MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 259489 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #20 am: 13.März 2011, 12:53:34 »

Unterschiedlich, bestimmte Nationen anschauen bringt auf jedenfall was (Mexiko, Holland), zudem halt selber gut aufpassen, ab und an mal die U-19 Teams durchforsten, die Nachwuchsmannschaften der Nationalelf ebenso.

Hab mit einem 11.2 Spielstand bei Bayern (ist mir jetzt auch zu Barca gefolgt) dadurch ein ZM-Juwel gefunden, muss ich später nochmal hochladen.
Gespeichert

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #21 am: 13.März 2011, 13:04:20 »

Wo zum Henker holt ihr solche Spieler her? ;D Werden die ausschließlich von euren Scouts gefunden oder grast ihr bestimmte Nationen ab?
Unterschiedlich, bestimmte Nationen anschauen bringt auf jedenfall was (Mexiko, Holland), zudem halt selber gut aufpassen, ab und an mal die U-19 Teams durchforsten, die Nachwuchsmannschaften der Nationalelf ebenso.

Hab mit einem 11.2 Spielstand bei Bayern (ist mir jetzt auch zu Barca gefolgt) dadurch ein ZM-Juwel gefunden, muss ich später nochmal hochladen.
ich lass generell in den similierten ländern die jugend- und reserveligen scouten, und gehe um weihnachten die einschlägigen nachwuchs U-nationalmanschaften durch sind da 14-16 jährige sind die immer nen blick wert. zudem hab ich aktuell bei hertha 4 scouts die weltweit agieren und spieler bis 18 suchen.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #22 am: 13.März 2011, 13:24:12 »

Ich hab meistens eine Handvoll Länder (Russland zum Bleistift im 1860 Save) wo ich direkt bei der Entstehung jedes Jahr bei allen oder zumindestens den Top Clubs die Jungs anschaue und direkt hole wenn einer interessant ist. Ab und zu gibts auch von den Scouts noch brauchbare Tips, aber die Masse hol ich schon direkt wenn sie generiert werden.
Gespeichert

TCB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #23 am: 13.März 2011, 15:14:36 »

Kann es sein dat so ziemlich alle Regens aus Algerien, Ägypten und Co übertrieben stark sind?  :o
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #24 am: 13.März 2011, 15:20:39 »

Kann es sein dat so ziemlich alle Regens aus Algerien, Ägypten und Co übertrieben stark sind?  :o
Hallo.
Aber nur, wenn man nicht selber dort trainiert... :P
Kommt mir zumindest so vor; hab zu selten selber Talente, die man zu 99% nicht gebrauchen kann für die 1. Elf, egal welches Team ich trainiere.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #25 am: 13.März 2011, 15:59:35 »

Das mit den Regens aus der Nordafrikanischen Region kann ich bestätigen, bei mir kommen da auch immer Übertalente her.

Zum Beispiel der hier, Tunesischer Stürmer, diese Saison (2013/14) 17 Buli Spiele, 30 Tore:


Dann wären da noch so ein paar "Schmankerl"  :P
sind zwar nicht aus Nordafrika, aber trotzdem gut. Die neuen Nordafrikaner schnappt mir seit kurzem immer ManUdt. weg.

Marquinhos Parana V,DF (R)


Hakan Alkan V,DF (L)


Shaw DM,M (Z)


Piaggio OM(L),TJ


Und einer den ich wohl nie in Aktion erleben werde, da ich den Spielstand wahrscheinlich nicht weiterführen werde:



Ein Paar weitere hätt ich auch noch, aber die hier waren die Besten. Werde die St.Pauli Karriere aber wie gesagt nicht weitermachen.

PS Edith sagt ich spiele natürlich mit dem ultimate retain players file.
« Letzte Änderung: 13.März 2011, 16:03:49 von llendo »
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #26 am: 13.März 2011, 17:46:03 »

was hast du denn für scouts?
Gespeichert

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #27 am: 13.März 2011, 17:54:53 »

Soll ich die auflisten?  ???

Also jeder hat Bewertung Fähig./Pot. >15 dazu noch ne recht gute Anpassungsfähigkeit(nicht alle, aber fast). Zielstrebigkeit stimmt auch nicht bei jedem, hab letztens hier mal gelesen das das beeinflusst wie viele Spieler der Scout findet, da achte ich jetzt auch mehr drauf.

Sonst sende ich immer in jede Region, von der ich denke das dort viele gute Newgens/Regens kommen(z.B. Brasilien oder nach einigen Tunesischen Glückstreffern auch Nordafrika) einen Scout, der Rest kriegt "Welt" zugewiesen, um eben solche "Glückstreffer" zu landen. Überall Bedingung "Unter 21".

Edit.: Auch wichtig finde ich das "manuelle" Scouten, d.h. das man gelegentlich die A oder u21 Natis durchkämmt.
« Letzte Änderung: 13.März 2011, 17:57:56 von llendo »
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #28 am: 13.März 2011, 18:24:56 »

Die Brasilianer sind aber glaub ich auch gleich einen Tick schlechter wenn man die Liga dort auf Spielbar stellt, den Eindruck hatte ich zumindestens in meinem Löwensave (wobei ich da auch nicht viele Brasilianer geholt/gescoutet habe, von daher ist der Eindruck relativ subjektiv)

Nordafrika ist schon relativ stark, wobei sich das für meinen Geschmack auf alle größeren afrikanischen Fußballnationen (Ghana, Elfenbeinküste, Nigeria etc) ausdehnen lässt. Und ich spiele ohne das ultimate retain File. Aber auch sonst finde ich dass die Newgens in Ländern mit betrachtbaren oder gar nicht gewählten Ligen stärker rauskommen (von der CA gesehen zumindestens mal) als in Spielbaren.
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #29 am: 13.März 2011, 21:05:54 »

In Nordafrika hab ich noch Nichts gefunden. Da gibts zwar schon einige Talente die in manchen Kategorien sehr stark sind, aber das Gesamtpaket stimmt da nie. Ich kann keinen Innenverteidiger brauchen, der bei Tackling 18 hat und bei Stellungsspiel 6.

Mein von den Werten her bester Torjäger heißt Ivo Barata



Ist leider verdammt Verletzungsanfällig, fast die gesamte erste Hälfte der Saison konnte er nicht mehrere Spiele am Stück absolvieren. Als er dann aber einmal ins Rollen kam war ich ganz zufrieden. Genaue Zahl der Tore weiß ich gerade nicht, in der Premier League dürfte er so um die 15 Tore gemacht haben. Er vergibt leider nur viel zu oft 1vs1 Chancen, da sind meine anderen beiden Spieler mit schwächeren Werten besser.
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #30 am: 15.März 2011, 12:04:09 »

Dann will ich auch mal :)

Hier meine drei besten Newgens, aber leider keiner ganz perfekt.

Torwart, leider (noch) etwas langsam. Ob Teamwork und Workrate bei GK wichtig sind, hoffentlich nicht?!


Dieser ist eigentlich fast perfekt. Hätte er einen besseren Abschluss/Dribbling, dann wäre er ein super box-to-box Spieler. So wird er eher ein DMC/Playmaker.


Jesper, mein kommender Target Man. Müsste noch in Sprungkraft zulegen, dann wäre er auch fast perfekt.


Verteidiger habe ich auch noch zwei, allerdings haben beide ihre Mankos. Sollte ich diese noch wegtrainieren können, poste ich einen Screenshot :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #31 am: 15.März 2011, 13:53:02 »

Ist leider verdammt Verletzungsanfällig, fast die gesamte erste Hälfte der Saison konnte er nicht mehrere Spiele am Stück absolvieren. Als er dann aber einmal ins Rollen kam war ich ganz zufrieden. Genaue Zahl der Tore weiß ich gerade nicht, in der Premier League dürfte er so um die 15 Tore gemacht haben. Er vergibt leider nur viel zu oft 1vs1 Chancen, da sind meine anderen beiden Spieler mit schwächeren Werten besser.
Hallo.
Tolle Werte... was mich wundert: Er hat Grundfitness 16 und ist verletzungs anfällig?
Ich hatte zuletzt vermehrt auf Grundfitness geachtet, wenn ich mal solche Spieler gefunden hatte und
vor hatte zu verpflichten...?
Ich weis, das Scouts bei verletzungs Anfälligkeit des Spielers dies im Scout-Bericht als Negativer Aspekt aufgeführt wird,
aber mit 16 bei Grundfitness... der hat doch Physisch alles Top fürn Buli Spieler!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #32 am: 15.März 2011, 14:09:03 »

Ist leider verdammt Verletzungsanfällig, fast die gesamte erste Hälfte der Saison konnte er nicht mehrere Spiele am Stück absolvieren. Als er dann aber einmal ins Rollen kam war ich ganz zufrieden. Genaue Zahl der Tore weiß ich gerade nicht, in der Premier League dürfte er so um die 15 Tore gemacht haben. Er vergibt leider nur viel zu oft 1vs1 Chancen, da sind meine anderen beiden Spieler mit schwächeren Werten besser.
Hallo.
Tolle Werte... was mich wundert: Er hat Grundfitness 16 und ist verletzungs anfällig?
Ich hatte zuletzt vermehrt auf Grundfitness geachtet, wenn ich mal solche Spieler gefunden hatte und
vor hatte zu verpflichten...?
Ich weis, das Scouts bei verletzungs Anfälligkeit des Spielers dies im Scout-Bericht als Negativer Aspekt aufgeführt wird,
aber mit 16 bei Grundfitness... der hat doch Physisch alles Top fürn Buli Spieler!

gruss sulle007

Grundfitness und Verletzungsanfälligkeit sind zwei verschiedene Dinge und haben nichts mit einander zu tun. Die Grundfitness beschreibt nur, wie schnell der Spieler nach einer Verletzung wieder bei 100% ist.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Smiza88

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #33 am: 15.März 2011, 14:29:37 »

Muss Sulle aber recht geben, ist schon auffällig, dass die meisten Spieler, die in der Realität bekannt dafür sind das sie ständig ausfallen, meist eine miserable Grundfitness haben.
Gespeichert

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #34 am: 15.März 2011, 15:04:56 »

ist aber nur als resultat der hohen verletzungsanfälligkeit zu sehen. wenn dir den spieler mit 30 anguckst dürfte die grundfitness im 1 stelligen bereich sein. da nicht wirklich trainierbar aber bei verletzungen stark abwertungs gefährdet.
Gespeichert

Tang

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #35 am: 15.März 2011, 15:27:20 »

Toll, dass thread so gut läuft.

Ich habe ein neues Save mit dem Patch gestartet - mit FC Porto, mal gucken was da so zu finden ist.
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #36 am: 15.März 2011, 16:18:46 »

Ist leider verdammt Verletzungsanfällig, fast die gesamte erste Hälfte der Saison konnte er nicht mehrere Spiele am Stück absolvieren. Als er dann aber einmal ins Rollen kam war ich ganz zufrieden. Genaue Zahl der Tore weiß ich gerade nicht, in der Premier League dürfte er so um die 15 Tore gemacht haben. Er vergibt leider nur viel zu oft 1vs1 Chancen, da sind meine anderen beiden Spieler mit schwächeren Werten besser.


Hallo.
Tolle Werte... was mich wundert: Er hat Grundfitness 16 und ist verletzungs anfällig?
Ich hatte zuletzt vermehrt auf Grundfitness geachtet, wenn ich mal solche Spieler gefunden hatte und
vor hatte zu verpflichten...?
Ich weis, das Scouts bei verletzungs Anfälligkeit des Spielers dies im Scout-Bericht als Negativer Aspekt aufgeführt wird,
aber mit 16 bei Grundfitness... der hat doch Physisch alles Top fürn Buli Spieler!

gruss sulle007


Spiele Premier League ;)
Wie bereits gesagt, Verletzungsanfälligkeit und Grundfitness ist was unterschiedliches. Dass er sich schneller von Verletzungen erholt ist allerdings tatsächlich so. Ich musste ihn diese Saison bestimmt in 5 Spielen aufgrund von Verletzungen auswechseln, aber danach fiel er nie aus, also war quasi nur für das Spiel verletzt und danach wieder fit.

Dazu haben sich aber leider auch viele Trainingsverletzungen gesellt. Ist halt sehr Verletzungsanfällig, daher hab ich 2 andere junge Regens in der Hinterhand die ich dann reinbringe.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #37 am: 22.März 2011, 12:52:49 »

Da ich mein FM10-Dauergame wohl jetzt nicht mehr fortsetzen werde und im Grunde das gesamte Team "Best Regens" sind, möchte ich das mal hier kurz für die Nachwelt festhalten ;)

Bayern 2024/25

GK - Elijah Mwanza Chronik


Als Stammtorhüter für 1.1 Mio von Atletico geklaut, Ausstiegsklausel ftw. Das Nati-Tor war afaik ein Abstoss/Freistoss.

RV - Carlos Heredia Chronik


Regens aus Mexiko sind überproportional gut.

LV - Cesare Succi Chronik


War einer der ersten und einfach ein unfassbar guter Aussenverteidiger. Wegen ihm ist meine Takik so wie sie ist, d.h. Aussenverteidiger als halbe Flügelstürmer.

RIV - Michael Lembi Chronik


Die Werte sprechen für sich, unumstrittener Abwehrchef. Bollwerk. 30 Mio-IV ... noch nie gehabt zuvor. Verliert nahezu nie ein Kopfballduell, damit unglaubliche Ratings, sicherlich eine Schwäche der Engine.

LIV - Ahmet Batur Chronik


"Abwehrblock". Relativ teure Verpflichtung, dafür spielt er eigentlich zu schlecht. Der 2. Innenverteidiger rotiert allerdings auch oft.

RZM - Evandro Chronik


Einer meiner Lieblinge, auch Chef in der Nati (bin brasilianischer Nationaltrainer, die Deutschen wollen mich immer nicht ;( ). Kommt vermutlich in meiner Taktik nicht optimal zur Geltung, zumindest sind die Stats nicht gerade berauschend.

LZM - Javier Sanchez Cipitria Chronik


Absolutes Eigengewächs, d.h. eigener Regen. Teilweise extrem torgefährlich, hat dort weitergemacht wo Sissoko aufgehört hat. Die letzten Jahre schwach, aber trotzdem fast unverkäuflich.

OMR - Giovanni Morini Chronik


Star der Mannschaft. Im Grunde ist ER die Mannschaft im Moment :D So unglaublich talentiert, dass er mit 16/17 schon Backup der 1. Mannschaft war. Schon immer ein genialer Vorlagengeber und nun hat er auch noch Torgefahr entwickelt. <3

OMZ - Richard de Kok Chronik


War eigentlich gar nicht auf meinem Schirm, aber als Leihspieler in Italien alles in Grund und Boden gespielt. Wahrscheinlich der beste OMZ den ich je hatte. Zuletzte nachlassend, diese Saison wieder sehr stark. Sehr Torgefährlich für einen Mittelfeldspieler.

OML - Stanislav Kostov Chronik


Hier findet/fand gerade ein Umbruch statt, dazu später mehr. Ist noch in seiner Entwicklung, erhoffte mir aber viel von ihm.

ST - Pedro Tapia Chronik


Mal wieder so ein Mexikaner. Relativ neu und noch nicht wirklich in Deutschland angekommen (Heimweh). Vieleicht etwas zu langsam, sonst schon sehr gute Werte. Heftiger Vertrag, da in Turin unzufrieden und auf der Transferliste, musste einige Top-Vereine ausstechen.

Noch ein paar Backups:

LV/IV Ralf Fuchs Chronik


Das größte deutsche Talent der letzten Jahre. Als IV wohl zu klein, wird darum meist als LV eingesetzt.

MZ - Daniel Chronik


Ein weiterer meiner Nationalmannschafts-Helden. Immer solide.

MZ - Aleksandar Cvetkovic Chronik


Der kommende Mann im Mittelfeld. Wegen ihm hab ich dort einiges verkauft und Platz gemacht. Wenig Spiele, weil häufiger verletzt.

OM - Hubert Schröder Chronik


3. Mann auf Rechtsaußen, darum verliehen.

ST - Tomislav Radetic Chronik


Super-Stürmer. Aber irgendwie findet sich kein Platz für Ihn. Lässt allerdings den Kauf von Tapia etwas sinnlos erscheinen :D Könnte sich langsam als ungewollt empfinden, bei der Odyssee von Leih-Vereinen.

ST - Enrico Barbetti Chronik


Fehler beim Screenshot, egal. Auf Jahre hin wohl DER Star im Sturm. Krasses Gehalt für einen 18jährigen, aber notwendig um ihn von Juve wegzulocken.

Da ich den Umbruch ansprach, hier noch die großen Stars der Vergangenheit, alle diese oder letzte Saison abgegeben.

OMR - Olexandr Kozachenko Chronik


Wollte weg (neue Herausforderung). Vieleicht der beste Regen bisher, allerdings verletzungsgeplagt. Durch seine Größe sehr gefährlich bei Flanken vom linken Flügel. Wie man sieht, haben dominante Rechtsaußen Tradition bei mir.

OM - Alexey Smirnov Chronik


Einer der ersten Regens, lange Zeit auch der einzige mit 5 Sternen. Ähnlich verletzungsanfällig wie Kozachenko. In jungen Jahren solider Linksaußen und später etwas torgefährlicher hinten den Spitzen.

ST - Hernan Cejas Chronik


Bomben-Stürmer. Leider klassischer Fall von "Zur falschen Zeit am falschen Ort". War immer (Top-)Backup. In der Nati überragend. Hab ihn nun gehen lassen, um ihm die Chance zu geben, noch einmal unumstrittener Stammspieler zu sein.

Wer sich nun fragt: Warum war Cejas immer Backup ? El Capitano ist schuld ! :o)

ST/OM - Mario Balotelli Chronik


Was soll man da sagen. Teuerster Einkauf aller Zeiten. Aber wird auch als bester Spieler aller Zeiten in meine FM-Geschichte (zumindest dieses Save) eingehen. Ihm fehlt natürlich mit 34 die Physis um noch zu dominieren, aber immer noch solide.

So das wars, bitte nicht flamen. Wen es nicht interessiert, der kann ja zumindest die Arbeit mit den ganzen Links würdigen, ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #38 am: 22.März 2011, 13:02:26 »

Meine Güte, du hast ja ein Team, das ausschließlich aus Weltklasse - Spielern besteht :) Hast du so intensiv gescoutet oder was ist dein Geheimnis? :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #39 am: 22.März 2011, 13:08:50 »

einfach länger spielen die anzahl an 170++ pa regens ist erschreckend hoch.
Gespeichert