
der Realität entsprechen. (Gruppe 10 = U19 Bayernliga zb)
Dein Jugendteam kann auch von einer der schwächeren Gruppen in Gruppe 1-3 aufsteigen...allerdings hängt
das von der Position der Seniorenmannschaft ab und nicht von der Plazierung des Jugendteams.

p.s wenn Du mit derselben Jugendmannschaft in verschiedenen Gruppen gespielt war das wahrscheinlich purer
Zufall  ;)


« Letzte Änderung: 31.Juli 2011, 03:46:43 von ThomasH »
Gespeichert

KittieIsGod

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #556 am: 01.August 2011, 12:09:55 »

hallöle...also wer mag kann das oberliga-file mit dem FMNG : Mercato Road To 2011-2012-update nutzen...einfach das 1.80 file in den editor laden und auf daten zusammenfügen drücken..das FMNG-update auswählen..in der regionalliga-west muss noch eine mannschaft hinzugefügt werden (sind nur 17, 18 werden grfordert..)...dann das ganze speichern u im spiel dann halt auswählen...das problem was sich allerdings ergibt: die neue ligenzugehörigkeit ist bereits vorhanden,, d.h. wenn man das neuseeland-file lädt und im mai 2011 startet sehen die abschlusstabellen anders aus als im original (also wie im ThomasH-file)...so belegt z.b. Eintracht Frankfurt den 1.Platz in Liga 2 nach der saison 2010/2011..also muss man wohl 2010 starten..oder hat jemand eine idee was am file geändert werden muss?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #557 am: 01.August 2011, 15:06:35 »

hallöle...also wer mag kann das oberliga-file mit dem FMNG : Mercato Road To 2011-2012-update nutzen...einfach das 1.80 file in den editor laden und auf daten zusammenfügen drücken..das FMNG-update auswählen..in der regionalliga-west muss noch eine mannschaft hinzugefügt werden (sind nur 17, 18 werden grfordert..)...dann das ganze speichern u im spiel dann halt auswählen...das problem was sich allerdings ergibt: die neue ligenzugehörigkeit ist bereits vorhanden,, d.h. wenn man das neuseeland-file lädt und im mai 2011 startet sehen die abschlusstabellen anders aus als im original (also wie im ThomasH-file)...so belegt z.b. Eintracht Frankfurt den 1.Platz in Liga 2 nach der saison 2010/2011..also muss man wohl 2010 starten..oder hat jemand eine idee was am file geändert werden muss?
Hallo.
Würdest du dein file zur verfügung stellen?
Und welches file nutzt du da genau von fmng? Das vom 29.07.?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

KittieIsGod

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #558 am: 01.August 2011, 15:34:14 »

hi...ja nutze das FMNG vom 29.7 und von ThomasH 1.80....mittlerweile gibts ja glaube ich schon wieder ein neues vom FMNG...ja sicher, ich lade es hoch...aber wie schon oben beschrieben..wenn man im mai 11 anfängt sind es nicht die original-endtabellen..andererseits sind viele transfers zukunftstransfer welche auch erst zum 1.7.11 stattfinden..
btw: an den files habe ich nur den transfer von usami zu bayern und krieger zum 1.fcm geändert..

FILE: http://www.file-upload.net/download-3629508/fmng-tH.dbc.html

gruß
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neues "advanced" Oberligafile & Datenbankupdate
« Antwort #559 am: 01.August 2011, 17:32:35 »

Ich kann mal soviel versprechen das es bald ne Version 2.0 geben wird.

Außer den ganzen Transferupdates etc...
wird die Regionalligareform 2012/2013 enthalten sein...ich hab endlich den Durchbruch geschafft.

Dauert aber noch ein Weilchen bis ich's fertig hab
« Letzte Änderung: 01.August 2011, 17:34:25 von ThomasH »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 35   Nach oben