MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 259396 mal)

Tang

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Best Newgens
« am: 06.März 2011, 00:04:02 »

Hallo Sportsfreunde,

also entweder finde ich den thread nicht oder es existiert wirklich kein Thema über eure ganz besonderen Regens. Vielleicht habt ihr ja einen ganz besonderen Spieler, den wir alle gerne über die Jahre hinweg mitverfolgen würden.

Ich fang direkt mal an:

Júnior Cearense Torjäger - Bayern München

Ich konnte in der Saison 2011/12 einen brasilianischen, jungen Stürmer für 7 Mio. € zu Bayern holen. Meine Scouts schätzten sein Potenzial auf 4 Sterne... bei mir eingetrudelt folgte die Ernüchterung: 3,5 Sterne.

August 2012. Seine eh schon recht guten Werte sind quasi in der Sommerpause explodiert (?). 4,5 Sterne Potenzial sagen meine Scouts. Da er mit seinen jungen 18 Jahren schon besser eingeschätzt wird als Gómez oder meinen anderen Stürmer Eduardo, werde ich in der kommenden Saison 2012/13 eine neue, speziell auf ihn ausgelegte Taktik ausprobieren.

Bilder sprechen mehr als Worte:




Ich werde seine Entwicklung nach der ersten Saisonhälfte weiter kommentieren.

Ich bin auf eure Wonderkids gespannt!
« Letzte Änderung: 11.Mai 2011, 11:41:28 von Octavianus »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #1 am: 06.März 2011, 13:42:13 »

Hallo Tang.
Gilt der Thread allgemein, oder nur für den 11er?
Hätte da auch ein.-zwei Talente...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tang

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #2 am: 06.März 2011, 13:44:30 »

Natürlich allgemein. Schön wäre halt, wenn das Save noch gespielt wird damit man die Entwicklung sieht.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #3 am: 06.März 2011, 17:25:26 »

Das is mMn die größte schwäche am FM. Egal bei welchem Verein, es kommt irg. wann so eine Riesenrakete ala Messi und Ronaldo raus. Ziemlich nervig.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #4 am: 06.März 2011, 18:00:20 »

Dann stell ich auch mal meinen Newgen Miguel vor.



Habe ihn 2011 mit Bilbao für 1.7 Mio aus Almería geholt und ihn an die erste Mannschaft herangeführt. 2013 ist er dann mit mir zu Inter gewechselt, wo er sofort Stammspieler wurde und wir zusammen 2014 das Triple gewinnen konnten. Zusätzlich wurde er auch noch mit Spanien Weltmeister.

Miguel steht in fast jedem Spiel auf dem Platz und kommt somit schon auf 83 Ligaeinsätze.  Durchschnittsnote 7.14; 5 Tore; 10 Vorlagen

Der einzige Nachteil an ihm ist, dass er seine Sprungkraft nicht verbessern will, trotz individuellem Training.


P.S. Das Bild habe ich ihm wegen der Optik verpasst.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #5 am: 06.März 2011, 18:13:18 »

Gibts tatsächlich nur für den 10er.


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11427.0.html


Ich zeig ihn immer wieder gerne, auch wenn er im 10er das Licht der Welt erblickt hat: http://img809.imageshack.us/i/ayite.jpg/
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #6 am: 06.März 2011, 21:15:20 »

Hey, kann es sein das die 11er Regens/Newgens alle ein kleines Problem mit ihrem Flair haben? Mir is echt kaum einer übern Weg gelaufen der Flair/Intuition >10 hat.
Hab auch 2-3 einigermaßen gute in meinem Pauli-Save, werd ich später evtl auch noch hochladen.
Gespeichert

Tang

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #7 am: 07.März 2011, 04:38:33 »

Boah Snickers, da haste aber ein Juwel. Spielt er denn auch seinen Werten entsprechend?

Hey, kann es sein das die 11er Regens/Newgens alle ein kleines Problem mit ihrem Flair haben? Mir is echt kaum einer übern Weg gelaufen der Flair/Intuition >10 hat.
Hab auch 2-3 einigermaßen gute in meinem Pauli-Save, werd ich später evtl auch noch hochladen.

Kann ich nicht sagen, hab erst ein Bombentalent finden können :) .

Júnior Cearense Torjäger - Bayern München

Inzwischen ist es der 1. Dezember und leider hat sich Júnior im heutigen Spiel verletzt und fällt etwa 5-6 Wochen aus.

Die Taktik und auch der Spieler funktionieren. Er ist ein fester Teil der Mannschaft und ich werde ihm wahrscheinlich noch in diesem Jahr einen verbesserten Vertrag anbieten.

Die Saison läuft bisher spitze: Nur zwei Unentschieden und den Rest der Spiele gewonnen. Der kleine Brasilianer trägt wesentlich dazu bei; er schießt Tore und bereitet einige vor. Seine Werte verbessern sich kontinuierlich und ich habe ihn gebeten vorzugsweise in freie Bahnen zu laufen.

Hier seine Übersicht samt Statistiken:



Und noch ein kurzes Highlight - ein schöner Hackentrick als Vorbereiter.
Gespeichert

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #8 am: 07.März 2011, 09:48:14 »

Meine Mittelfeld Bomben beide mit 4,5-5 Sternen im Potential gesegnet momentan verliehen da sie noch nicht 100% stamm spieler sind, bzw ich die alteingesessenen erst noch in bare münze umwandeln muss und sie solange nicht genügend einsätze bei mir bekämen.





Hey, kann es sein das die 11er Regens/Newgens alle ein kleines Problem mit ihrem Flair haben? Mir is echt kaum einer übern Weg gelaufen der Flair/Intuition >10 hat.
Hab auch 2-3 einigermaßen gute in meinem Pauli-Save, werd ich später evtl auch noch hochladen.

wie man sehen kann nö, mann muss aber ewiglich suchen mitunter
Gespeichert

Bökelberg

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #9 am: 07.März 2011, 10:11:54 »



Auch nicht übel, seit 1 Jahr bei mir, weigert sich aber leider hartnäckig, ausgeliehen zu werden,obwohl es genug Angebote gab.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #10 am: 07.März 2011, 10:38:14 »

Das is mMn die größte schwäche am FM. Egal bei welchem Verein, es kommt irg. wann so eine Riesenrakete ala Messi und Ronaldo raus. Ziemlich nervig.

War im 10er schon der Fall. Glücklicherweise ist es im 11er nicht mehr ganz so "schlimm".
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #11 am: 07.März 2011, 20:38:07 »

Boah Snickers, da haste aber ein Juwel. Spielt er denn auch seinen Werten entsprechend?

Ja, er steht meistens vor dem Tor und schiebt ihn lässig ins Eck. Spektakulär spielt(e) er für Werte (noch nicht).
Ich hab den Spielstand lang nicht mehr gespielt, im Sturm gabs gut Konkurenz, Torres, Aguero, ein Englischer Regen und dann kam auch noch Messi. Nach einer halben Saison hatte ich dann nicht mehr so die Riesenlust  ;) Eigentlich schade, die Regens waren doch ziemlich gut, im 08er FM hatte ich mit einem Ajax-Spielstand mal sogar noch bessere... sonst hab ich da aber eher weniger Glück...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #12 am: 07.März 2011, 20:41:41 »

Die russische Troika
Boikov hab ich als 18jährigen kurz angetestet nachdem Marcel Risse zu Real gegangen ist und habs in den letzten zweieinhalb Jahren nie bereut. Wurde in seiner ersten vollen Saison Fußballer des Jahres und im Folgejahr immerhin noch Mittelfeldspieler des Jahres in der BuLi.


Mein Mittelfeldantreiber. Hält hartnäckig Marek Hamsik aus der Mannschaft.


Uploaded with ImageShack.us

Der hier steht leider etwas in Hulks Schatten, aber zumindestens Stammstürmer in der russischen Nationalmannschaft.


Die Russen hab ich manuell direkt gescoutet bei der Entstehung, die zwei hier hat mein Scout irgendwann mal vorgeschlagen.

Für ihn hab ich irgendwann auf den zweiten Stürmer verzichtet weil er mir eigentlich zu schade war als Backup für Afansjev- Springt dafür regelmäßig in die Bresche und macht die Tore wenn die Stürmer nicht treffen.


Hat in dem guten Jahr dass ich ihn in der A-Jugend/ U23 gelassen hatte einen wahnsinnigen Sprung nach vorne gemacht und ist, ähnlich wie Boikov dann direkt Stammspieler geworden als ich ihn hochgezogen habe.


Und ums russische Quartet voll zu machen wird das hier noch ein zukünftiger Stammspieler in der IV denke ich. Dortmund darf ihn jetzt für ein Jahr ausleihen, versprochen wurde mir mal dass er Stammspieler dort ist. Hoffe der bringts dann auch auf 20+ Spiele dort.




(warum auch immer die mittleren drei Bilder so klein rauskommen bei imageshack)
« Letzte Änderung: 07.März 2011, 21:41:13 von dinu »
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #13 am: 07.März 2011, 23:23:50 »

Macht ihr das eigentlich manuel, den Newgens richtige Bilder geben? Oder kann man irgendwie einstellen, dass alte/ungebrauchte Bilder wieder verwendet werden?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #14 am: 07.März 2011, 23:35:11 »

Macht ihr das eigentlich manuel, den Newgens richtige Bilder geben? Oder kann man irgendwie einstellen, dass alte/ungebrauchte Bilder wieder verwendet werden?

Musst du manuell machen. Vorlagen findest du z.B. hier.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #15 am: 08.März 2011, 02:10:35 »

Super, hat geklappt! Sieht ja VIEL besser aus so  :D
Danke!
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #16 am: 08.März 2011, 02:37:17 »

Jupp, definitiv :)
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #17 am: 08.März 2011, 23:03:58 »

Meiner ausm FM10:
http://www.abload.de/image.php?img=achimmayerktaa.png

War mein Lieblingsspieler :)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #18 am: 09.März 2011, 23:47:52 »

So, der hier dürfte das Highlight meiner Einkaufstour im ersten Winter sein:


Gutes Potential nach oben und direkt mit einer guten Halbzeit (Tor und Vorlage) geglänzt.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #19 am: 13.März 2011, 11:09:07 »

Wo zum Henker holt ihr solche Spieler her? ;D Werden die ausschließlich von euren Scouts gefunden oder grast ihr bestimmte Nationen ab?
Gespeichert