MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dringends Hilfe gesucht!!!!!!!!!!  (Gelesen 2801 mal)

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Dringends Hilfe gesucht!!!!!!!!!!
« am: 17.Mai 2002, 19:05:50 »

Hab mir Meistertrainer für den Mac gekauft. Hab mich auch sofort ins Spiel verliebt. Nun bin ich in der zweiten Saison und das Spiel kann nicht geladen werden, noch kann ich ein neues beginnen.Es treten zwei Fehlermeldungen auf: 1.) v.3.9.65 Match_Stats.    2.)   Unable to write data to disk.   Debug  Info: v.3.9.65 File_Llist.ccp 3306 (File_Llist: add_node(): Cannot append file).CM has been unable to write data disk, reasons for this could be 1. lack of disk-s ace, 2. file locked by system, 3. bad sections on disk being written to. HELFT MIR. Kennt jemand das Problem oder weiß was ich tun kann? HELFT mir bitt schnell, ich bekomm schon Entzugserscheinungen!!!!

Daywalker
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dringends Hilfe gesucht!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 17.Mai 2002, 19:39:00 »

kommt ab und zu bei mir auch,spiel deinstallieren und dan wider neu installieren und es läuft wie geschmiert  ;D

und wen das save-game sehr spannend ist,würde ich es zuerst noch auf eine cd brennen und dan wieder ins verzeichnis hinzufügen,vorausgesetz das save-game ist nicht beschädigt!
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dringends Hilfe gesucht!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 18.Mai 2002, 10:29:12 »

Also so wie sich das anhört, hat entweder deine Festplatte eine Macke oder sie ist ganz einfach voll. Denn wenn du das Spiel gar nicht erst laden kannst, könnte das bedeuten, dass nicht genug Platz für die temporären Dateien vorhanden ist, die CM anlegt. Das können, je nachdem wieviel Ligen du spielst, bis zu 500 MB sein.

Jardel, seit wann hast du einen Mac?
« Letzte Änderung: 18.Mai 2002, 10:37:16 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dringends Hilfe gesucht!!!!!!!!!!
« Antwort #3 am: 18.Mai 2002, 16:31:48 »

;D ne hab natürlich kein mac aber bei mir kommen manchmal auch so fehler meldungen....und wen wirklich nichts geht dan deinstalliere ich das spielt und installieres wieder neu!
« Letzte Änderung: 18.Mai 2002, 16:34:05 von Jardel »
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dringends Hilfe gesucht!!!!!!!!!!
« Antwort #4 am: 18.Mai 2002, 21:27:58 »

@Jardel

Du kannst die beiden Versionen in ihren Fehlermeldungen etc. überhaupt nicht miteinander vergleichen, die Ordner bzw, Verzeichnisse z.B. sind ganz anders strukturiert. Nicht ohne Grund gibt es im SI-Forum einmal die Abteilung "Technical Problems (PC)" und einmal "Technical Problems (Mac)". Ich würde mich also an deiner Stelle da mal mit Ratschlägen zurückhalte, wenn es vielleicht auch zufällig mal klappen könnte. Was meinst du, warum ich mich zu Fragen äussere, bei denen es um Technische Probleme am PC geht?

@Daywalker
Falls du nicht weiterkommst, schreib doch mal, was du für einen Rechner hast und welche Konfiguration.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2002, 21:29:28 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dringends Hilfe gesucht!!!!!!!!!!
« Antwort #5 am: 18.Mai 2002, 22:03:07 »

ja hast schon recht,kenne mich mit mac nicht aus,aber das was ich mache bei fehlermeldungen usw. funktioniert immer,aber eben bei windows rechner.......dachte bei mac könnte es auch gehen....
Gespeichert

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Dringends Hilfe gesucht!!!!!!!!!!
« Antwort #6 am: 19.Mai 2002, 11:53:48 »

ich hab den 500er imac, mit 128 mb arbeitsspeicher. Spiele nur eine liga, deutschland plus die Regio.Ligen.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dringends Hilfe gesucht!!!!!!!!!!
« Antwort #7 am: 20.Mai 2002, 13:28:22 »

Hast du virtuellen Speicher aktiviert? Ich gehe meist auf 350 MB Arbeitsspeicher hoch. CM weise ich mindestens  250 MB zu. Wenn du mehrere Partitionen hast, würde ich CM auf eine legen, auf der sich nicht das System befindet. Die sollte dann natürlich mindesten 1,5 GB gross sein (wegen der temporären Dateien). Wieviel Platz hast du denn noch auf deiner HD? Bist du mal mit Norton rübergegangen? Denn es hört sich doch ziemlich nach beschädigter HD an. Vielleicht blockiert aber auch dein virtueller Speicher die HD und CM hat nicht mehr genügend Platz für die Temporären Dateien.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2002, 13:32:21 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.