MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] FM 2011 auf Bundesliga updaten  (Gelesen 4487 mal)

Campino

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM11] FM 2011 auf Bundesliga updaten
« am: 03.März 2011, 15:23:11 »

Hallo ans gesamte Forum,

Hab mich hier, nachdem ich mir den FM2011 zugelegt habe, mal ein wenig umgelesen.

Dabei festgestellt dass die ganzen Facepacks und Logopacks usw sehr groß sind, alles so um die 6-8 GB. Leider habe ich das Pech in einer Gegend zu wohnen, wo sowas wie DSL nicht wirklich ausgeprägt ist, und es ist schlicht "unmöglich" für mich solche Mengen an Daten runterzuladen.

Mir wäre es eigentlich auch nur wichtig, die deutschen Ligen im Original zu haben, wie 1, 2 und eventuell noch 3. Bundesliga, sowie die wichtigsten Vereine für CL und EL... mehr brauche ich nicht. Gibt es da so ein BL-Paket, oder sowas?

Danke für Hilfe!
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:09:03 von Octavianus »
Gespeichert

Campino

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2011 auf Bundesliga updaten
« Antwort #2 am: 03.März 2011, 16:20:38 »

Jo, ich glaube das sieht schon recht gut aus  :D Danke dafür erstmal... werd das alles mal runterziehen und installieren, und dann schauen.

Welche Originaltrikots, Gesichter und Wappen sind denn von vorneherein enthalten? Wie gesagt, England, Spanien, Italien für CL und EL sollten schon dabei sein.

Brauch ich noch eine Datei für die Original Vereinsnamen und Spielernamen?

Sorry, hatte nur mal den FM09 , das ist schon lange her...
Gespeichert

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2011 auf Bundesliga updaten
« Antwort #3 am: 03.März 2011, 16:24:42 »

Für die deutsche Nati brauchst du die Fake- und Langnamen .inc: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html
Gespeichert

Campino

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2011 auf Bundesliga updaten
« Antwort #4 am: 03.März 2011, 16:39:17 »

UNd für die deutsche Buli?  :o
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 auf Bundesliga updaten
« Antwort #5 am: 03.März 2011, 16:40:59 »

Von vorneherein enthalten sind Spielerbilder aus (Ligenlevel):
Niederlande 1 & 2
Spanien 1
England 2-4
Dänemark 1
Südkorea 1
Schottland 1
USA 1
und ein paar weniger wichtige Clubs aus verschiedenen Ländern.

Bei den Clublogos sind auch die oben genannten Vereine/Ligen am Start + ein paar mehr.

Was an Grafiken definitiv fehlt ist die englische Premier League (sowohl an Logos als auch an Faces). Für Frankreich sind zum Beispiel gar keine Facepacks dabei, ebenso wenig für Italien. Deutschland fehlt natürlich komplett.

UNd für die deutsche Buli?  :o
Nimm einfach die fake.lnc und du hast überall die richtigen Namen.
Solltest du mit Sprachdatei spielen, so stimmen schon viele Namen. Allerdings haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, die durch die fake.lnc behoben werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Campino

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2011 auf Bundesliga updaten
« Antwort #6 am: 03.März 2011, 17:22:22 »

Danke für den Überblick. Die Sprachdatei werd ich mir auch noch holen.

Erste Englische, Französische Liga und Italienische Liga bräuchte ich dann wohl noch ...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 auf Bundesliga updaten
« Antwort #7 am: 03.März 2011, 17:27:02 »

Du kommst denke ich besser, wenn du dir ein komplettes Face-Megapack ziehst, auch wenn es etwas dauert. Dann hast du jedenfalls die großen Ligen abgedeckt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Campino

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2011 auf Bundesliga updaten
« Antwort #8 am: 03.März 2011, 17:34:09 »

Etwas dauert ist gut  ;) Leider bin ich nie lange am Stück am PC und kann diesen auch nicht einfach laufen lassen aus privaten Gründen... Deswegen ist es für mich schlicht unmöglich so große Dateien runterzuladen...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 auf Bundesliga updaten
« Antwort #9 am: 03.März 2011, 17:38:31 »

Internetkaffee?

Würd dir auch anbieten zum Unkostenbeitrag nen USB Stick zukommen zu lassen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Campino

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2011 auf Bundesliga updaten
« Antwort #10 am: 04.März 2011, 08:36:16 »

Ich danke dir für das Angebot, aber was ich jetzt habe, reicht vorerst  :) Hab mir jetzt einiges zusammengesucht, und hab Deutschland und die großen Ligen recht ordentlich beisammen jetzt.

Danke an alle, die hier geholfen haben, wirklich ein sehr gutes Forum. Habe auch hier schon durch die Suchfunktion Hilfe bekommen, weil ich anfangs noch Abstürze hatte.

Jetzt heisst es erstmal nach schlechtem Saisonstart Werder wieder in die Spur zu bekommen... puuuh, ist das Game schwer ;-).

Mal sehen, vielleicht schreibsel ich noch ne Manager-Story dazu.  ;)
Gespeichert