MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 423783 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1460 am: 25.Juni 2018, 18:01:01 »

Erster Intake bei Panathinaikos und gleich so ein Sturmjuwel. WTF
Den kann ich direkt hochziehen.


Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1461 am: 25.Juni 2018, 19:19:09 »

Für meinen Geschmack ist sein antritt zu schlecht. Ich wüsste nicht, was ich mit ihm machen würde. Vielleicht könnte ein richtig guter Shadow Striker oder Raumdeuter aus ihm werden.
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1462 am: 04.August 2018, 15:22:30 »

Bzgl. des folgenden Spielers habe ich schon im "Kurze Fragen & Kurze Antworten"-Thread nachgefragt, ob der Spieler evtl. in den nächsten Jahren noch wächst. Ich hab ihn vor einigen Wochen im Youth-Intake gehabt. Ich spiele ein recht einfaches 4-4-2 und überlege aktuell, ihn als Außenverteidiger zu schulen. Der Scoutbericht sagt, er könne sich noch um Welten steigern. Als Innenverteidiger ist er mMn zu klein. Oder würdet ihr ihn anders trainieren?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cc05e0-1533388760.png
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1463 am: 04.August 2018, 15:33:32 »

Bzgl. des folgenden Spielers habe ich schon im "Kurze Fragen & Kurze Antworten"-Thread nachgefragt, ob der Spieler evtl. in den nächsten Jahren noch wächst. Ich hab ihn vor einigen Wochen im Youth-Intake gehabt. Ich spiele ein recht einfaches 4-4-2 und überlege aktuell, ihn als Außenverteidiger zu schulen. Der Scoutbericht sagt, er könne sich noch um Welten steigern. Als Innenverteidiger ist er mMn zu klein. Oder würdet ihr ihn anders trainieren?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cc05e0-1533388760.png

Die Sprungkraft kannst du schon noch etwas steigern, aber mehr als 11 oder 12 wird er da wohl nicht erreichen, was dann immer noch wenig für einen IV ist. Würde ihn dann auch entweder als AV oder defensiven ZM/DM trainieren lassen.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1464 am: 17.Dezember 2018, 15:06:00 »

Ich bräuchte mal Hilfe.. Woran erkenne ich ein gutes Talent, bzw. wie "gut" ist dieses Talent? Er hat ja ne super Zielstrebigkeit und dazu ne klasse Persönlichkeit.. Spiele in der 1. Saison mit Leverkusen und hatte ihn zufällig gefunden, weil er als jüngster Spieler der Serie A Geschichte debütiert hat.. Ist der was? Überlege ihn zu holen .. :D

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1465 am: 17.Dezember 2018, 19:05:45 »

Der könnte ein recht krasser Knipser werden, wenn richtig trainiert. Die Frage ist ob du ihn dir überhaupt leisten kannst. ;)
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1466 am: 17.Dezember 2018, 19:53:29 »

Der könnte ein recht krasser Knipser werden, wenn richtig trainiert. Die Frage ist ob du ihn dir überhaupt leisten kannst. ;)


Aranguiz ging im Winter für 50 Millionen nach China, Geld ist da :D

Wie trainiere ich ihn denn "richtig" ? :/
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Best Newgens
« Antwort #1467 am: 18.Dezember 2018, 08:38:23 »

Der könnte ein recht krasser Knipser werden, wenn richtig trainiert. Die Frage ist ob du ihn dir überhaupt leisten kannst. ;)


Aranguiz ging im Winter für 50 Millionen nach China, Geld ist da :D

Wie trainiere ich ihn denn "richtig" ? :/

Kaufpflicht

also ich würde folgendes machen.

1. Spieler für die u19 spielbar machen
2. Spieler so bald er 17 ist, spielberechtigung für die zweite Mannschaft schalten
3. Spieler mit der ersten mittrainieren lassen


Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1468 am: 18.Dezember 2018, 20:43:31 »

Wenn das ein richtig guter ist (Potenzial scheint er ja zu haben), kann der mit 17 in der ersten Mannschaft mitspielen und sollte das auch. Die Spieleinsätze dort pushen extrem. Ich finde, die richtigen Spieler (professionell/zielstrebig) entwickeln sich sehr, sehr schnell. Hab nen Flügelverteidiger aus der eigenen Jugend mit 17 in die erste Mannschaft geholt. Ist jetzt 19 und quasi voll entwickelt. Bei der KI genau dasselbe. Bremen hat zB auch nen voll entwickelten 4 Sterne FV....18 Jahre alt. :o Leider ist der aus Glas...was die Sache aber eigentlich nur noch krasser macht.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1469 am: 19.Dezember 2018, 07:57:07 »

Danke Euch.. Also ihn lieber jedes Spiel 10-15min in der 1. reinwerfen anstatt 2. Mannschaft/Jugend?

Und wie trainiere ich ihn dann am besten?
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1470 am: 19.Dezember 2018, 08:13:38 »

So wie alle anderen.  :D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1471 am: 19.Dezember 2018, 11:40:33 »

So wie alle anderen.  :D

Ok ok.. Und wie sieht es jetzt mit den Einsätzen aus? Jedes Spiel 10-15min in der 1. reinwerfen anstatt 2. Mannschaft/Jugend?
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Best Newgens
« Antwort #1472 am: 19.Dezember 2018, 17:13:02 »

So wie alle anderen.  :D

Ok ok.. Und wie sieht es jetzt mit den Einsätzen aus? Jedes Spiel 10-15min in der 1. reinwerfen anstatt 2. Mannschaft/Jugend?

Nicht jedes Spiel, aber du kannst ihn aufjedenfall Spielpraxis in der ersten Mannschaft geben. 10 - 20 minuten pro Spiel, ist ein guter Wert.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1473 am: 19.Dezember 2018, 19:07:44 »

Da hier ja meist nur Offensivspieler erwähnt werden muss ich mal folgenden Spieler hier rein posten. Der Kerl war ne absolute Bank in meiner Innenverteidigung über Jahre hinweg. Und dabei is er immernoch nur 23. Man beachte auch seinen Bericht.




Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1474 am: 19.Dezember 2018, 23:59:16 »

Okay, der ist gestört gut. Wo bleiben die Angebote aus Madrid, Manchester etc.?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1475 am: 20.Dezember 2018, 04:14:57 »

Bis sage und schreibe 135M£ (Ja das sind Pfund, ist in Euro also vermutlich über 150) war da schon alles dabei. Aber ich kann es mir mittlerweile tatsächlich leisten da hart zu bleiben.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1476 am: 22.Dezember 2018, 17:30:31 »

Scheint ja n guter zu werden.. Nur bei dem Gewicht und der Größe n IV?
Oder würdet ihr den was anderes trainieren lassen? Oder ganz die Finger weglassen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1477 am: 22.Dezember 2018, 17:51:23 »

Größe und Gewicht sind im FM rein ksometische Werte. Sorge machen würden mir dann eher Kraft und Sprunghöhe, da die nicht auf ein gewaltiges Niveau kommne werden. Es gibt Rollen im DM und MZ, für die der Mann wie geschaffen sein könnte.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1478 am: 22.Dezember 2018, 17:53:21 »

Größe und Gewicht sind im FM rein ksometische Werte. Sorge machen würden mir dann eher Kraft und Sprunghöhe, da die nicht auf ein gewaltiges Niveau kommne werden. Es gibt Rollen im DM und MZ, für die der Mann wie geschaffen sein könnte.


Tue mich noch schwer damit, solche zu erkennen.. Welche wären das deiner Meinung nach denn?
Und diese dann einfach gezielt trainieren lassen?
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1479 am: 22.Dezember 2018, 20:49:28 »

Ich hab Spieler mal ne Zeit lang nach jeder Saison gescreenhottet. Zumindes im FM 18 sind die jedes Jahr ein paar Zentimeter gewachsen und teilweise fast 10 Kg schwerer geworden. Lass den Kerl mit 19 mal 185cm sein und schon passts
Gespeichert