MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 423777 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #40 am: 22.März 2011, 13:12:09 »

Naja natürlich hab ich Scouts in alle Winkel der Erde geschickt, sogar nach Ozeanien für das Steam-Achievement (hab es immer noch nicht...).

Aber das entscheidende ist eigentlich, (fast) alle Teams durchzusehen und die Regens zu überprüfen wenn sie entstehen. Wobei ich natürlich auch einfach später die Spieler noch kaufen könnte, Bayerns Reputation ist sicherlich hoch genug und Geld hab ich eh mehr als eine Milliarde (2025 !). Das Scouten dauert zwar eine gefühlte Ewigkeit (vor allem 15.1. Afrika und 20.6.-1.7. fast ganz Europa), aber es lohnt sich auch. Ich habe so "Top"-Spieler aus Australien, Malaysia und jeder Ecke Afrikas.
Ich kann mir natürlich auch Kader mit weit über 100 Spielern leisten, meine U19 verliert alle 3 Jahre ein Spiel (bzw. spielt Unentschieden) und die kleinen Bayern sind seit 12 Jahren durchgängig Meister in der 3. Liga. Und die richtig guten Talente (für die kein Platz im A-Kader ist) verleih ich dann 1-3 Jahre an gute Vereine in ganz Europa (Wichtig: Müssen auch spielen!).  Darum hab ich auch die Chroniken mit rangehängt um das nachvollziehen zu können.

Entstehungsdaten der Regens
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #41 am: 22.März 2011, 13:28:33 »

Kurze Frage dazu:
Muss man in jeder Region (zB Nordafrika, Ozeanien) ein Land auf betrachtbar/spielbar haben damit dort Newgens generiert werden?
Ich habe einen Scout auf Nordafrika angesetzt. Seit 4 Jahren dümpelt der dort vor sich hin und hat noch nie was gemeldet. Selbes mit Westafrika und den asiatischen Regionen.

Einzig aus Südamerika bekomme ich (massig) Reports, vermutlich weil ich dort Brasilien und Argentinien auf betrachtbar habe?

Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #42 am: 22.März 2011, 13:31:02 »

Also ich hab in Afrika gar nix auf spiel- oder betrachtbar und krieg regelmäßig Reports vor allem aus West- und Nordafrika.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #43 am: 22.März 2011, 13:35:12 »

Kurze Frage dazu:
Muss man in jeder Region (zB Nordafrika, Ozeanien) ein Land auf betrachtbar/spielbar haben damit dort Newgens generiert werden?
Ich habe einen Scout auf Nordafrika angesetzt. Seit 4 Jahren dümpelt der dort vor sich hin und hat noch nie was gemeldet. Selbes mit Westafrika und den asiatischen Regionen.

Einzig aus Südamerika bekomme ich (massig) Reports, vermutlich weil ich dort Brasilien und Argentinien auf betrachtbar habe?
Hallo.
Liegt wohl eher an der anfangs geladenen Datenbank; Groß hab ich zum beispiel, ohne weitere Einstellungen.
Und ich finde auch viele aus Afrika, Asien, und Amerika.
Wenn du dich durch ein Paar afrikanische Klubs druchklickst, (als Beispiel) und da befinden sich viele "graue" Spieler,
dann geh mal davon aus, das da kaum bis gar nichts nachkommen wird.
Besser ist es, die U 19/ U21 Bereiche der Nationen durchzuschauen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #44 am: 22.März 2011, 13:55:31 »

Naja wenn die Spieler generiert werden, dann gehören sie natürlich noch keiner Nationalmannschaft an. Die ersten Tage haben sie halt noch keine Verträge und sind somit am günstigsten zu haben. Ich hab das ultimate-retain-players Dings geladen und nur große Fußball-Nationen auf Betrachtbar und nur die großen europäischen Ligen auf Spielbar.

Und was die Anzahl an "hochwertigen" Spielern angeht: Ich glaube nicht, dass es später viel mehr gute Spieler gibt als am Anfang z.b., nur sind sie dort einfach viel mehr gestreut als das es auffällt. Da ich aber nahezu alles aufkaufe was Talent besitzt ... habe ich halt so ein Team wie ich es habe. Bis auf wenige Eigengewächse von ManU, Chelsea, Barca und Real sind halt alle Top-Spieler bei mir oder waren zumindest mal in meinem Besitz. Ich kaufe im Jahr vieleicht 30-50 Spieler für 50-100 Mio und nehme gleichzeitig etwa 300+ Mio für alternde Stars, überflüssige Bank-Spieler oder nicht wie gewünscht entwickelte Talente ein. Ja das ist dann mehr ein Wirtschaftssim mit "Viehzucht" als eine Sportsimulation, das ist mir schon klar. Aber jeder wie er es mag.  ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #45 am: 22.März 2011, 14:29:48 »

Ah, verstehe. Danke.
Bin gerade ganz Asien durchgegangen (U20 Teams), alles grau. Sogar Japan :(
Werde mal die anderen Regionen durchschauen, dann kann ich mir das Scouting hier ja (leider) sparen.

Gibt es eine Möglichkeit im nachhinein noch an der Datenbankgrösse zu schrauben (FMRTE, Files, etc)? Ich habe glaube ich "mittel" mit ca. 45k Spielern.
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #46 am: 25.März 2011, 11:37:40 »

Nein, gibt es nicht.
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #47 am: 25.März 2011, 13:24:18 »



Sind die Werte normal in so 'nem Alter?
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #48 am: 25.März 2011, 13:34:49 »

Da hast du ja eine wahre Rakete; durch seine Werte in Zielstrebigkeit und Teamwork wird er sich noch besser entwickeln..und durch seinen Entscheidungs - Wert wird er nahezu immer die richtige Entscheidgung treffen. Meines Erachtens ein perfekter Spielmacher!
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #49 am: 25.März 2011, 13:41:44 »

Da hast du ja eine wahre Rakete; durch seine Werte in Zielstrebigkeit und Teamwork wird er sich noch besser entwickeln..und durch seinen Entscheidungs - Wert wird er nahezu immer die richtige Entscheidgung treffen. Meines Erachtens ein perfekter Spielmacher!

Dann habe ich ja 'n guten Ersatz für Nuri Sahin. :)
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #50 am: 25.März 2011, 13:46:18 »

Da hast du ja eine wahre Rakete; durch seine Werte in Zielstrebigkeit und Teamwork wird er sich noch besser entwickeln..und durch seinen Entscheidungs - Wert wird er nahezu immer die richtige Entscheidgung treffen. Meines Erachtens ein perfekter Spielmacher!

Dann habe ich ja 'n guten Ersatz für Nuri Sahin. :)

Hehe, der war gut ;) Du wirst Sahin recht schnell vergessen, wenn dieser Spieler alt genug ist ;) Wichtig sind bei Talenten Attribute wie Zielstrebigkeit oder Teamwork, damit sie sich perfekt entwickeln und ihr volles Potential ausschöpfen können; wenn sie dazu in schwer zu steigernden Werten wie Ausdauer hohe Werte haben, hast du einen echten Glücksgriff. Mich würde mal interessieren, was in seinem Bericht steht, kannst du das evtl. mal reinkopieren?
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #51 am: 25.März 2011, 13:50:10 »

Jop, er hatte ja schon 3 Einsätze in der Liga, allerdings wird das noch zu früh sein.

Hier der Bericht.
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #52 am: 25.März 2011, 14:46:42 »

Dazu auch noch eine professionelle Persönlichkeit...Glückwunsch!;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #53 am: 25.März 2011, 14:57:27 »

Dazu auch noch eine professionelle Persönlichkeit...Glückwunsch!;)

Hm da bin ich mal gespannt was aus ihm wird.
Bin gerade noch in der ersten Saison und steh im DFB-Pokal Finale + 1. in der Bundesliga.
Eben noch Sporting Lissabon zu hause im Hinspiel 3:1 in der Euro-League geschlagen (1. Ausscheidungsrunde)

Ab wann sollte ich ihm mehr Einsätze geben?
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #54 am: 25.März 2011, 14:59:55 »

Seit wann hat denn Teamwork irgendeinen Einfluss auf die Spielerentwicklung? Und dass Zielstrebigkeit große Einflüsse hätte, kann ich aus eigenen Erfahrungen nicht unbedingt bestätigen (aber auch nicht verneinen). Ausschlaggebend sind meiner Meinung nach die hidden attribute wie Ambition. Dazu dann noch massenhaft Einsätze in der 1. Elf und der Spieler ist mit 17 weltklasse.
Was mich bloß wundert ist, dass ich noch nie von so einem Regen in der 1. Saison etwas gehört habe. Ich hab nichtmal irgendwann im Laufe einer Karriere einen 15-jährigen mit solchen Stats gesehen. Bei dem stimmt ja absolut alles, nichtmal die kleinste Schwäche. Hast du da nachgeholfen?
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #55 am: 25.März 2011, 15:02:40 »

Seit wann hat denn Teamwork irgendeinen Einfluss auf die Spielerentwicklung? Und dass Zielstrebigkeit große Einflüsse hätte, kann ich aus eigenen Erfahrungen nicht unbedingt bestätigen (aber auch nicht verneinen). Ausschlaggebend sind meiner Meinung nach die hidden attribute wie Ambition. Dazu dann noch massenhaft Einsätze in der 1. Elf und der Spieler ist mit 17 weltklasse.
Was mich bloß wundert ist, dass ich noch nie von so einem Regen in der 1. Saison etwas gehört habe. Ich hab nichtmal irgendwann im Laufe einer Karriere einen 15-jährigen mit solchen Stats gesehen. Bei dem stimmt ja absolut alles, nichtmal die kleinste Schwäche. Hast du da nachgeholfen?

Nein, bei mir war er in der U19 von Hansa Rostock und habe ihn ganz normal verpflichtet. An den Stats habe ich nichts verändert.
Habe noch 'n Verteidiger aus Tunesien verpflichtet, der auch schon extrem gute Werte hat.
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #56 am: 25.März 2011, 15:09:47 »

Seit wann hat denn Teamwork irgendeinen Einfluss auf die Spielerentwicklung? Und dass Zielstrebigkeit große Einflüsse hätte, kann ich aus eigenen Erfahrungen nicht unbedingt bestätigen (aber auch nicht verneinen). Ausschlaggebend sind meiner Meinung nach die hidden attribute wie Ambition. Dazu dann noch massenhaft Einsätze in der 1. Elf und der Spieler ist mit 17 weltklasse.
Was mich bloß wundert ist, dass ich noch nie von so einem Regen in der 1. Saison etwas gehört habe. Ich hab nichtmal irgendwann im Laufe einer Karriere einen 15-jährigen mit solchen Stats gesehen. Bei dem stimmt ja absolut alles, nichtmal die kleinste Schwäche. Hast du da nachgeholfen?

Ich habe mal gelesen (ich kann dir nicht mehr sagen, wo das war), dass Teamwork auch bei der Entwicklung wichtig ist. Bei Zielstrebigkeit kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass sich Spieler dadurch besser entwickeln; alle Spieler, die bei mir einen hohen Wert dort haben, entwickeln sich konstanter und schneller. Da müsste das schon Zufall sein :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #57 am: 25.März 2011, 15:18:35 »

Den könntest du ja eigentlich jetzt schon regelmäßig in der 1. Mannschaft spielen lassen, in 1-2 Jahren hat er dann nen unglaubliches Niveau erreicht und knackt sämtliche Altersrekorde^^
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #58 am: 25.März 2011, 16:08:06 »

Würde ihn auch direkt hochziehen.
Gespeichert

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #59 am: 25.März 2011, 16:08:39 »

Boah der is ja brutal. Glückwünsche.  8)
Gespeichert