MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verteidiger nur 59% der Zweikämpfe gewonnen --> behalten?  (Gelesen 2576 mal)

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Verteidiger nur 59% der Zweikämpfe gewonnen --> behalten?
« am: 19.September 2021, 19:10:14 »

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob ich mit einem Verteidiger (Stefan Velkov) verlängern soll, da er gerade mal knapp 60% seiner Zweikämpfe gewonnen hat (10 gewonnen, 7 verloren). Allerdings besitzt er für die dritte Liga sehr gute Werte und wäre auch für die zweite Liga geeignet. Soll ich den Vertrag verlängern oder mich nach einem Anderen umsehen?

(click to show/hide)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verteidiger nur 59% der Zweikämpfe gewonnen --> behalten?
« Antwort #1 am: 19.September 2021, 19:36:05 »

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob ich mit einem Verteidiger (Stefan Velkov) verlängern soll, da er gerade mal knapp 60% seiner Zweikämpfe gewonnen hat (10 gewonnen, 7 verloren). Allerdings besitzt er für die dritte Liga sehr gute Werte und wäre auch für die zweite Liga geeignet. Soll ich den Vertrag verlängern oder mich nach einem Anderen umsehen?

(click to show/hide)

17 Zweikämpfe in wie vielen Spielen denn? Das kann sich doch lediglich um ein paar wenige Spiele handeln oder? Und außerdem finde ich: jeder Spieler hat mal schlechte Spiele oder schlechte Phasen, ich weiß aber nicht, inwieweit der FM das realitätsgetreu abbildet.
Ich würde ihn auf jeden Fall behalten, wenn Du ihn Dir leisten kannst. Die Werte sagen mMn viel mehr aus als eine temporäre Statistik  :)
Meine Meinung  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verteidiger nur 59% der Zweikämpfe gewonnen --> behalten?
« Antwort #2 am: 20.September 2021, 13:43:27 »

also laut dem bild hat er  in 19 spielen eine passgenauigkeit von über 90% . hat in 19 spielen offenbar im schnitt 1 zweikampf pro spiel ca (etwas weniger) . finde die statistik komisch. kannst du vlt mal seine komplette statistik zeigen ? grundsätzlich würde ich aber auch sagen behalten. entweder er kommt nie in zweikämpfe daher so wenig oder irgend was stimmt nicht an der statistik oder sehe ich das falsch ?
Gespeichert

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verteidiger nur 59% der Zweikämpfe gewonnen --> behalten?
« Antwort #3 am: 21.September 2021, 20:21:34 »

17 Zweikämpfe in wie vielen Spielen denn? Das kann sich doch lediglich um ein paar wenige Spiele handeln oder? Und außerdem finde ich: jeder Spieler hat mal schlechte Spiele oder schlechte Phasen, ich weiß aber nicht, inwieweit der FM das realitätsgetreu abbildet.
Ich würde ihn auf jeden Fall behalten, wenn Du ihn Dir leisten kannst. Die Werte sagen mMn viel mehr aus als eine temporäre Statistik  :)
Meine Meinung  ;)

Mittlerweile hat er 31 Spiele bestritten, in denen er 20 Zweikämpfe gewonnen und neun verloren hat. Bin mittlerweile aufgestiegen und bin immer noch unentschlossen.
Gespeichert

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Verteidiger nur 59% der Zweikämpfe gewonnen --> behalten?
« Antwort #4 am: 21.September 2021, 20:25:02 »

also laut dem bild hat er  in 19 spielen eine passgenauigkeit von über 90% . hat in 19 spielen offenbar im schnitt 1 zweikampf pro spiel ca (etwas weniger) . finde die statistik komisch. kannst du vlt mal seine komplette statistik zeigen ? grundsätzlich würde ich aber auch sagen behalten. entweder er kommt nie in zweikämpfe daher so wenig oder irgend was stimmt nicht an der statistik oder sehe ich das falsch ?

Hier mal die komplette Statistik (im Spoiler):

(click to show/hide)
Gespeichert

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verteidiger nur 59% der Zweikämpfe gewonnen --> behalten?
« Antwort #5 am: 23.September 2021, 09:03:16 »

für mich sieht er nach nem guten IV aus . er gewinnt fast 70% seiner zweikämpe ist sehr pass sicher offenbar und kopfball stark. macht offenbar keine fehler die zu toren geführt haben.
alles in allem guter verteidiger . in der 2. liga vlt net unbedingt mehr so pass sicher aber sonst würde ich es probieren mit ihm.
Gespeichert